best player of the WM2007

• Zitat

Original von Meikel

heute war es das Kieler Duo! :D

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, was Omeyer betrifft ;-))) - Obwohl kein besonderer Freund von Statistiken, schaue ich bei den Torhütern doch des öfteren mal hin und da hatte Fritz heute 11/35, Alilovic 15/35 und Omeyer mit 22/40 waren etwas besser.

Zitat

Original von Lord Vader

Ich vermisse Deine Ironie-Kennzeichung

Das war natürlich ernst gemeint.

Und Joggel: Mit der deiner Einschätzung, die beiden Torhüter betreffend liegst du falsch.

• Also ich hab Kroatien in Stuttgart gesehen und auch spiele im DSF und wenn du mir erzählen willst, dass einer von den Drei eine konstat gute Leistung gebracht hat, dann ist die Erde eine Scheibe.

Wieso hat der Trainer den 3. TW nachnominiert? Weil die beiden anderen so Granaten waren. Gut den Allilovic hab ich nur einmal gesehen, das war heute, da war er gut. Aber an anderen Tagen ist er mir nicht aufgefallen.

• wieso nachnominiert?

lossert war in den drei vorunden spielen in der kiste und wurde zur hauptrunde durch einen spieler ersezt, also nur 2 im kader,
    und @ nadine 76 verarschen können wir kroaten uns ganz gut alleine :hi:

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von vlado_sola

und @ nadine 76 verarschen können wir kroaten uns ganz gut alleine :hi:

Du hast da was falsch verstanden :P, von Verarsche keine Spur.

Und dass die Listenführer sicher das ein ums andere Mal sich vertun ist sicher so, aber das sollte sich doch im Laufe eines Turniers wieder ausgleichen.

• Hab ich grad gelesen......

Für Kroatien wäre es wohl besser gewesen, wenn Davor D. gedopt gewesen wäre, denn der war doch einer der besten Franzosen heute :D :D :D

Dass nen ich Sarkasmus!!!

Naja meiner Meinung nach war es ja auch so. Viel mir nur durch seine Prügeleien auf. Gut die Franzosen standen dem in nichts nach.

• Die Franzosen sind wahrlich keine Waisenknaben, aber für mich kommen sie in dieser Wertung etwas zu schlecht weg. Ein Karabatic z.B. musste heute auch einiges einstecken. Wiederum laut IHF gabs heute 4(+1) Zeitstrafen für die Kroaten und nur eine für die Franzmänner.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (31. Januar 2007 um 01:19)

• Zitat

Original von nadine_76
    Und dass die Listenführer sicher das ein ums andere Mal sich vertun ist sicher so, aber das sollte sich doch im Laufe eines Turniers wieder ausgleichen.

aber nicht, wenn der / die gleiche viermal in mannheim buch führt. ;)

• ohje buchführung haben = soll hatte er ihn gehabt sollten wir gewinnen unser trainer meinte das mal in einer auszeit :pillepalle:
    ok ich hatte ihn aber wir langen 5 zurück und es waren 20 sek. zu spielen meines wissens war es sein letztes spiel als coach mit abstand und einige jahre später weiss ich auch warum ;)

normal müsste deutschland ja nun durch sein ausser gegen uns haben sie ja noch nie bei einem großen turnier im finale verloren

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von nadine_76
    Das kroatische Torwart-Duo war bis jetzt das beste aller Mannschaften, da gibt es nichts.

Nimm die armen Kroaten nicht so auf die Rolle, die sind gestraft genug! Aber wenn ich mirs so überlege keine schlechte Taktik. Feiern sich 2 Wochen als Weltmeister, kriegen dann eine mit, schieben die Schuld auf die anderen und warn nicht mehr gesehen.

• Zitat

Original von SlippyCRO
    hm... o
    ito me nisi shvatio, ovdje sam napisao kao napadacka formacija, i dobro sam napisao...
    DzOMBA i je DESNO krilo, a Kaleb lijevo. lackovic je lijevi vanjski, metlicic desni, a balic srednji. vori kao kružni.

a i ti si nešto zaboravio, odnosno nisi dobro pro
    itao.
    hrvatska je prošla neokrznuto na OLIMPIJSKIM IGRAMA U ATENI 2004, a nisam ni rekao da su sve pobijedili u Portugalu.

a znam ja da je vama malkoc krivo, neka, ima vremena i za vas... :baeh:

sorry german friends, but i had to explain some things to the Serb.

al krila su blize golu nego srednji,to je bila sala ako nisi shvatio a i ,nisam ja pisao da su neokrznuti prosli kroz SP I OI,ne kopam po istoriji...
    nisam zatucani Balkanac sa sistemom "nek komsiji crkne krava" kao vecina.
    Navijao sam za CRO celo vreme pa ti vidi

so gut is mein Englisch net und privatnachrichten hab i no net rausgfunden.
    Hab nur gmeint das seine Aufstellung komisch ausgsehn hat und er sich halt gleich angriffen gfühlt hat weil ich Serbe bin,war trotzdem bei der Wm für CRO nur gibts Leute die blicken nicht das es normale Leute auf der Wlet gibt die nicht nach hinten schauen

Einmal editiert, zuletzt von Manolito (31. Januar 2007 um 14:09)

• Private Nachricht: Das ist ein kleiner aber feiner Link unter jedem Beitrag. Da steht dann sogar Private Nachricht ;)

MVP ist auf jeden Fall Balic. Ich denke ohne ihn, wäre Kroatien niemals so weit gekommen. Eigentlich ist Kroatien ohne Balic nicht wirklich viel.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• "Most valuable Player" kann nach meinem Verständnis nur ein Spieler werden, der in den wichtigen Momenten die richtigen Entscheidungen trifft und umsetzt. Gestern war es bei Deutschland Toto Jansen, gegen Frankreich Mimi Kraus etc. Bei Kroatien war es oft Balic, wobei ich gestern Alilovic besser gesehen habe. Denn ohne ihn hätte es eine Klatsche gegeben, so viele freie Bälle, wie der rausgeholt hat. Was nur noch von Omeyer getopt wurde. :respekt:

Für das gesamte Turnier einen MVP zu benennen fällt mir im Moment noch schwer. Bzw. wieder schwer, seitdem Balic, sicher auch unter Einfluss der Krankheit, gestern wirklich nicht überzeugen konnte. Er ist von seiner individuellen Klasse wahrscheinlich der beste Spieler weltweit, jedenfalls auf RM. Aber für das Turnier sehe ich da noch andere, die an ihn rankommen können, was das "valuable" betrifft. Bei Frankreich etwa Daniel Narcisse, bei Dänemark Kaspar Hvidt, bei den Polen Karol Bielecki. Bei Deutschland bin ich mir nicht sicher, ob man da jemanden so hervorherben kann, da hier das Kollektiv entscheidend ist. Insofern ist die Frage offener denn je. Im Moment.

Gruß aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (31. Januar 2007 um 16:46)

• Der MVP muss natuerlich aus den Reihen der beiden Teams kommen, die im WM-Finale stehen. Demanch braucht man dort also nur noch in den Aufgeboten von Deutschland, Frankreich, Polen oder Daenemark suchen.

Bei Deutschland wird es schwer einen MVP zu bestimmen. Dennoch sehe ich gute Chancen, dass ein Torhueter diese Auszeichnung bekommt.

GER: Eigentlich mannschaftliche Geschlossenheit, aus der maximal Fritz etwas in der Hauptrunde herausragte

FRA: Fernandez, Karabatic, Omeyer

POL: Szmal

DEN: Hvidt

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der MVP muss natuerlich aus den Reihen der beiden Teams kommen, die im WM-Finale stehen.

So ein Quatsch. Warum ist denn Balic die letzten 5 Jahre MVP geworden. EM-Finale 2004 Deutschland gegen Slovenien. Ich würde mir ja auch wünschen, dass Balic für Deutschland spielt, aber das ist leider nicht so.

SV Post Schwerin