Bin gespannt. Kumpel hat heute Morgen noch ne Karte bekommen für Satte 300€. Würde es ihm wünschen, dass wir gewinnnen. Wird auf jeden fall schwer und nochmal ne ecke spannender. Kommt ganz auf die Form der Mannschaften an und wie viel Kraft die vorherigen Spiele gekostet haben.
Deutschland - Frankreich
-
-
Zitat
Original von Wieland
...Die Abwehr der Franzosen war gegen Kroatien wie Beton....Ich glaube allerdings, dass die deutsche Abwehr mindestens genauso hart und konsequent gestanden hat, und das über mehrere Partien
Deshalb Sieg für Deutschland

-
Ich wünsche den anwesenden viel Spaß in der Kölnarena.
Ich bin genau so pessimistisch wie vor dem Hauptrundenspiel gegen die Franzosen, und hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf

-
Bin auch ein wenig pessimistisch. Die Franzosen werden hoch motiviert sein und die Hauptrundeniederlage wett machen wollen. Mal sehen, vielleicht sind sie ja übermotiviert

-
So, jetzt geht's los Richtung Halbfinale,
Köln ich komme

-
ich habe nich umsonst meine signatur unten dran geghang....
also,keine negativen diskusionen mehr hier...
liebe grüße -
Zitat
Original von daabefuggeler
Kann mir jemand sagen, welches Schiedsrichtergespann angesetzt wurde?
...hoffentlich nicht wieder die Norwegern
-
Hoffentlich nicht beiden Russen, die Frankreich-Kroatien gepfiffen haben... das ging ja gar nicht...

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich wünsche den anwesenden viel Spaß in der Kölnarena.Ich bin genau so pessimistisch wie vor dem Hauptrundenspiel gegen die Franzosen, und hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf

Ich auch!!!
Wieso redet man hier davon, das die Franzosen ne hohe/ höhere Motivation haben?
Die Chance HANDBALLWELTMEISTER zu werden sollte auch für unsere Jungs Motivation genug sein! -
Heute hocke ich leider vor dem TV. Beinahe hätte ich mir eben noch Bier geholt, aber da es in Köln auch keine Bier gibt (sondern nur Kölsch, es lebe die rheinische Freundschaft
), habe ich es gelassen.Nachsatz: Es gibt auch Pils in der Halle
ZitatWieso redet man hier davon, das die Franzosen ne hohe/ höhere Motivation haben?
Wer heute ohne Motivation spielt, steht nicht auf der Platte, sondern daneben..
-
The referees of the match:
[Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/1558908412.01.LZZZZZZZ.jpg]
and
[Blockierte Grafik: http://www.bemonline.com/nimagenes/dare_devil.jpg]

Croatia vs France >>> France is admonished once (2 minutes exclusion)
How is it possible?Will the referees whistle them today those that owe them?
Sorry, my english is a little bit rusty.

-
Zitat
Original von Captain Charisma
Hoffentlich nicht beiden Russen, die Frankreich-Kroatien gepfiffen haben... das ging ja gar nicht...
Gerade auf die Russen würde ich hoffen. 3 mal haben sie Deutschland gepfiffen und drei Mal hat Deutschland gewonnen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von BMG_adm
The referees of the match:[Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/1558908412.01.LZZZZZZZ.jpg]
and
[Blockierte Grafik: http://www.bemonline.com/nimagenes/dare_devil.jpg]

Croatia vs France >>> France is admonished once (2 minutes exclusion)
How is it possible?Will the referees whistle them today those that owe them?
Sorry, my english is a little bit rusty.

Muss man nicht wirklich verstehen oder ??
-
Zitat
Das habe ich am Dienstag vor dem Spiel auch gedacht. Wobei ich schon in der Halbzeit meine Meinung etwas ändern musste. Die Russen hätten es auch nicht schlechter pfeifen können.
Aber egal welches Gespann heute pfeifen wird, werden wir- wenn auch knapp- dieses Spiel für uns entscheiden.War am Dienstag live dabei und die Stimmung wird heute mit Sicherheit nicht weniger geil sein und die Jungs anpeitschen.
-
Es sind die SChweden Hakansson und Nilsson.
Lemme/Ulrich pfeifen das Spiel CRO-ESP
-
Zitat
Original von Poweruser
Muss man nicht wirklich verstehen oder ??
Ask to the French fans
-
Mir ist es egal wer uns heute pfeift, ich will nur noch eins, und zwar nach dem Spiel singen:
Fi-na-le o-ho, Fi-na-le o-ho-ho-ho!!! -
ich erwarte eine reine abwehrschlacht mit extrem wenigen toren. wir können nur beten, dass olli roggisch bis zum ende auf der platte bleibt und unser angriff noch einmal so diszipliniert spielt, wie gegen spanien. da haben wir im ganzen spiel nur ein einziges kontertor kassiert. wenn das heute auch klappt und abalo und guigou keine schnellangriffe laufen können, ist alles drin. die größte angst macht mir eigentlich omeyer. der its bestimmt noch mächtig sauer, dass er am samstag so die hütte voll bekommen hat.
-
Wahnsinn, wie nervös alle zu sein scheinen...
Naja, ich bin mal gespannt, traue beiden den Finaleinzug zu. -
Ich glaube auch nicht, dass Frankreich nochmal so auftreten wird, wie beim ersten Spiel, aber trotzdem kann auch das Spiel gewonnen werden.
Macht euch keine Sorgen, Deutschland schafft das! (*selbstmutmach*)
-