Spiel um Platz 3 DEN-FRA

  • Glückwunsch an Dänemark.

    Wie sagte Bob Hanning eben zu Frankreich: Wer 4x verliert hat keine Medaille verdient.

    Bin mal gespannt, wer jetzt wieder Schuld war.

  • Zitat

    Original von hummel / GWD
    Stark, was die Dänen da bislang bieten. Und selbst ohne Boldsen und Madsen, die
    sich anscheinend beide im Spiel verletzt haben, lassen sie nicht locker. Respekt!

    Stefan


    Das war nicht Boldsen,sondern Boesen.

    :hi:

  • Ja, Dänemark ist (wieder) am 3.Platz (und gegen Kroatien hattens sie auch verloren). Klasse was die Dänen gezeicht haben, schade dass es nicht für Finale reicht. Vielleicht 2008 ... Jetz ist Zeit für :saufen::bier:

    Und noch einmal :Hail: für Kasper Hvidt. Ich bin 99% sicher Fritz wird für besten Tormann ausgewählt, aber es ist klar wer richtig die beste ist.

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

    Einmal editiert, zuletzt von Hvidt (4. Februar 2007 um 18:03)

  • :klatschen: sauber Dänemark sauber :klatschen:

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • :) Es ist immer schön die dänische Auswahl auf Podest zu sehen. :bier: Jungs!!!!

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Herzlichen Glückwunsch an die dänische Mannschaft zum dritten Platz! Ich fands super wie die deutschen Fans die dänische Mannschaft gefeiert haben...... Dänemark hat zurecht gewonnen......

  • Ein Finale Deutschland - Dänemark hätten meine Nerven wahrscheinlich sowieso nicht ausgehalten, so haben die Dänen das kleine Finale gewonnen und die Deutschen das Große. Perfekt!

  • Super Dänemark. Ich glaube das gönnen euch alle. So ein Spiel gegen total unmotivierte Franzosen. Das habt ihr euch verdient.

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von Micha
    Ein Finale Deutschland - Dänemark hätten meine Nerven wahrscheinlich sowieso nicht ausgehalten, so haben die Dänen das kleine Finale gewonnen und die Deutschen das Große. Perfekt!

    Dem kann ich mich zu 100% anschließen, einfach nur schön...:)

    You´ll never walk alone...

    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Also bei den Franzosen hatte man nie das Gefühl, dass sie wirklich wollten. Immerhin hat Herr Onesta es dieses mal zur Pressekonferenz geschafft. Seine spöttische Reaktion beim moderaten Pfeifkonzert zu Beginn zeigt, welches Geistes Kind er zu sein scheint...

  • Zitat

    Original von Micha

    Das traue ich Anders sogar zu, schließlich hat er sich im Halbfinale für das wichtige Spiel um Platz 3 geschont, wie auch einige seiner Mannschaftskameraden. :rolleyes: Ich hoffe, sie nutzen die Gelegenheit, um nochmal zu zeigen, was sie wirklich können. :)


    Naja, zu 2 Toren hat es gereicht. Hat bei diesem Turnier schon besser gespielt...

  • Von den Franzosen könnte man glatt das Geld zurück verlangen, solch eine Unlust hatten sie auf das Spiel.

    Kann man gar nicht erklären, wie die über das Feld geschlürft sind.

    Der dänische Sieg hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen...

  • Bin am Sonntag vormittag noch durch die französische Nationalmannschaft durchspaziert - selten so viele bös dreinschauende Männer gesehen.

    Die Dänen konnten sich einfach besser motivieren - würd den Franzosen da nicht einmal Absicht unterstellen!

  • Zitat

    Original von Meikel
    Also bei den Franzosen hatte man nie das Gefühl, dass sie wirklich wollten. Immerhin hat Herr Onesta es dieses mal zur Pressekonferenz geschafft. Seine spöttische Reaktion beim moderaten Pfeifkonzert zu Beginn zeigt, welches Geistes Kind er zu sein scheint...

    Nicht nur zu sein scheint. Für mich ist Herr Onesta einer der Verlierer dieser WM.

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß eine Mannschaft so desolat auftritt, die von ihrem Trainer mit dem notwendigen Ernst für eine Partie um - immerhin - die Bronzemedaille einer Weltmeisterschaft eingestellt wurde. Da war von Anfang an zu sehen, daß Monsieur sich für das kleine Finale zu schade war und so haben seine Spieler auch gespielt. Mit Ausnahme von Fernandez, der war wohl bei der Kabinenansprache seines Trainers gerade beim Wasserlassen. Pfui.

    Die sympathischen Dänen haben wahre sportliche Größe gezeigt, noch einmal Vollgas gegeben und wurden daher auch zurecht vom Publikum gefeiert.

  • Die Franzosen haben um Platz 3 ein Spiel verloren, das ihrer offenbar nach eigenem Bekunden unwürdig war. Der Auftritt der gesamten Mannschaft bis auf Jerôme Fernandez sprach jedenfalls für sich und machte das Spiel von Beginn an unnötig. Nächstes Mal den Franzosen besser gleich Platz 4 geben, dann braucht sich der Gegner nicht unnötig anstrengen ;)

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    und dass die bessere Mannschaft die Bronzemedaille holt...

    War ja auch so. Glückwunsch an die guten und sympatischen Dänen. Mal sehen, ob wieder die Schiedsrichter schuld sind, das Frankreich verloren hat.

    Zitat

    Schade, dass die Franzosen mit so einer Leistung ausscheiden

    Nicht schade, verdient.. Bis auf Abati und Karabatic war da nix. Und wer sich offensichtlich zu Schade für sowas ist, hat das auch nix besseres verdient. Handball ist ein Mannschaftssport..

    Zitat

    Von den Franzosen könnte man glatt das Geld zurück verlangen, solch eine Unlust hatten sie auf das Spiel

    Jawoll !!


    Zitat

    Nicht nur zu sein scheint. Für mich ist Herr Onesta einer der Verlierer dieser WM.

    Mit einem Wort: Arrogant. Hoffentlich schießen sie den bald in die Wüste. Denn das Potenzial für bessere Spiele haben sie. WObei: Eine Ansammlung von Weltklasseleuten macht eben noch keine gute Mannschaft. Aber es ist auch die Aufgabe eines Trainers, die Leute zu motivieren.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner

    4 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (5. Februar 2007 um 12:14)