Weltmeister, Und Wie Verdient Verdammt!

• Sie haben zu viele Chancen verballert, vor allem als es 22-21 gegen sie stand, haetten sie locker von den Chancen her bei 24-25 sein koennen.

• Von meiner Seite aus auch Glückwunsch an die deutsche Mannschaft,das Spiel heute war leider kein Zuckerschlecken,aber man hat beiden Mannschaften sichtlich die Anstrengung der letzten Tage und die Anspannung ansehen können.
    Besonders die Polen,leider für mich und alle polnischen Anhänger in der Halle sowie vor den TV-Geräten,spielten total von der Rolle...shit,dabei war so viel drin,besonders beim 22:21...

• Zitat

Original von Roflkopter
    YES Super Spiel, hoffentlich hats sich der Fritz aber nicht stark verletzt!#

Roflkopter

Ham den Verdacht auf Muskelfaserriss bei Fritz! Das Spiel war einfach klasse und sau geil. Deutschland hat es wirklich verident.......
    :schrei:WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER

• Es ist so schön! Ein so verdammt guter Einsatz alles Spieler und aller Beteiligten.
    Eine ganz hervorragende Leistung, deren Ergebnis nun hoffentlich einfach akzeptiert wird, von allen.

Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft! :respekt:

• "Oh wie ist das schön..."

Heiner und seine Jungs haben es tatsächlich geschafft, ich kann eskaum glauben. Nach den Problemen mit den Verletzungen, nach den schlechten Testspielen gegen Ägypten und der mäßigen Vorrunde.

Einfach nur riesen Respekt an alle Beteiligten, ihr wart großartig. :jump:

• Zitat

Original von Cavoglave
    Ich glaube die Polen haetten es genauso verdient.

bis vor dem spiel hätte ich das auch so gesehen, uns es is auch nich so, dass ich es ihnen ncih auch gegönnt hätte, ham ja n gutes turnier gespielt, aber wie sie heute im finale gespielt haben, das war ja jezz nich so berauschend weltmeisterlich... gut, das turnier hat kraft gekostet, aber das in einem finale ein so großer unterschied zwischen zwei mannschaften zu sehen ist, ist auch schon selten...!

• Glückwunsch an die DHB Auswahl, verdienter Weltmeister, hut ab

das schönste am Spiel war das Banner
    "Unsere Autos könnt Ihr haben aber den Titel nicht"

in diesem Sinne
    Gute Besserung Henning Fritz

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Diesen 1000. Beitrag werde ich nie vergessen:
    WIR SIND WELTMEISTER

Gigantisch, phänomenal! Mir fehlen die Worte, es ist einfach zu geil!

• ich freu mich voll! das war so toll! zeitweise ja auch noch spannend, aber zum glück nie ein wirklich gefährdetet sieg!
    glückwunsch auch an die polen, aber wir waren einfach besser und sind verdient
    WELTMEISTER!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

wie die jungs gefeiert haben, das war wirklich schön, da war ich richtig traurig, dass ich nur vor dem fernseher gesessen hab! :wall: :P :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)