übertragung Finale Sonntag

• Hey,

habe mich gerade gewundert, dass auf der Handball-world nichts über die tv-termine am sonntag steht, und habe jetzt gerade mit erschrecken festgestellt, dass auf tvtv.de am sonntag bei ard und zdf nichts steht wegen handball?

Das tun die uns (die kein dsf empfangen) doch nicht an, oder? :/:

• Zitat

Original von kitty
    Hey,

habe mich gerade gewundert, dass auf der [HW]hw[/HW] nichts über die tv-termine am sonntag steht, und habe jetzt gerade mit erschrecken festgestellt, dass auf tvtv.de am sonntag bei ard und zdf nichts steht wegen handball?

Das tun die uns (die kein dsf empfangen) doch nicht an, oder? :/:

Da kann man mal sehen, welche Anforderungen die User an eine ehrenamtliche Seite stellen, die nebenher noch Spielberichte, Statistiken, Fotoimpressionen, etc. zu diesem Turnier bietet.

Wir koennen auch nur eine begrenzte Zeit unserer Freizeit fuer alles moegliche aufbringen. ;)

Wie gesagt, die Arbeit ist ehrenamtlich, weshalb zur Unterstuetzung jeder Mitglied bei der IG Handball werden kann.

Das DSF wird das Spiel um Platz 3 uebertragen und die ARD dann das Finale.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. Februar 2007 um 11:27)

• Bei Handball-world.de heißt es:

Zitat

Am Sonntag überträgt das DSF ab 14.00 Uhr das Spiel um Platz 3 live. Zuvor gibt es ab 13.30 Uhr eine Reportage über den deutschen Weg ins Finale. Dieses wird dann ab 16.30 live in der ARD übertragen.

Sendezeiten beim DSF im Überblick:

Freitag, 2. Feb., 22.15 Uhr
    Der Weg der DHB-Auswahl ins Finale

Samstag, 3. Feb., 17.00 Uhr
    Der Weg von Deutschland und Polen ins Finale

Sonntag, 4. Feb., 13.30 Uhr
    Spiel um Platz drei: Frankreich - Dänemark LIVE & der Weg der DHB-Auswahl ins Finale

Sonntag, 4. Feb., 21.30 Uhr
    Finale: Deutschland - Polen (Höhepunkte)

• Zitat

Original von kitty
    hey, war keine kritik an euch! find das super, was ihr leistet! :)

Das war von meteokoebes als Einladung gedacht der IG Handball beizutreten und unsere Arbeit zu unterstützen. Kost ja fast nix, hilft aber weiter...!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• bei diesen Quoten übertragen die 100%ig :)

Vielleicht wurde ja jetzt endlich die Liebe zum Handball entdeckt :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.