• HR 1 Tor Fritz Szmal LA Sigurdson Jansen RL Hens Karabatic RM Takzyk Kraus RR Stefanson Zeitz RA Jurasik Abalou KL Bobo Gille Schwarzer .HR 2 TW Hviedt Jerkovic LA Christiansen Kokscharow RL Entrerios??? RM Balic einer von den Spaniern ????RR Metlecic ??? RA Stryger welcher RA noch? Gehört Boldsen auch dazu ??? Was meint ihr? Was ist mit Dzomba? Intressant wird sein ob ab dem Viertelfinale neue, alte Stars ins Rampenlicht starten. Was meint ihr?

• ich finde Omeyer hat enttäuscht

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Sola ist h´ja leider net dabei der ist um einiges besser als der Fritz

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Stefansson gehört in die Auflistung auch nicht rein. In der Vorrunde spielte er - verletzungsbedingt - sehr zurückhaltend und war sogar gegen die Ukraine richtig schwach...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Baschdi
    Sola ist h´ja leider net dabei der ist um einiges besser als der Fritz

Solas Zeit ist nicht nur vorbei, sie war auch nie so konstant gut wie viele meinen. Er hat es geschafft immer gegen die Deutschen Weltklasseleistungen abzurufen - aber ich habe von ihm auch einigen Mist gesehen

Für mich die bisherigen Stars

Tor Szmal (Polen)

LA Sigurdsson (Island)

RL Bielecki (Polen) gleichauf mit Lackovic(Kroatien)

RM Balic (Kroatien)

RR Zeitz (wen soll ich als Östringer auch sonst wählen :D :D :D)

RA Jurasik (Polen) gleichauf mit Stryger (Dänemark)

Kreis Vori (Kroatien)

• Balic hatte saustarke (gegen Dänemark) und grottenschlechte (gegen Tschechien) Spiele... Viel zu unkonstant...
    Und was und wieviel Kasper Hvidt gehalten hat, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren ;) Während Fritz sich erst von Spiel zu Spiel gesteigert hat...

• Zitat

Original von Miriam
    Balic hatte saustarke (gegen Dänemark) und grottenschlechte (gegen Tschechien) Spiele... Viel zu unkonstant...

Je wichtiger die Spiele, desto stärker spielt er. Aber Tschechien war im Prinzip sein einziges bescheidenes Spiel. Ansonsten machte er seine Sache gut oder sehr gut... oder wurde geschont.

• tja, meiner meinung nach sollte sich ein allstar-top-spieler nicht nur in den spielen reinhängen, die "wichtig" sind...

• TW: Szmal und Fritz oder Hvidt

LA: Kokscharow (einziger Russe der Konstant gut spielt), Sigurdsson

RL: Bielecki, Hens

RM: Balic, Baur

RR: Metlicic, Zeitz

RA: Dzomba, Kehrmann

KM: Vori, Urios

Trainer: Wenta

Einmal editiert, zuletzt von Joggel (30. Januar 2007 um 00:43)

• Klar Am Kreis Urios und Vori die hab ich bei meiner Aufzählung bei Hauptrundengruppe 2 vergessen. Aus welchem Grund Baur???

• Sag mir einen konstanteren Mittelmann. Nur weil Baur jetzt verletzt war und Mimi 2 gute Spiele gemacht hat? Wenn Kraus dann die nächsten 3 Spiele auch so spielt, dann OK, dann kann man Baur und Kraus tauschen.

Aber von den anderen Nationen hat meiner Meinung nach kein Mittelmann überzeugt ausser Balic.

• mich hat baur eigentlich auch nur im ersten spiel gegen brasilien überzeut, danach trat er eigentlich nur noch bei 7m-strafwürfen in erscheinung

• Zitat

Original von Lord Vader

Solas Zeit ist nicht nur vorbei, sie war auch nie so konstant gut wie viele meinen. Er hat es geschafft immer gegen die Deutschen Weltklasseleistungen abzurufen - aber ich habe von ihm auch einigen Mist gesehen

hey lord was hast du gegen mich?????? ?(:baeh:

er hat einige geile saisons gespielt, aber auch einige spiele böse verkackt, siehe em 2006 in der schweiz wo er wirklich nicht überzeugen könnte. dennoch hut ab mit 38 kann er immer noch auf einem hohen niveau mithalten.

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vlado_sola

hey lord was hast du gegen mich?????? ?(:baeh:

er hat einige geile saisons gespielt, aber auch einige spiele böse verkackt, siehe em 2006 in der schweiz wo er wirklich nicht überzeugen könnte. dennoch hut ab mit 38 kann er immer noch auf einem hohen niveau mithalten.

Absolut gar nichts - er war auch abseits vom Spielfeld ein sympathischer Torhüter. Nur war er halt nicht der konstante Spieler wie manche sich zu erinnern glauben.

Aber eines habe ich dennoch an Dir (Sola) zu bemäkeln :

Die rosa Frisur war grausam :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Joggel
    Sag mir einen konstanteren Mittelmann. Nur weil Baur jetzt verletzt war und Mimi 2 gute Spiele gemacht hat? Wenn Kraus dann die nächsten 3 Spiele auch so spielt, dann OK, dann kann man Baur und Kraus tauschen.

Aber von den anderen Nationen hat meiner Meinung nach kein Mittelmann überzeugt ausser Balic.

1. Ich kann Baur nicht ohne ein gutes WM-Spiel in ein All-StarTeam wählen. Takzyk spielt sehr gut, vorne und hinten. Kraus war in der HR1 dann der, der Glanzpunkte setzte. Rodrigez oder Romero und Balic in HR 2. Aber heute ist Viertelfinale und da kann unsere Liste schon ganz anders aussehen.

• hast recht konstant war er vielleicht nicht immer, aber wenn es darauf ankam war er halt da siehe WM2003 Portugal oder Athen2004 da hat er zumindest in Portugal das FINALE für Kroatien gesichert.
    Finde es aber sehr positive wie hier über Keeper diskutiert wird, wenn man da an Fussball denkt da ist halt einer in der Kiste und gut ist, wir hatten mal ne flachzange, welche in jedem spiel min. 2 Kisten verschuldete und sind trotzdem in die suedbadische Jugendliga aufgestiegen, weil wir pro Spiel im Schnitt 5 Kisten schossen

Zur Frisur was meinst du wie blöde die kumpels hier mal schauten als ich mit nem sola trikot und gefärbten Haaren im Training auftauchte, gottseidank war es Dienstag vor Schmotzge Donnstig* naja geholfen hat es aber die haben nicht richtig geschmissen weil sie lachen mussten :baeh:

*schmotzige Donnstig = der Donnerstag vor Aschermittwoch, der höchste Fasnachtstag hier im schwarzwald

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola (30. Januar 2007 um 14:01)