• Außerdem sollte man auch mal daran denken, dass es noch andere Handballfans gibt die sich die Spielen anschauen wollen und auf eine plötzliche Verlegung nicht mehr regieren können, bzw. für die es ungünstig kommt. Ich nenne da beispielweise nur mal reservierte Bahntickets, ausländische Fernsehanstalten und ähnliches. Außerdem wird es für alle die am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule müssen recht spät je später das Spiel anfängt.

• Zitat

Original von Lelle1605
    habe für das Spiel gegen Frankreich ein total schlechtes Gefühl.Ich hätte lieber gegen die Kroaten gespielt,denn Frankreich weiß nach der Niederlage was auf die zukommt.Wie seht ihr das?

Ganz genau so...zumal Omeyer nun auch in dasTurnier beginnt einzugreifen...
    Noch mal werden sich die Franzosen nicht so überrumpeln lassen....

• Zitat

Original von JackWhite
    Ich habe gehört das 6 Spieler der Polen unter Grippe leiden.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Wenn das stimmen sollte, wünsche ich ihnen gute Besserung, damit sie am Dienstag alle wieder fit sind :baeh: :D - Mir ist aber bisher nix zu Ohren gekommen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So, bin seit 7 Uhr im Büro damit ich um 17 Uhr hier raus kann... ich war am Dienstag von einem Sieg überzeugt und bin es auch heute!

• Zitat

Original von Alphadex

Außerdem sollte man auch mal daran denken, dass es noch andere Handballfans gibt die sich die Spielen anschauen wollen und auf eine plötzliche Verlegung nicht mehr regieren können, bzw. für die es ungünstig kommt. Ich nenne da beispielweise nur mal reservierte Bahntickets, ausländische Fernsehanstalten und ähnliches. Außerdem wird es für alle die am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule müssen recht spät je später das Spiel anfängt.

lt. blöd.de wollte das ZDF auf 18:30 gehen - aber die franzosen weigerten sich

woo woo woo - you know it, bro

• Ich habe jetzt mit meiner Arbeitszeit soweit jongliert, dass ich zumindest die 2. Halbzeit in Ruhe sehen kann!

• Zitat

Hat mich gestern in der Kölnarena sehr gewundert, wie der sich verhalten hat, so war keiner der vier beteiligten Trainer an dem Abend am Schimpfen - und zwar wirklich durchgehend bei fast jeder Entscheidung gegen Deutschland

Ich war am Dienstag in Köln und habe dort nach dem Spiel die Presekonferenz gesehen. Da hat sich der spanische Coach beschwert, dass seine Mannschaft bei den Schiedsrichtern gar nicht die Möglichkeit hatte, zu gewinnen, weil sie nur benachteiligt worden sind. Das Deutschland gewinnt, hätte schon vor Anpfiff festgestanden. Und jetzt sag mir bitte, wie unsportlich DAS denn ist?!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol::ball: :ball: :ball:
    :ball: :ball: :ball: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von JackWhite
    Ich habe gehört das 6 Spieler der Polen unter Grippe leiden.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Ja,die Nachricht stimmt definitiv...hab heute die polnischen Sportnachrichten gelesen und dort wurde berichtet,dass 6 polnische Spieler(Szmal,Tkaczyk,Marcin Lijewski,Wleklak,Siódmiak sowie Michal Jurecki) aufgrund von Grippe- und Magenproblemen nicht am abschließenden Training heute teilnehmen konnten und den ganzen Tag im Zimmer verbrachten.
    Jedoch sollen alle 6 Spieler heute auflaufen,Siódmiak musste ja schon beim Viertelfinalspiel gegen Russland wegen Grippebeschwerden die Bank und nicht die Abwehr hüten.

• FINAAAALEEE OHOOOOO

Übertrieben geiles Spiel .... die Brand-Truppe hat sich grandios mit viel Glück durch diesen krimi gekämpft! :respekt:
    Ich könnte jetzt mit Superlativen und Hyperbeln um mich werfen aber ihr habt ja alle den Handballgott Fritze und den geilem Kempa vom Mini gesehen, deshalb:

FINAAAALEEE OHOOO .... adieu la france! :baeh:

• Die Halbfinalespiele mit Verlängerungen! Das zeigt mal wie eng das alles ist. Die Teams nehmen sich alle nicht viel. Verdient hätten es alle gehabt. Aber nur zwei kommen rein - und wir schon drin!!! Finale!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Die Scheissmachers aus Spanien sind verdammt schlecht, aber für beide Seiten.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

Einmal editiert, zuletzt von Hvidt (1. Februar 2007 um 21:58)

• Mensch, ist es denn nötig, immer wieder einen draufzusetzen???
    Irgendwann muss doch gut sein...

Jetzt haben wir eine Pattsituation! Mal gucken ob wir jetzt auch noch 7-Meter-Werfen zu sehen bekommen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Wieland
    schaut mal bei polen-dänemark rein. da werden die polen verpfiffen.

Bestimmt weil die IHF meint, dass die Dänen das leichtere Team für die Deutschen im Finale sind. ;)

• Genauso wie 2 minuten gegen Boldsen

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!