Lohnt die Reise nach Köln zum Finale?

• Da es doch ein kleines Stückchen bis dorthin ist, würde ich gerne mal wissen, wie die Stimmung in Köln ist/war. Falls Deutschland das Finale am Sonntag gewinnt, kann man dann etwas vergleichbares wie zur Fußball-WM (im kleineren Rahmen natürlich) erwarten? Will heißen Autokorsos, Fahnenmeer, Feiern die Nacht hindurch, usw.?

• Ich hörte heute morgen einen bericht im Radio, dass in Köln gestern abend die Hölle los war. Parties, hervorragende Stimmung, die Fans haben die unglaubliche Kulisse aus der Arena in die Stadt getragen.

Es lohnt sich ganz sicher.

• In der Pressekonferenz heute hieß es die Stadt Köln sei am überlegen, ob eine Feier/ehrung oder sowas stattfinden soll. Gab aber keine konkreten Informationen zum Zeitpunkt oder dem Ort.

Ich kann für alle die in Köln das Spiel beim Public Viewing sehen wollen folgende Orte empfehlen:

Kölns tollste WM-Party steigt auf dem Rhein

Public Viewing im deutschen Sport & Olympiazentrum

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (2. Februar 2007 um 16:27)

• Nach dem FC-Spiel gegen Jena
    Handball-WM: Finale live im Stadion

Toller Service für alle FC- und Handball-Fans. Nach dem Heimspiel des 1. FC Köln gegen den FC Carl Zeiss Jena wird im RheinEnergieStadion am Sonntag ab 16.30 Uhr das Finale der Handball WM live auf den beiden Videoleinwänden übertragen.

Von der Tribüne können somit tausende Fans die Deutsche Handball Nationalmannschaft unterstützen und das Finale in purer Stadionstimmung erleben.

Aus Sicherheitsgründen können die Übertragung nur Fans verfolgen, die ein gültiges Ticket für das Heimspiel gegen Jena erworben und die Bundesliga-Partie zuvor im Stadion verfolgt haben.

Tickets gibt es unter der FC-ServiceNummer 01805/325656, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, den FC-FanShops und natürlich ganz bequem im Online-TicketShop des FC.

Quelle: koeln.de

• Zitat

Original von Ruebe
    eine reise nach köln lohnt sich immer :D

echt??? dann komme ich bei gelegenheit auch mal vorbei... :hi: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

echt??? dann komme ich bei gelegenheit auch mal vorbei... :hi::D

Ich sage dir eine Reise in sehr, sehr, sehr naher Zukunft voraus :lol:
    Bis morgen :hi: