Aber warum zeigen die das Spiel um 17:30h? Das finde ich echt unmgölich, ganz besonders beim Halbfinale, das gehört in die Prime Time!
Halbfinale
-
-
Zitat
Original von barbara
Wenn das so weitergeht, ist Polen (meiner Meinung nach unverdient) im Finale. Vielleicht haben die Dänen ein Rezept gegen Bielecki und Lijevsky ..Und dann ist da noch ein Wahl-Badener im Tor, der im Augenblick ziemlich gut unterwegs zu sein scheint!
-
Eben deswegen. Handball hat wohl gute Quoten, aber einen Tatort oder eine Spielshow oder was immer da läuft wird nur wegen Fußball verschoben oder abgesetzt.
-
Wer im Finale steht steht da verdient! Punkt!
-
Polen steht noch lange nicht im Finale.
Jetzt hängt viel von der Tagesform ab. Ich habe Polen noch nicht spielen sehen, aber die Dänen schon öfter in dem Turnier... Und mit der Leistung, die sie gegen Kroatien und Spanien gezeigt haben, können sie mit Sicherheit auch Polen schlagen
Ich denke, dass gerade jetzt im Halbfinale jeder jeden schlage kann. Wie es auch im Viertelfinale schon war... -
Ich habe gute Freunde in "Westwürttemberg"
-
Zitat
Original von barbara
Ich habe gute Freunde in "Westwürttemberg"Ich bin ja kein nativ Badener.
Aber es hat natürlich einen Grund, dass der eine Landesteil an erster Stelle im gemeinsamen Landesnamen steht
-
Zitat
Original von barbara
Wenn das so weitergeht, ist Polen (meiner Meinung nach unverdient) im Finale. Vielleicht haben die Dänen ein Rezept gegen Bielecki und Lijevsky (tut mir leid, falls ich die Namen falsch schreibe), die den Hammerwurf aus dem Rückraum haben, aber meiner Vorstellung nach nicht wirklich Handball spielen können!
Falls Polen das Finale erreicht, fällt es mir schwer zu sehen, warum sie es nicht verdient haben sollten. Es hätte den anderen ja freigestanden, sie zu schlagen. -
Zitat
Original von barbara
Ich habe gute Freunde in "Westwürttemberg"wie war das damals wollten die hier nicht lieber ins elsass als mit euch an einem tisch sitzen?

Das schönste land in deutschland gaun ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
Zitat
Original von barbara
Wenn das so weitergeht, ist Polen (meiner Meinung nach unverdient) im Finale. Vielleicht haben die Dänen ein Rezept gegen Bielecki und Lijevsky (tut mir leid, falls ich die Namen falsch schreibe), die den Hammerwurf aus dem Rückraum haben, aber meiner Vorstellung nach nicht wirklich Handball spielen können!Boah,wenn ich so Beiträge lese,dann hab ich manchmal das Gefühl,
dass ich aus dem Sessel springen könnte.
Sorry,dass ich es so formulieren muss,aber der Beitrag strotzt nur so vor Inkompetenz.
Erst einmal,der junge Mann heißt Lijewski!
Zweitens: Zu behaupten,dass eine Mannschaft die von jetzt 8 Spielen 7 gewonnen hat und davon auch noch eins gegen den WM-Gastgeber,es nicht verdient hätte ins Finale zu kommen,ist doch völliger Schwachsinn.
Wonach beurteilst du denn das Verdienen eines Finales?
Drittens:Lijewski kann kein Handball spielen?
Das ist einer der besten Linkshänder in der kompletten Handballbundesliga...der Mann hat nicht nur nen mordsmäßigen Wurf und ein reichhaltiges Repertoir an Wurftechniken,nein,er hat auch noch das Auge eines Spielmachers für seine Mitspieler,welches ich nur selten gesehen habe bei einem RR. -
nicht aufregen Dr.Gonzo schadet der gesundheit

-
Zitat
Original von barbara
Wenn das so weitergeht, ist Polen (meiner Meinung nach unverdient) im Finale. Vielleicht haben die Dänen ein Rezept gegen Bielecki und Lijevsky (tut mir leid, falls ich die Namen falsch schreibe), die den Hammerwurf aus dem Rückraum haben, aber meiner Vorstellung nach nicht wirklich Handball spielen können!Keine Mannschaft landet unverdient im Finale ....
-
wie landet??????????
achso wir hätten heute fliegen sollen nicht spazieren auf dem feld?
werde mal mit den herren nationalspielern sprechen müssen
-
die polen sind für mich die bislang kompakteste mannschaft dieser wm. zwar ein enger kader, aber wissen ganz genau, was sie wollen. torwart gut, außen gut, rückraum gut, defence gut, konter gut, das sind keine underdogs hier.
-
Polen hat sich den Einzug ins 1/2 Finale verdient und was die "Schwäbin" schreibt ist nur unterste Schublade und zeugt nicht gerade von Handballsachverstand.
Mich würde ein FINALE Polen : Deutschland nicht wundern !!! -
- Offizieller Beitrag
Für mich ist das Spiel Dänemark - Polen völlig offen. Das sind für mich die beiden Mannschaften mit der homogensten Mannschaftsleistung.
Was passiert, wenn man auf Einzelspieler und Einzelleistungen setzt haben Kroatien und Spanien gestern gesehen.
DAS ist für mich das erfreulichste an der WM: die Mannschaften setzen sich durch, nicht die einzelnen Stars.
-
Zitat
Original von Ronaldo
DAS ist für mich das erfreulichste an der WM: die Mannschaften setzen sich durch, nicht die einzelnen Stars.
Ich denke, das muss man so festhalten. Wobei es mir persönlich egal ist, ob wir im Finale gegen Polen oder Dänemark gewinnen. Frankreich ist für mich die deutlich höhere Hürde, da das nicht mehr so einfach werden wird wie in der Hauptrunde. -
Zitat
Original von Teddy
Glaube ich nicht - wieso ein Risiko eingehen? Die Quoten sind für Handball WIRKLICH gut ... und das um 17:30h ... wieso dann das Risko einer Umlegung eingehen!
Na deswegen vielleicht...
Spitzenquote für Handball
Hamburg (dpa) - Der Krimi im Weltmeisterschafts-Viertelfinale gegen Spanien bescherte der deutschen Handball-Nationalmannschaft eine Rekordquote: Den 27:25-Sieg der Deutschen gegen den amtierenden Weltmeister verfolgten in der ARD nach Senderangaben am Dienstag ab 17.30 Uhr 8,23 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 35,0 Prozent).
Der Auftakt des ZDF-Zweiteilers "Momella - Eine Farm in Afrika" verlief dagegen durchschnittlich. 4,45 Millionen Zuschauer (13,1 Prozent) schalteten um 20.15 Uhr das Dokudrama mit Christine Neubauer ein. Den ZDF-Dreiteiler "Afrika, mon amour" mit Iris Berben hatten dagegen Anfang Januar bei jeder Folge noch mehr als acht Millionen Menschen verfolgt.
Zeitgleich interessierten sich 6,46 Millionen Zuschauer (18,9 Prozent) für die ARD-Serie "Um Himmels Willen", 5,27 Millionen (15,5 Prozent) für die RTL-Krimiserie "CSI: Miami", 3,92 Millionen (11,9 Prozent) für die Sat.1-Komödie "Der Butler und die Prinzessin" und 1,86 Millionen (5,5 Prozent) für die ProSieben-Show "Extreme Activity". Schwächer wird dagegen die Vera-Int-Veen-Show "Glück-Wunsch" auf RTL II, die 970 000 Zuschauer (2,8 Prozent) sahen.
Quelle: Maerkische Allgemeine
-
Polen spielt doch nen souveränes Turnier bisher, sind also verdient da, wo sie sind. Lediglich der Herr Wenta stört da das gute Bild der Polen ...
Aber noch ist Polen nicht im Finale. Die Dänen wollen da auch hin.
Und gegen die Franzosen zu gewinnen, wird nicht so einfach wie in der Hauptrunde. Omeyer ist jetzt da und Onesta wird wohl nicht nochmal so lange nur Rechtshänder im Rückraum spielen lassen.
-
Aber ich denke, dass wir das mit der Unterstützung in der Halle - die ja gestern mal wieder gigantisch war - und dem starken Teamgeist, der nirgendwo sonst so groß ist, wirds schon klappen

-