Schiri

• ich glaub nicht das die schiris parteisch sind. warum sollen die die spiele so spannend machen - die könnten ja gleich durchweg uns bevorteilen.

spanien und frankreich können nicht gut verlieren - ich finde man sollte dem trainer von frankreich noch eine strafe aufbrummen, wegen nicht erscheinen. und die spanier sollen mal nach ihren fehlern sehen, dann wissen die auch warum sie nicht mehr dabei sind. einafach nur schwach - alles auf die schiris zu schieben.

ich finde es einfach eine frechheilt wie uns die presse im ausland darstellt. WIR WAREN EINFACH BESSER :hi:

Heimvorteil hat doch irgendwann wahrscheinlich jedes land einmal - aber so wie es hier bei uns ab geht, so wird es niergendwo mehr sein.

ich finde die spiele alle tolle und fair.

• Nööö, keine böse Absicht der Schiris, warum sollten sie dann 2 x Verlängerung "zulassen"? Sie hätten doch dann schon frisch geduscht gemütlich ein Kölsch schlürfen können, statt noch in dem Radau die Franzosen zu verpfeifen :baeh:

• Ich stimme euch ja zu, aber warum muss dafür nochmal ein eigener Thread aufgemacht werden? Das Thema wird doch schon ausführlich in "Deutschland - Frankreich", "Finale", "Betrug", "Heimvorteil", ...... diskutiert.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (2. Februar 2007 um 15:01)