• Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich verfolge bis jetzt jedes einzelne Spiel der Handball WM 2007 und ich muss sagen, dass ich regelrecht enttäuscht bin.
    Enttäuscht darüber das Deutschland egal in welcher hinsicht bevorzugt wird, sei es von den Schiedsrichtern oder den Komentatoren. Was mir sehr aufgefallen ist, war das Spiel gegen Frankreich, Frankreich konnte nicht gewinnen oder sagen wir besser sie durften nicht gewinnen. Gegen kroatien lieferten sie ein zauberhaftes Handball spiel und gegen die "deutsche" Mannschaft so wie eine durchschnittliche Amateurmannschaft.

Ist das Handball? Wieviel Geld bietet Ihr den Schiris oder gar den gegnerischen Mannschaften damit sie absichtlich verlieren?
    Als deutscher Fan ist man blind und steht total hinter seiner Mannschaft und möchte es nicht war haben das hier nur manipuliert wird.
    Ich bin Franzose und stolz Franzose zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
    FF

• Du uebertreibst maaslos...

• Naja, dann freu Dich doch, dass ihr es wenigstens beim Fußball bis ins Finale geschafft habt :nein:

Und warum sollen deutsche Kommentatoren in deutschen Fernsehsendern nicht für Deutschland sein???

Wenn Dir das deutsche Programm nicht passt, dann hättest du vielleicht mal ein paar Euros für das franz. PAY TV ausgeben sollen.

Da hätten sie wahrscheinlich dann auch nach deinem Geschmack kommentiert. "Böse Schieries, Böse IHF, Böses Deutschland."

Sorry, aber ich kotz gleich in Schrank.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Wer mich am Sonntag in Dortmund gesehen hat, weiß, dass ich für ein anderes Team die WM-Daumen gedrückt habe... Deshalb behaupte ich mal pauschal, das Spiel heute objektiv betrachten zu können. Gerade in der Anfangsphase haben die Schiedsrichter in einige Phasen pro Deutschland gepfiffen, im Laufe der Partie haben sich die Unparteiischen aber auf beiden Seiten einige Patzer erlaubt. Auf jeden Fall aber nicht in einem Ausmaß, dass man von einer parteiischen Leistung sprechen könnte. Dass du stolz bist Franzose zu sein, ist doch total in Ordnung, aber stolzer könntest du sein, wenn du ein ehrlicher und fairer Verlierer wärst und dem glücklicheren Team in einer engen Begegnung gratulieren würdest. Die Bestechungsvorwürfe sind so lächerlich, dass ich sie einfach mal überlese.
    Mein Tipp an alle anderen: Lasst diese Art der Kritik links liegen und freut euch auf Sonntag und auf das Finale dieses denkwürdigen Turniers!!

• Man sagt dazu auch: Enttäuscht, Cavoglave. :D
    Finaaale!

Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider

• Wenn ich mir immer die Berichterstattung in der Equipe oder in den spanishcen Zeitungen nach irgendwelchen Sportereignissen anschaue... Wie da alles in die Farben der Nationen getaucht wird.

Es ist halt die nationale Presse...

• Zitat

Original von frederics
    Man sagt dazu auch: Enttäuscht, Cavoglave. :D
    Finaaale!

Kann auch sein, teilweise stimmt ja seine Kritik, aber von Betrug und bezahlen zu reden finde ich schwachsinnig und arg uebertrieben, es ist ja nicht so das D unverdient im Finale steht.

• sag mal kannst du nicht verlieren????klar als deutscher kommetator ist man nicht für die eigene mannschaft..man man man

und die schiedsichter leistungen waren auf beiden seiten nich gut.aber stell du dich mal in solch eine halle rein mit über 120DB!da ist sowas vorprogrammiert.hat man manchmal einen geiwssen heimbonus.aber anscheined hat der DHB ja alle schiedsrichter gekauft..dazu sag ich nur eins:SCHLECHTE verlierer

• Zitat

Original von fieser fettsack

Ich bin Franzose und stolz Franzose zu sein.

Dann benehm dich wie ein Gast oder beschmutz ein französisches Handball-Forum. Mit dem nicht von mir zitierten Teil deines Beitrages beleidigst Du alle anderen Franzosen, die sich zu benehmen wissen :nein: :nein:

Adieu Du kleiner Troll :pillepalle:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (1. Februar 2007 um 20:27)

• Würde sagen so wie wir zu unsrer Deutschen Mannschaft stehen, stehst du zu deiner Französischen Mannschaft! Und willst es nicht war haben das IHR gegen die Deutschen verloren habt?! Stimmt es oder hab ich Recht? Klar gibt man da Behauptungen raus, das da was mit Geld im Busch sein muss aber ist es nicht!!!! So und jetzt denk drüber nach und dann reden wir weiter ok?

• Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber haben wir die Schiris auch schon im 1. Franz Spiel bestochen oder waren wir da nur besser? 8o :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Río (1. Februar 2007 um 20:30)

• Zitat

Ist das Handball? Wieviel Geld bietet Ihr den Schiris oder gar den gegnerischen Mannschaften damit sie absichtlich verlieren?

Das verraten wir doch nicht, sonst wird uns das noch nachgemacht ...:rolleyes:

• Zitat

Ok ich sage jetzt nichts mehr
    ach ja

Gratualtion zum Weltmeister Titel
    ihr habt den euch " Verdient" :pillepalle:

Der pure Neid kann man deutlich aus deinen Zeilen lesen!

• @Fettsack: Auf etwas Stolz zu sein wofür man überhaupt keinen Beitrag zu geleistet hat, nämlich die eigene Nationlaität is soooo armseelig!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• die schiris haben scheiße gepfiffen, da geb ich dir recht!
    aber diese scheiße liegt darin, dass sie auf beiden seiten nix abgepfiffen haben und das es daher eine richtige schlacht geworden ist, bei der sich die spieler wirklich ernsthaft verletzten konnten!
    die 2min strafen wegen wechselns waren zwar richtig, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie manchmal ein bisschen härter durchgegriffen hätten! sonst wurde jedes trikotzupfen geahndet, aber diese schiris haben nix abgepfiffen! wie oft wurde ein spieler (egal ob deutsch oder franz.) beim rückraumangriff gestoßen ohne das auch nur ein freiwurf raus kam!
    also ich fand die schiris auch schlecht, aber das du hier so abgehst versteh ich nicht, wir wurden nicht bevorzugt!
    die franzosen haben es einfach nicht geschafft den sack nach 60 minuten zu zu machen!

finale oho!!! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• junge seid ihr froschschenkel schlechte verlierer :baeh: ok die sache mit Gigou war ein bissl "unglücklich" aber die schieris haben bestimmt nicht pro dtl. gepfiffen die waren genauso schwach wie die schieris beim kroatien spiel, auf beiden seiten fehlentscheidungen, von betrug zu reden ist eindeutig überzogen :pillepalle:

und das kommentator pro dtl. ist, ist ja wohl klar, alles andere wäre eine schande :wall:

• freunde, das einzige was der will ist provozieren und rumstänkern :nein:.
    wir stehen im finale der weltmeisterschaft im eigenen land und freuen uns einfach darüber :D. je mehr leute dem baguettelutscher antworten und sich darauf einlassen, desto mehr freut er sich doch ! sicherlich werden betrugsvorwürfe von franzosen kommen ( seht nur trainer´s reaktion noch 5 minuten nach spielende ), aber da stehen wir drüber.
    ich sage nur : finaaaale ohoh finaaaale ooohoohooohoo !!! :hi:

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Ziemlich armselig. Die SR-Entscheidungen waren vielleicht nicht immer glücklich, aber sicher nicht einseitig. Kein Team war wirklich besser. Das kann man wohl kaum nach einem 1-Tor-Vorsprung nach zwei Verlängerungen sagen...
    Aber dein Kommentar ist leider nicht mal diskussionswürdig... SCHADE-hätte interessant sein können.