Wie unglaublich häßlich das Ding ist, darüber brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten. Ich frage mich nur: Was haben denn die Spanier letztes Mal bekommen?
WM-Pokal?
-
-
Das wirkt irgendwie eh wie eine Fotomontage.
-
Das war wohl ein Ersatzpokal, weil der andere überarbeitet (restauriert) wurde. So ist das halt, wenn man dafür nicht ganz soviel Zeit hat, wie bei anderen Großveranstaltungen

-
Summer: im handballwoche-sonderheft ist auch ein foto der spanier mit diesem pokal abgebildet.
warum ist der ersatzpokal dann schöner als der eigentliche? den kann man doch ruhig mal zu den akten legen.
-
wiegt das ding eigentlich wirklich 30kg so wie der kommentator gestern gesagt hat?
-
wenn man gesehen hat, wie sich gestandene leistungssportler mit dem teil abgemüht haben, kann man davon ausgehen.
-
Ja, Roggisch hat ihn ja fast fallen lassen... so schwer wie der war.
-
Bischen sperrig, das Teil....Heiner hat davon wohl `ne Beule bekommen ! Aber bis jetzt ist wohl keiner ernsthaft verletzt worden

-
Zitat
Original von Penelope
...Heiner hat davon wohl `ne Beule bekommen ! ...Nö, mir geht's gut!

-
Zitat
Original von heiner
Nö, mir geht's gut!

Tob dich in diesem Thread aus
aber erst, wenn du das Bild vom "alten Fritz" gemacht hast 
-
Erstmal ist das Ding echt ne Schande vom Aussehen und Design her.Selbst der Stanley Cup der amerikanischen NHL,gemeinhin als häßlichster Pokal bezeichnet,kann da mit besserem Aussehen aufwartem.
Außerdem ist das Ding sauschwer.Dem Rogge wär das Ding bei der Siegerehrung fast runtergefallen.Ich hab gehört das DIng wiegt dreißg Kilo. -
Ist doch scheiß egal wie das Ding ausssieht! Hauptsache er gehört uns!