- Offizieller Beitrag
Bitte auf diesen Thread nicht antworten. Eventuelle Antworten werden gelöscht. Hier werden von mir nur eventuelle Serverprobleme gepostet.
Bitte auf diesen Thread nicht antworten. Eventuelle Antworten werden gelöscht. Hier werden von mir nur eventuelle Serverprobleme gepostet.
23.05.2002 - Leitungsprobleme : Leider gibt es im Level3-Rechenzentrum derzeit Leitungsprobleme, scheinbar ist ein Router überlastet. Dadurch kann es teilweise sporadisch zu Verzögerungen beim Aufruf der Handballecke kommen. Wir informieren euch wenn das Problem behoben ist.
06.01.2003 - Leitungsprobleme : Es gab kurzfristig ein Routingproblem im Rechenzentrum, daher war auch die Handballecke für circa 45 Minuten nicht erreichbar. Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen, genauere Ursachen werden noch bekannt gegeben.
23.02.2003 21:35 Uhr - 24.02.2003 14:30 Uhr - Serverausfall: Leider gab es in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Serverausfall. Das Problem wurde gelöst und der Betrieb wieder hergestellt. Wir bitten euch diesen Ausfall zu entschuldigen.
Leider wurde uns der gestern vollzogene Umzug der Server innerhalb des Rechenzentrums nicht angekündigt, daher konnte ich euch nicht Bescheid geben. Ein Blick auf die Seite des Providers brachte dann auch mir Aufschluss ![]()
Es handelte sich also um keinen Serverausfall (ca. 23-01 Uhr).