Die besten WM-Sprüche

• ne irgendwie nicht! auf dem bild was heute in der waz ist freuen sich alle ganz doll, nur der zeitz guckt als wäre gerade seine oma gestorben!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Kann man das Interview von Toto Jansen noch irgendwo angucken???

DHB-POKALSIEGER
    Europapokalsieger
    und zum Meister fehlt auch nicht mehr viel! :baeh:

• Das Interview mit Toto kam heut morgen nochmal auf NTV... Ob die das nochmal senden, weiß ich nicht...

Hab noch nen Spruch: Vladimir Maximov: "Meine Mannschaft hat heute unglaubliches vollbraucht. Zirkusclowns üben jahrelang ein, was wir heute auf Anhieb geschafft haben!"

• Zitat

Original von AnniK
    vielleicht war zeitz auch n bissken enttäuscht, weils im finale bei ihm nich so gefluppt hat...

Und irgendwo wurde er zitiert... wenn ich nur wüsste, wo.

Jedenfalls sagte er, dass er nicht so extrem feiern wolle, da der THW ja morgen (also heute) schon wieder zum Training bittet. Vielleicht deswegen die Zurückhaltung - wobei mir das ziemlich egal wär, wenn ich grad Weltmeister geworden wäre...

• Zitat

Original von AnniK
    vielleicht war zeitz auch n bissken enttäuscht, weils im finale bei ihm nich so gefluppt hat...

Nicht nur bei, Finale hats bei dem nicht gefluppt. Ist mir ein Rätsel wie der Typ soviele wichtige Bälle verballern kann. Und es dann sein lassen kann er auch nicht. Hab mich sehrt über diesen Typen aufgeregt in den letzten beiden spielen. Davor war es ja noch ganz ok wie er gespielt hat.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Hier mal das Video dazu : Interview

Mod-Edit: Link korrigiert. Gruß, Micha

Zitat

Original von Brummsel
    Habe auf den Seiten der ARD tatsächlich doch noch das Interview mit Baur (u.a.) gefunden. Es begann schon mit einem Knaller... :D

Interviewer: "Was war das schönste am heutigen Tag, die Tore oder dann die Stimmung am Ende?"
    Baur (schaut schon etwas verwirrt): "Das schönste war, dass wir den Titel geholt haben." ;)

Kann man das Interview irgendwie downloaden?

SV Post Schwerin

• Paßt auch noch hier rein, obwohl es auch schon wieder um die Bundesliga geht:

"Wer das ursprünglich geplant hat, der gehört gefedert und geteert"
    (Jogi Bitter zu der eigentlich morgen angesetzten Partie SCM-Magdeburg, die aber inzwischen abgesagt wurde)

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky

Andersherum wäre es allerdings erheblich effektiver... ;)

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Paßt auch noch hier rein, obwohl es auch schon wieder um die Bundesliga geht:

(Jogi Bitter zu der eigentlich morgen angesetzten Partie SCM-Magdeburg, die aber inzwischen abgesagt wurde)

der SCM gegen Magdeburg also ? ;)

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• Marcus Baur zum WM-Pokal:

"In den Pokal passt gar nichts rein, also wer den gebaut hat, der hat sich nichts dabei gedacht!"

:D

• Zitat

Original von TOPF

der SCM gegen Magdeburg also ? ;)

Zwei sichere Punkte für den SC... Mag... naja, jedenfalls an die Elbe... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Zwei sichere Punkte für den SC... Mag... naja, jedenfalls an die Elbe... :D

Ich glaube, es wäre gegen Hildesheim gegangen..

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Stefan Raab zu Henning Fritz: "Wie lange dauert denn so eine Verletzung?"
    Fritz: "Drei Bier."
    :lol:

SV Post Schwerin

• "Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert's vorne, da scheppert's hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe wie beim Fußball. Da sieht man Begeisterung."

(Franz Beckenbauer)