• Was für ein Auftakt... Nach 14 Sekunden der erste Touchdown für die Chicago Bears gegen die Indianapolis Colts durch einen Kick-Off-Return.
    Wer guckt noch nebenbei?

• Klasse Spiel bislang, ist viel drin... Touchdown für Indianapolis, aber vergebener Extrapunkt... Sieht man auch nur selten...genauso wie der strömende Regen in Miami...

• Indianapolis Colts siegen 29:17 gegen die Chicago Bears !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Hat jemand zu Ende geguckt? Punkt 4 Uhr war das Spiel zu Ende...
    Die bears waren einfach zu schlecht für die Colts.Das eigentliche Endspiel war für mich schon 2 Wochen vorher im Conference Final zwischen den Colts und Patriots....

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Zitat

Original von Sami SG
    Hat jemand zu Ende geguckt? Punkt 4 Uhr war das Spiel zu Ende...
    Die bears waren einfach zu schlecht für die Colts.Das eigentliche Endspiel war für mich schon 2 Wochen vorher im Conference Final zwischen den Colts und Patriots....

Ja, bis auf die letzten 90 Sekunden oder so... War ja zum Schluss eine klare Sache...eigntlich ist das Ergebnis noch viel zu knapp!

• Zitat

Original von OsloStar
    Wie machst du das? 3 Stunden schlaf reichen dir?

Nicht immer....aber in dem Fall waren es zweieinhalb...
    Ich habe aber auch keine so junge Freundin wie Du...da hat man allgemein weniger Anstrengung und kann auch tagsüber relaxen...

• Zitat

Original von Meikel
    Was für ein Auftakt... Nach 14 Sekunden der erste Touchdown für die Chicago Bears gegen die Indianapolis Colts durch einen Kick-Off-Return.
    Wer guckt noch nebenbei?

Hatte weder TV noch die körperliche Verfassung. Man(n) muss Prioritäten setzen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land