Danke Frankreich ![]()
Viertelfinale
-
-
Sieht im anderen Viertelfinale nach Verlängerung aus.
EDIT:
Jawoll, Verlängerung zwischen Dänemark und Island. Gudjohnsson mit den letzten drei Treffern, unter anderem dem Ausgleichssiebenmeter wenige Sekunden vor Schluss, was für Nerven! -
Allez les bleus
naja, nur bis donnerstag 
in HH is noch nich schluß - 4 sekunden

-
Zitat
Original von Wieland
wieso schwach? die abwehrreihen lassen einfach nichts zu. schon traurig, dass man balic wohl nicht mehr im halbfinale sieht. bei den kroaten fehlte es von der rechten seite. metlicic totalausfall. omeyer wohl mit bald 60 prozent.
Wenn man überlegt was da für Leute auf der Platte gestanden haben. Hatte mehr erwartet. Aber ok schlagen wir die Franzosen halt zum 2. Mal

-
Zitat
Original von eisbeer
Danke FrankreichWar das wirklich die gleiche Mannschaft, die gegen Deutschland verloren hat?
-
Verlängerung Island - Dänemark 
-
Ne, Omeyer und Karabatic haben diesmal auch mitgespielt
also, nicht nur physisch... 
-
Zitat
Original von Alphadex
Sieht im anderen Viertelfinale nach Verlängerung aus.EDIT:
Jawoll, Verlängerung zwischen Dänemark und Island. Gudjohnsson mit den letzten drei Treffern, unter anderem dem Ausgleichssiebenmeter wenige Sekunden vor Schluss, was für Nerven!Ein Irrsinnsspiel. Und ein Geschenk für Polen.
-
Das ganze Turnier spielt Omoyer scheisse und gegen uns erwischt er seinen besten tag.Wir haben verdient verloren aber das Spiel von Frankreich hat eher an Körperverletzung gegrenzt.
Jetzt werde ich den deutschen die daumen drücken.
-
unglaublich dieser gudjohnsson. 14 tore schon. ob der nächsten jahr noch in minden spielt?
-
Jeder Schuss ein Treffer... zweite Verlängerung
-
Danmark Danmark... 
-
JAAAAAAAAA!!!! WIR SIND WEITER!!!!!

Madsen! -
unglaubliches spiel. schade für die isis. da wird die ganze insel wohl weinen.
-
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.

schön, alle VFs richtig getippt

-
Ich freu mich tierisch für die Dänen!!!
Super das ihr es geschafft habt
-
Oh mein Gott, was für zwei spannende Viertelfinals waren das heute abend. Erst die recht torarme, aber bis kurz vor Schluss völlig offene Partie Frankreich - Kroatien, die die Franzosen für mich überraschend gewonnen haben. Und dann dieses Spiel aus HH. Denke erst "Dänemark ist durch", dann der Ausgleich und es gibt Verlängerung. Am Ende haben es die Isis in der Hand und der Ball geht nicht rein und Dänemark macht das Ding dann noch.
Aber insgesamt waren es 4 sehr enge Spiele heute, Spannung pur, was will man mehr ?
-
Ich habe doch recht bekommen,viele haben mir nicht geglaubt und jetzt Finale Deutschland-Dånemark
-
So sollte Handball sein: Spannend, dramatisch, leidenschaftlich...

Respekt an beide Teams, das war einfach klasse...

-
Zitat
Original von Nauru
"Dänemark ist durch"...Dass durfte man nicht sagen bevor die Schlussirene hört.

-