Weltmeister, Und Wie Verdient Verdammt!

• Zitat

Original von Lord Vader

Kann es sein das FvB auch etwas mitgefeiert hat in der Kabine ? :lol: :D :lol:

ja sehr schönes Interview.
    Die Feier gibt es auch live auf n-tv und tagesthemen spezial um 21.45 Uhr

• Zitat

Original von FloWHV

Ich hoffe das beruhigt dein angerissenes Kroatenherz. Schön das auch ihr was zu feiern habt. :lol:

Macht nix...Ivano Balic wurde wieder zum MVP gewählt! :P

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• WENN ICH MAL EIN KIND KRIEGE UND ES EIN JUNGE WIRD, SOLL ES
    Henning Johannes Carsten Florian Stefan Christian Holger Rolf Markus Michael Oleg Pascal Lars Torsten Dominik Oliver Sebastian Andrej Heiner
    HEIßEN!!!!!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Henning Johannes Carsten Florian Stefan Christian Holger Rolf Markus Michael Oleg Pascal Lars Torsten Dominik Oliver Sebastian Andrej Heiner

:lol: :lol: :lol:
    Was ein geiler Name.

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan (4. Februar 2007 um 20:52)

• Seht ihr, Fußballer, so wird das gemacht!! :D

Deutschland ist Weltmeister. Einfach nur mega geil. Wenn sie es doch nur nicht so spannend gemacht hätten wieder. Was solls, wir haben gewonnen!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2007/02/04/1-1-home-handball-sieg-6172728.jpg]

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (4. Februar 2007 um 21:26)

• Wahnsinn.
    Ich kann es auch heute noch immer nicht richtig fassen.
    Hoffentlich kopmmt der erhoffte Boom,
    Riesen Dank an das Team und unseren Bundesheiner
    :respekt:

• Also ich hätte mich schon beschwert wenn die polen gewonnen hätten...wäre nicht verdient gewesen wäre,schon deswegen,weil wir es mit Welt- und Europameister zu tun hatten und die Polen "nur" mit Russland und den zugegeben starken Dänen,bei denen das Spiel nicht so eindeutig gelaufen wäre.Der Hauptfaktor für den Sieg war,dass die deutsche Abwehr den polnischen Rückraum nicht ins Spiel hat kommen lassen,speziell Bielecki und auch Lijewski.Tkaczyk gefiel mir ganz gut.
    Hierfür Kompliment an Klimovets,Schwarzer, und speziell an Roggisch,den besten Abwehrspieler des Turniers!

Die Basis für den Titelgewinn legten wir in der Abwehr.

Glückwunsch ans Team.Ich hoffe jetzt auf den eigentlich obligatorischen Boom.Mal sehen. :) :respekt: