HE-Treffen am Finaltag

• Treffen am Finaltag - alle haben den Weg zum Ruebe gefunden - es wurde gefrühstückt und ging danach gemeinsam richtung WM-Titel.

In der HE wurde die Runde durch Che Guevara, Kerstin und Tim und Meikel noch etwas größer, aber es war super.

Es war wie ein großes Familientreffen, auch wenn zum Abend hin, zum Rathausplatzbesuch nur noch Kai und Begleitung und ich übergeblieben sind, ehe sich Tuencher verabschiedet hatte..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Treffen am Finaltag - alle haben den Weg zum Ruebe gefunden - es wurde gefrühstückt und ging danach gemeinsam richtung WM-Titel.

In der HE wurde die Runde durch Che Guevara, Kerstin und Tim und Meikel noch etwas größer, aber es war super.

Es war wie ein großes Familientreffen, auch wenn zum Abend hin, zum Rathausplatzbesuch nur noch Kai und Begleitung und ich übergeblieben sind, ehe sich Tuencher verabschiedet hatte..

Stopp, Jenny, nicht, dass das hier jemand noch in den falschen Hals bekommt. Meine Begleitung war ein Kollege ;)

Banater, Dickmann, Tuencher und daabefuggeler waren auch im Laufe des Tages gesichtet.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Banater, Dickmann, Tuencher und daabefuggeler waren auch im Laufe des Tages gesichtet.

Schon klar, daß Du Dir nicht mehr alle merken konntest :lol:

• Zitat

Original von Ruebe

tja, wir waren ja in köln, da steht ein "altbierkanacke" bitte nicht bös verstehen ( köln-düsseldorf)
    schon mal alleine und sucht SEIN bier :baeh:

pils und kölsch kennen fast alle auf der welt, aber altes bier.......?

Lass uns nicht darüber zanken. Es reicht doch, dass ich über diesen langen Zeitraum hinweg die Eingeborenenmusik ertragen habe... ;)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Lass uns nicht darüber zanken. Es reicht doch, dass ich über diesen langen Zeitraum hinweg die Eingeborenenmusik ertragen habe... ;)

Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

"Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben..." - aber da war ja leider keine WM.. :baeh: Also ruhig Blut Bibo ;) :lol:

• Charmant die Dame... Der Hilferuf, dem ich gefolgt bin, kam nun mal aus der verbotenen Stadt. Und jetzt stör uns nicht weiter beim Friedenspfeife schmoken... :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Treffen am Finaltag - alle haben den Weg zum Ruebe gefunden - es wurde gefrühstückt und ging danach gemeinsam richtung WM-Titel.

hier mal ein teil der großen familie:

• Zitat

Original von Ruebe

hier mal ein teil der großen familie:

Gute Auswahl der Bilder Ruebe :Hail: Ich warne Dich :P

• Zitat

Original von Stenimaus

Gute Auswahl der Bilder Ruebe :Hail: Ich warne Dich :P

Jepp, Ruebe, tu' das den Usern bitte nicht an :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• wer sooooo nett bittet.....äähh bettelt :lol: ,

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (5. Februar 2007 um 19:43)