Der war aber nicht gut gelaunt! ![]()
Die besten WM-Sprüche
-
-
der sieht halt immer so aus.
-
ne irgendwie nicht! auf dem bild was heute in der waz ist freuen sich alle ganz doll, nur der zeitz guckt als wäre gerade seine oma gestorben!
-
der sieht halt immer so aus, ne?
-
Kann man das Interview von Toto Jansen noch irgendwo angucken???
-
Das Interview mit Toto kam heut morgen nochmal auf NTV... Ob die das nochmal senden, weiß ich nicht...
Hab noch nen Spruch: Vladimir Maximov: "Meine Mannschaft hat heute unglaubliches vollbraucht. Zirkusclowns üben jahrelang ein, was wir heute auf Anhieb geschafft haben!"
-
vielleicht war zeitz auch n bissken enttäuscht, weils im finale bei ihm nich so gefluppt hat...
-
Zitat
Original von AnniK
vielleicht war zeitz auch n bissken enttäuscht, weils im finale bei ihm nich so gefluppt hat...Und irgendwo wurde er zitiert... wenn ich nur wüsste, wo.
Jedenfalls sagte er, dass er nicht so extrem feiern wolle, da der THW ja morgen (also heute) schon wieder zum Training bittet. Vielleicht deswegen die Zurückhaltung - wobei mir das ziemlich egal wär, wenn ich grad Weltmeister geworden wäre...
-
Zitat
Original von AnniK
vielleicht war zeitz auch n bissken enttäuscht, weils im finale bei ihm nich so gefluppt hat...Nicht nur bei, Finale hats bei dem nicht gefluppt. Ist mir ein Rätsel wie der Typ soviele wichtige Bälle verballern kann. Und es dann sein lassen kann er auch nicht. Hab mich sehrt über diesen Typen aufgeregt in den letzten beiden spielen. Davor war es ja noch ganz ok wie er gespielt hat.
-
ZitatZitat
Original von Brummsel
Habe auf den Seiten der ARD tatsächlich doch noch das Interview mit Baur (u.a.) gefunden. Es begann schon mit einem Knaller...
Interviewer: "Was war das schönste am heutigen Tag, die Tore oder dann die Stimmung am Ende?"
Baur (schaut schon etwas verwirrt): "Das schönste war, dass wir den Titel geholt haben."
Kann man das Interview irgendwie downloaden?
-
ich hab das interview gerade im internet entdeckt. auf http://www.sport.ard.de/sp/handball/wm/ unter "interviews mit brand, schwarzer & co" ist die aufzeichnung von dieser herrlichen antwort. nicht zu glauben... *grins*
-
Paßt auch noch hier rein, obwohl es auch schon wieder um die Bundesliga geht:
"Wer das ursprünglich geplant hat, der gehört gefedert und geteert"
(Jogi Bitter zu der eigentlich morgen angesetzten Partie SCM-Magdeburg, die aber inzwischen abgesagt wurde) -
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
"Wer das ursprünglich geplant hat, der gehört gefedert und geteert"Andersherum wäre es allerdings erheblich effektiver...

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Andersherum wäre es allerdings erheblich effektiver...

Sorry, so ist natürlich auch richtig.
-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Paßt auch noch hier rein, obwohl es auch schon wieder um die Bundesliga geht:"Wer das ursprünglich geplant hat, der gehört gefedert und geteert"
(Jogi Bitter zu der eigentlich morgen angesetzten Partie SCM-Magdeburg, die aber inzwischen abgesagt wurde)der SCM gegen Magdeburg also ?

-
Marcus Baur zum WM-Pokal:
"In den Pokal passt gar nichts rein, also wer den gebaut hat, der hat sich nichts dabei gedacht!"

-
Zitat
Original von TOPF
der SCM gegen Magdeburg also ?
Zwei sichere Punkte für den SC... Mag... naja, jedenfalls an die Elbe...
-
Zitat
Original von Brummsel
Zwei sichere Punkte für den SC... Mag... naja, jedenfalls an die Elbe...
Ich glaube, es wäre gegen Hildesheim gegangen..
-
Stefan Raab zu Henning Fritz: "Wie lange dauert denn so eine Verletzung?"
Fritz: "Drei Bier."

-
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert's vorne, da scheppert's hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe wie beim Fußball. Da sieht man Begeisterung."
(Franz Beckenbauer)
-