• Hallo, wie seht ihr das, sind die Mannschaften wie Düsseldorf, Wilhelmshaven, Balingen usw. nach der WM im Vorteil gegen über den Mannschaften die viele und oder einige Spieler abgestellt haben im Vorteil in der Bundesliga ?

Kehrmann und co. werden sicherlich , wie schrieb ein Forenmitglied, platt sein ?(

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (30. Januar 2007 um 10:10)

• Könnte mir schon vorstellen, dass z.B. Lemgo oder Magdeburg stark benachteiligt sind. Auch Kronau/Östringen hat viele Spieler dabei, die wie Velyki oder Klimowets auch noch verletzt waren.

• Zitat

Original von ATOM
    So sieht es aus und das ist nach großen Turnieren immer fest zu stellen.

TOM, dann hat ja vielleicht Düsseldorf eine Chance im Pokal ;)

• Minden hat nach der EM06 erst Kiel geschlagen und dann FLE n Punkt abgeknöpft,denk das in 2-3 Wochen aber wieder alles "normal" wird

• Auf der anderen Seite sind beispielsweise Fritz und Zeitz in einer Form, die sie vor der WM nicht hatten und die sie wahrscheinlich auch in einer Vorbereitung nicht erlangt hätten.

• Kiel hat ja den Vorteil, dass Schweden nicht dabei ist und dass sie einen überragenden Fritz zurück bekommen. Aber denke schon, dass einige Teams so ihre Probleme bekommen werden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von whv-stehplatz
    Wieso Wilhelmshaven?

Katzirz spielt für Ungarn
    Rui für Brasilien
    Weiner für Polen und
    Liniger ist mit der Schweiz auf Quali.....

also von Vorteil kann man da nicht sprechen.

Weiner spielt doch gar nicht :lol:

• Was hat die Spanische Nationalmannschaft und unser CL-Gegner Valladolid gemeinsam?

- Beides Spanische Mannschaften
    - Beide spielen im Viertelfinale gegen Deutsche Mannschaften
    - Beide spielen in der Kölnarena
    - Und beide Mannschaften scheiden aus

:lol: :D :lol: :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Was hat die Spanische Nationalmannschaft und unser CL-Gegner Valladolid gemeinsam?

- Beides Spanische Mannschaften
    - Beide spielen im Viertelfinale gegen Deutsche Mannschaften
    - Beide spielen in der Kölnarena
    - Und beide Mannschaften scheiden aus

:lol: :D :lol: :baeh:

und, ich habe es schon im VFL Forum geschrieben, sie haben den selben Trainer!

• Zitat

Original von Lord Vader

Die hat man im Pokal immer - ich hoffe nur ihr nutzt sie diesmal nicht

und ich hoffe, mit Verlaub, wir nutzen dann die Chance, das fast alle Kronauer platt sind :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (31. Januar 2007 um 08:25)

• Magdeburg spielt nächsten Dienstag schon wieder in der Bundesliga gegen Hildesheim. Im "Idealfall" kommen Roggisch, Bitter, Abati, Karol, Gregorz, Bartosz und Co erst Montag wieder...

Das kann was werden :\

• Zitat

Original von scm_joeey
    Magdeburg spielt nächsten Dienstag schon wieder in der Bundesliga gegen Hildesheim. Im "Idealfall" kommen Roggisch, Bitter, Abati, Karol, Gregorz, Bartosz und Co erst Montag wieder...

Du hast Bogdan vergessen... ;)
    Das ist allerdings recht hart für den SCM. Und ob die zweite Garde jetzt erstens so gut trainieren kann, wenn nur die Hälfte der Mannschaft an Bord ist (zumal ohne Trainer) bzw. ob überhaupt die angesprochenen Spieler einsatzbereit sind, halte ich auch nicht für sicher. Dennoch sollte Hildesheim machbar sein.

Beim HSV sind mit Hens, Jansen, Schröder, der ja auch bei der Mannschaft ist, auch wenn er nicht im Kader steht, den beiden Gilles und Kryzstof Lijewski auch einige Akteure noch bei der WM dabei. Und dann noch alle im Halbfinale. :ball:
    Übrigens, ab der nächsten Saison steht schon jetzt fest, dass der HSV sicher mindestens einen Weltmeister in den eigenen Reihen haben wird, wenn auch noch Hans Lindberg dazustößt. Aber das nur am Rande. Wobei ich sicherlich auf zwei respektive drei Weltmeister (wenn man Stefan Schröder hinzurechnet) hoffe. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von scm_joeey
    Magdeburg spielt nächsten Dienstag schon wieder in der Bundesliga gegen Hildesheim. Im "Idealfall" kommen Roggisch, Bitter, Abati, Karol, Gregorz, Bartosz und Co erst Montag wieder...

Mein Mitleid fuer den SCM haelt sich bei diesem Spiel, welches zu diesem spaetem Zeitpunkt erst gar nicht haette stattfinden duerfen, dann doch recht in Grenzen. Den Temrin hat BUH mit dem erneuten Verstoss gegen die Durchfuehrungsbestimmungen selbst zu verantworten. Ist ja schliesslich eine Partie der Hinrunde.

Nunja, im Vorjahr hat GWD schon ganz schoen von der EM-Belastung profitiert und wichtige Punkte erringen koennen. Nun kommt Snorri Gudjonsson wahrscheinlich vollkommen geplaettet an, was bei dem eh nicht grossen Kader nicht zu verachten sein wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.