Fürs Finale kann man doch einen eigenen Thread aufmachen. ![]()
Treffpunkt: Bluebar, zwischen den Spielen?
blaus IG-Shirt an 192er hoher Stirn ![]()
Fürs Finale kann man doch einen eigenen Thread aufmachen. ![]()
Treffpunkt: Bluebar, zwischen den Spielen?
blaus IG-Shirt an 192er hoher Stirn ![]()
Nicht schon vor dem Spiel? Ist doch Tradition: vor-während-nach.
Bin dabei ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Nicht schon vor dem Spiel? Ist doch Tradition: vor-während-nach.Bin dabei
von mir aus auch das ![]()
Habe mir gedacht, dass wir uns gegen 12 Uhr beim Ruebe auf den Weg machen, denn die Schiffstour geht ja schon um 13 Uhr los...
Wir wären dann wohl auch gegen 12:45 / 13 Uhr an der Arena...
Vor - Ja
Dazwischen - Ja
Danach - kann ich für nichts garantieren, wenn die Jubelperversion ausbricht ![]()
Hab ein Deutschland Trikot bzw. nen EVERGREEN Pulli an.
jenny, nimmste ein foto von mir mit, dann war ich auch da ! ![]()
es grüßt der blue bar boy
Das wird schon klappen...hat bislang in Köln auch immer gut geklappt...
ZitatOriginal von Meikel
Das wird schon klappen...hat bislang in Köln auch immer gut geklappt...
Vorrausgesetzt ich bekomme von nem bekannten noch ne Finalkarte werde ich auch kommen, ansonsten mache ich mit Ruebe und Banater eine kleine HE-Party auf dem Schiff ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Vorrausgesetzt ich bekomme von nem bekannten noch ne Finalkarte werde ich auch kommen, ansonsten mache ich mit Ruebe und Banater eine kleine HE-Party auf dem Schiff
Genau! Das machen wir. ![]()
Da bin ich auch dabei... Da kommt der Bibo wie die Jungfrau zum Kinde an den Volunteer-Job auf der MS RheinEnergie... ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Da bin ich auch dabei... Da kommt der Bibo wie die Jungfrau zum Kinde an den Volunteer-Job auf der MS RheinEnergie...
und du willst uns dann kölsch servieren ?
![]()
ZitatOriginal von Ruebe
und du willst uns dann kölsch servieren ?
![]()
![]()
Wenn würde ich lieber Bier ausschenken, aber auch das werde ich nicht tun müssen... ![]()
ZitatOriginal von Banater
Genau! Das machen wir.
Tut mir ja leid, dass daraus nix wurde, aber wenn dann gut 2,5 Stunden vor Spielbeginn Platz 3 doch noch die Nachricht von ner Karte kommt, dann musste ich schweren Herzens in die Arena fahren ![]()
Ich denke ihr habt aber auch so Spaß gehabt ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Tut mir ja leid, dass daraus nix wurde, aber wenn dann gut 2,5 Stunden vor Spielbeginn Platz 3 doch noch die Nachricht von ner Karte kommt, dann musste ich schweren Herzens in die Arena fahrenIch denke ihr habt aber auch so Spaß gehabt
hatten wir
![]()
Wo standet ihr eigentlich während des Spiels? Wäre ja gerne nochmal vorbei gekommen...
wenn du aufs schiff kamst, links und dann der 4. stehtisch rechts, direkt am gang.
aber es kam kein düsseldoofer köbes vorbei ![]()
![]()
![]()
Doch, das kam er. Sonst hätten wir wohl noch um 14.30 Uhr Skispringen geschaut... ![]()
Wobei ich noch anmerken will: Wo kein Bier, da kein Köbes... ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Wobei ich noch anmerken will: Wo kein Bier, da kein Köbes...
tja, wir waren ja in köln, da steht ein "altbierkanacke" bitte nicht bös verstehen ( köln-düsseldorf)
schon mal alleine und sucht SEIN bier ![]()
pils und kölsch kennen fast alle auf der welt, aber altes bier.......?