Hallo,
Ich bin 1988 geboren, also diese Saison noch für die A-Jugend spielberechtigt obwohl ich schon 18 bin. Wenn ich jetzt den Verein wechsel, kann ich dann bei meinem neuen Verein diese Saison noch in der A-Jugend spielen?
Hallo,
Ich bin 1988 geboren, also diese Saison noch für die A-Jugend spielberechtigt obwohl ich schon 18 bin. Wenn ich jetzt den Verein wechsel, kann ich dann bei meinem neuen Verein diese Saison noch in der A-Jugend spielen?
Wohl nicht, da du drei Monate gesperrt wirst und bis dahin die Saison um ist. Aber rein theoretisch schon. Im übrigen wurde das hier schon mehrfach durchgenommen. Bin aber jetzt zu faul zum suchen.
ZitatOriginal von Ohkosemi
Hallo,Ich bin 1988 geboren, also diese Saison noch für die A-Jugend spielberechtigt obwohl ich schon 18 bin. Wenn ich jetzt den Verein wechsel, kann ich dann bei meinem neuen Verein diese Saison noch in der A-Jugend spielen?
Wechselsperre hin oder her, du darfst gem. § 38 Abs. 3 Spielordnung DHB nur dort A-Jugend spielen, wo du am 31.12.2006 spielberechtigt warst.
Danke für die Info Eisbeer. Das bedeutet dann wohl, dass ich nur noch bei Herrenmannschaften spielen darf.