Tach Leute.
Wollte mal wissen wer dieses Jahr alles so auf den Fanclubturnieren vertreten ist.
Also ich oder besser wir von den Lemgoer Hexen sind dieses Jahr in Hameln, Solingen und in Kiel.
Wäre schön wenn ihr dazu mal äussern würdet.
Tach Leute.
Wollte mal wissen wer dieses Jahr alles so auf den Fanclubturnieren vertreten ist.
Also ich oder besser wir von den Lemgoer Hexen sind dieses Jahr in Hameln, Solingen und in Kiel.
Wäre schön wenn ihr dazu mal äussern würdet.
Die HE wird wieder in ESA sein ![]()
Wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann
Vielleicht fahr ich dieses Jahr wirklich mal nach Solingen hoch. Schau mer mal ![]()
Äh Sabi, wie man erkennen konnte ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Äh Sabi, wie man erkennen konnte
Ähm..ja. Ich musste das mal kurzfristig für die WM ändern. Danach werde ich es natürlich gleich wieder rein machen ![]()
Ja das lohnt sich auf jeden fall in solingen.
Soweit ich weiß soll in diesem Jahr kein Turnier in Solingen stattfinden.
Nach dem Reinfall im vergangenem Jahr wollen Sie mal 1 Jahr Pause machen.
Aber natürlich kann noch viel passieren
Die Lemgoer Hexen sind auch in Gummersbach vertreten!
In solingen werd ich auf alles fälle mal vorbei schnein und mir das angucken *wenn es erlaub ist* ist ja direkt bei mir umme ecke
ZitatOriginal von DerWolf
In solingen werd ich auf alles fälle mal vorbei schnein und mir das angucken *wenn es erlaub ist* ist ja direkt bei mir umme ecke
Solingen findet ja dieses Jahr gar nicht statt. Wird also nix mit vorbeischauen. Aber anscheinend ist in Gummersbach auch ein Fanclubturnier.
Auch in Gummersbach findet dieses Jahr ein Fantunier statt und zwar am 9 und 10. 06.07. Momentan sieht es mit den gemeldeten Mannschaften aber noch sehr mau aus.
ZitatOriginal von Jasmin1986
Auch in Gummersbach findet dieses Jahr ein Fantunier statt und zwar am 9 und 10. 06.07. Momentan sieht es mit den gemeldeten Mannschaften aber noch sehr mau aus.
Hat das berühmte HE-Eisenach-Team keine Lust und Zeit beim Gummersbacher Turnier teilzunehmen?
ZitatOriginal von Banater
Hat das berühmte HE-Eisenach-Team keine Lust und Zeit beim Gummersbacher Turnier teilzunehmen?
Aber nur in der Kölnarena.... ![]()
Das Tunier findet in der Eugen Haas Arena statt ![]()
Es sind dieses Jahr Turniere in:
Über Pfingsten 27/28.Mai in HAMELN
9/10.Juni in GUMMERSBACH
16/17.Juni in NETTELSTEDT (vielleicht, kommt auf die Anmeldungen an)
22/23.Juni in KIEL (Kieler Woche natürlich)
JA und Solingen fällt dieses Jahr leider aus, obwohl es dort immer sehr sehr geil war.
Das Turnier in Nettelstedt ist leider abgesagt!
Warum das denn was denn bei euch los Benni
Schade,
wir wären gerne angereist. ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Das Turnier in Nettelstedt ist leider abgesagt!
Stemberg hat sich angesagt, darauf hat Benni das Turnier abgesagt:P
![]()
Irgendwie verstehe ich das nicht !
Mit ihm hätten doch alle viel Spaß gehabt;)
Tja ich verstehe das ganze auch nicht, habe von anderen Fanclubmitgliedern gehört das man sich nicht genug drum gekümmert hat.
Zum Beispiel nicht nicht genpgend Einladungen verschickt hat und alles sowas.
Ist eigentlich schade von LÜbbecke das wegen so einem Grund ein Fanclubturnier ausfällt.