• In Polen ist das Thema ab heute sehr hoch im Kurs und nun ja,das lässt euch nicht gerade in einem guten Licht stehen,obwohl es bisher eine tolle Handball-WM war.

:nein:ja,ja in jedem anderen land, wäre sooo etwas natürlich nicht passiert und wahrscheinlich sind dann morgen auch die fehlenden pol. zuschauer schuld,sollte deutschland im finale gewinnen....

:hi:

• Zitat

Original von Teddy

Hast du dich mal informiert, wie das mit dem Verkauf der Karten lief?? Jeder hatte die Möglichkeit, sich im freien Verkauf Karten zu beschaffen ... und zu dem Zeitpunkt, wo die Qualifikation der polnischen Mannschaft für das Finale fest stand, war die Arena schon seit Monaten ausverkauft ...

Das Thema hatten wir schon zur Genüge. Der polnische Fan hat absolut recht, man hätte ein Kontingent für die jeweils teilnehmenden Mannschaften bereit halten müssen...so bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wobei man noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen sollte, dass dies Sache der IHF und nicht des DHB ist...

• Ich glaube manche Leute tragen ihre rosarote Brille den ganzen Tag lang,wenn man Kritik an euch ausübt,dann kontert ihr mit einer Profanität,die nicht zu überbieten ist und verschleiert eure Argumentationslosigkeit hinter ironischen Aussagen...warum können manche dieses Thema bzw. diese Anschuldigung nicht so objektiv angehen wie z.B. es "dieKleine" getan hat.

Ich hab die ganze Sache doch nicht in den sportlichen Kontext des morgigen Spiels gebracht,sondern es nur als eine Tatsache hingestellt,eine Sache,die eigentlich nicht hätte sein dürfen,weil es mehr als nur unsozial ist...es gibt bestimmt nicht nur einen Polen,der sich das Finale gerne angeguckt hätte und sich den Arsch aufreißen würde,um dabei zu sein und diese Chance wurde ihnen dadurch genommen,das kritisiere ich.

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gonzo (3. Februar 2007 um 15:42)

• Ich find das auch nicht richtig, muss ich ehrlich sagen. Aber ändern wird man das jetzt leider nicht mehr können.
    *ironie ein*
    Aber eigentlich müsste das Finale ja gar nicht stattfinden. Wer soll denn die deutsche Mannschaft stoppen, es ist ja eine "WM von deutschen für deutschen" und die Schiris werdens schon richten. Also eigentlich völlig unnötig, in die Halle zu gehen.
    *ironie aus*

Nein, im Ernst. Ich hoffe, dass noch einmal eine gute Leistung abgerufen werden kann und, dass der große Wurf tatsächlich gelingt...

• Obwohl ich selber schon 2005 Karten gekauft habe, bin ich auch davon ausgegangen, dass es ein kleines Kartenkontingent für unsere Finalgegner geben wird.
    19.000 Deutsche Zuschauer sind schon klasse (ich war in Köln dabei :jump: )
    Aber noch viel mehr Spaß macht es doch mit Fans der gegnerischen Mannschaft (siehe Bundesliga)

• Vielleicht finden sich ja auf diesem Weg ein paar hundert Handballecke-User, die ihre Karten freiwillig dem polnischen Verband überlassen :D
    Bei der Gelegenheit würd ich grad auch eine nehmen :D

• Zitat

Original von Dr.Gonzo
    Ich glaube manche Leute tragen ihre rosarote Brille den ganzen Tag lang,wenn man Kritik an euch ausübt,dann kontert ihr mit einer Profanität,die nicht zu überbieten ist und verschleiert eure Argumentationslosigkeit hinter ironischen Aussagen...warum können manche dieses Thema bzw. diese Anschuldigung nicht so objektiv angehen wie z.B. es "dieKleine" getan hat.

Ich hab die ganze Sache doch nicht in den sportlichen Kontext des morgigen Spiels gebracht,sondern es nur als eine Tatsache hingestellt,eine Sache,die eigentlich nicht hätte sein dürfen,weil es mehr als nur unsozial ist...es gibt bestimmt nicht nur einen Polen,der sich das Finale gerne angeguckt hätte und sich den Arsch aufreißen würde,um dabei zu sein und diese Chance wurde ihnen dadurch genommen,das kritisiere ich.

naja, es ist aber von polnischer Seite auch nicht sehr objektiv, diesen Vorwurf den Deutschen zu machen, die für diese Praxis nicht verantwortlich sind ;) und daß die IHF relativ amateurhaft ist, is ja nun nix neues ^^

• XXXII Torneo Internacional de España
    (12, 13 & 14 / 01 / 2.007)

Rusia 34-32 Brasil

España 27-25 Polonia

---

España 41-19 Brasil

Rusia - Polonia?

---

Polonia 27-26 Brasil

Rusia 28-39 España

1 - España
    2 - Polonia
    3 - Rusia
    4 - Brasil

----

Good luck tomorrow (for everybody )

...except IHF :baeh:

:hi:

3 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (3. Februar 2007 um 16:54)