Ich war in der Kölnarena dabei, als Pascal Hens und Christian Zeitz mich zur Verzweiflung trieben und Henning Fritz mich endlich wieder atmen ließ. Ich habe es erlebt, wie 19.000 völlig enthemmte Zuschauer in den finalen Jubelschrei ausbrachen, sah, wie Henning mit dem Ball lief und lief und den Ball nie wieder hergab. Ich habe mich brav hingesetzt, als Mini es so wollte, ich gab im ein H, ein U, auch ein M, sogar ein B und ein A und dann hüpfte ich wie ein Irrer. Ich war dabei und werde es für immer in meinem Kopf behalten.
Der "Ich war dabei"-Thread
-
-
Zitat
Original von Olaf
ich gab im ein H, ein U, auch ein M, sogar ein B und ein A und dann hüpfte ich wie ein Irrer.
Die ganze Familie saß vor dem Fernseher und konnte Olaf nirgends hüpfen sehen...
-
Auch ich war gestern in der Kölnarena dabei. Habe alle Wechselbäder der Gefühle miterlebt, gezittert ohne Ende, um dann zu jubeln wie noch nie in meinem Leben. Einfach Wahnsinn, was die Jungs mit uns veranstalten

Olaf, Dir übrigens großen Respekt für Deinen Spielbericht bei handball-world. Ganz große Klasse!
-
..............................................................ich war auch dabei........und bin eigentlich immer noch sprachlos!! -
Zitat
Original von Felix0711
Die ganze Familie saß vor dem Fernseher und konnte Olaf nirgends hüpfen sehen...
Hab dich auch nicht hüpfen sehen
Habs mit aber aufgenommen und werde es noch mal slow-motion gucken 
-
ich war ja auch auf der Zuschauertribüne, fern jeder Kamera
-
Zitat
Original von Olaf
ich war ja auch auf der Zuschauertribüne, fern jeder Kamera
Beim Finale bitte etwas öffentlichkeitswirksamer hüpfen und WINKEN
-
Ich habe mit Olaf Arm im Arm gehüpft und bin immer noch ein wenig freudetrunken... Hat auf jeden Fall lange gedauert, bis ich überhaupt ein wenig schlafen konnte diese Nacht!
-
Zitat
Original von Felix0711
Aber ich war im Fernsehen
Muss mal ein Bild vom Spiel mit dem Beweis suchen.
Ansonsten wie auch für alle anderen war es auch für mich ein geiler Abend!!! -
Ich war auch dabei. Am Dienstag und auch am Donnerstag, sogar relativ Kamerafreundlich, war dennoch nicht zu sehen...
-
Ich war auch dabei und das geilste meine beiden 5 jährigen Kinder, sind sich seit gestern Abend sicher das sie Handball spielen wollen !!!
Danke WM

Es war irre, absolut irre...
-
war gottseidank auch da und habe solch eine begeisterung noch nie erlebt....mit worten kaum zu beschreiben.
aber nochmal so ne nervenschlacht übersteh ich nicht unbeschadet...daher muss sonntag ein klarer sieg her,bin dann auch wieder dabei.einfach nur wunderbar das ganze.............. -
Ich war dabei und bin auch gehüpft. Aber leider nur in Hamburg.

-
Ich war auch dabei, hab geklatscht wie noch nie und gejubelt wie verrückt. Gesessen hab ich natürlich auch brav, aber nur nach dem Spiel fürs Humba, sonst stand ich die ganze Zeit bzw. bin 32 mal gehüpft wie ein Gummiball:D
Ja, ich war dabei:D
-
Ich war auch dabei am So. in Dortmund. 
!!! War absolut GEIL !!! -
War auch live dabei und hatte gestern Abend kaum noch Stimme und Fingernägel. Ich habe zum ersten mal erlebt das sich die Stimmung in diesem maße auch auf die Oberränge übertragen hat, was in der Arena nicht so einfach ist da sie ja durch die VIP-Logen etwas abgeschnitten sind.
Wenn die Stimmung in der CL auch nur annähernd so wird kann sich Valladolid im Rückspiel auf einiges gefasst machen.Es war mein erstes Handball-Länderspiel (VfL Spiele verfolge ich schon seit 29 Jahren) und dann gleich so ein Superkrimi. Absoluter wahnsinn.
-
Ich bin auch gehüpft

Aber in Berlin

Haben wir da überhaupt gehüpft

-
Ratet mal wer " Fiiiiinaaaaaaaaaaleeeeeeeee ooooooooohhhhoooooo" angestimmt hat....
War absolut geil, sowas erlebt bzw. überlebt man wohl (bis auf wenige Ausnahmen) kein 2. Mal!!!
Hammmeeeeerr!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir waren in Hamburg dabei, und mein Sohn hat als "Viertel-Däne" natürlich gar nicht gehüpft.
Aber die Planung war natürlich echt SCH ... Die Verlängerung von D-FRA konnten wir nicht mehr sehen ...

-
Dienstag wurde wohl aus HH auch die Pressetribüne im DSF gezeigt ...
-