• Tja, war das nicht so, dass Cervar vor der Partie ueber die Schwaechen der franzoesischen Aussen gesprochen hat? :D

Wuesste ich es nicht besser, wuerde ich sagen, dass dieses Spiel in den 80er Jahren gespielt wurde. Schnelle Mitte schien ja fuer beide Teams foermlich verboten zu sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von InesK
    Ich denke, dass die Kroaten noch weniger Lust auf Platzierungsspiel für Platz 5-8 und dann auf ein Spiel um Platz 5 oder 7 haben. Und das geht wohl nicht nur den Kroaten so. Wer ausgeschieden ist, spielt nur noch um die goldene Ananas...und das will schon gar nicht ein Topfavorit.

Ich glaube das siehst Du in diesem Fall falsch, denn nur die ersten 7 Plätze qualifizieren die Teams für die Qulifikationsspiele zur Teilnahme an den Olympischen Spielen im nächsten Jahr.
    Also gerade die nächsten Spiele von Spanien-Kroatien und Island-Russland sind schon sehr entscheidend.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Möglichkeiten

a) Den Video/ DVD-Rekorder auf das entprechende ÖR-Programm einstellen und aufnehmen

b) Das Spiel im Online Archiv von sportdigital.tv anschauen.

Ja

danke, für Tipp a) :lol: ,

b) werd ich mal versuchen...

EDIT: Wäre schön, wenn da auch mal stünde, was der Film kostet...

Einmal editiert, zuletzt von Nr. 3 lebt! (31. Januar 2007 um 15:13)

• Einzelabruf eines Spieles kostet 2,99 Euro Das Gesamtpaket ist uebrigens zum Ende der Hauptrunde von 19,99 ayf 11,99 reduziert worden (zumindest bei videosport.com)

Wenn du ein gutes Werk (Entwicklungshilfe fuer ganz kleine Handballseiten) tun willlst, dann kannst du auch ueber den Link auf http://www.teamhandballnews.com zu der Seite von videosport.com gehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich war gestern in Hamburg. Tolle Spiele. Polen gegen Russland war gut. Ind man hat auch etwas vom Deutschlandspiel mitbekommen. Einmal durch den Hallensprecher, dann durch jeden zweiten, dem das Ergebnis geschrieben wurde und hauptsächlich durch den Vipbereich mit den Fernsehern und dem Jubel aus den Vipkabinen. Zweiminuten vor Schluss des Deutschlandspiels und nach ende des Deutschlandspiels gab es stehende Ovationen, Laola, einen riesigen Colorline Arena-Sprechchor für Deutschland. Kaum noch einer hat auf das eigentliche Spiel Russland gegen Polen geachtet. Das Spiel Island gegen Dänemark war noch ein ganzes Stück besser als das Spiel davor. Bei Island Gudjohnsson überragend und danach Stefansson. Außerdem ein richtig schlechter Torwart. Der hat im ganzen Spiel inklusive Verlängerung 6 oder 7 Bälle gehalten. Auch Hvied auf der anderen Seite war nicht besonders gut. Das war nichteinmal eine Durchschnittsleistung für seine Verhältnisse. Auf der Dänischen Seite war ein Treffsicherer Rückraum (nicht sehr schwierig bei dem Torwart).
    Tolles Spiel von beiden Seiten, wobei Island meiner Meinung nach besser war, bloß Dänemark hatte den besseren, wenn auch nicht guten, Torwart.

SV Post Schwerin

• Es lag wohl dabei mehr an den Abwehreihen als an den Torhütern, denn am Bildschirm konnten einen die vier Torhüter wirklich leid tun.
    Aber durch die über 80 tore in 70min. ist es dann sicherlich trotzdem ein gutes Spiel für die Zuschauer in der Halle geworden.

Gut das endlich jemand über die Stimmung in Hamburg schreibt, den dort ist es sicherlich schwierig als neutraler Zuschauer die Spiele zu sehen wenn das Deutsche Team zu gleichen Zeit in Köln spielt.

Einmal editiert, zuletzt von ;Oscar (31. Januar 2007 um 17:20)

• Zitat

Original von harmi
    Hochmut kommt vor dem Fall. Kein bisschen Kampf gegen Frankreich, selbst in den letzten Minuten kein Aufbäumen der Kroaten. So kann man nix werden und scheidet verdient aus. Schade eigentlich um eine tolle Mannschaft mit tollem Trainer.

Frankreichs Torhüter scheint ja zwei Gesichter zu haben...

Gruß, Harmi

Nicht nur der Torhüter - wo kam auf einmal die Stärke des franz. RA her?

Balic hat mich ziemlich enttäuscht - Viva la Diva!

• Zitat

Original von ;Oscar

Ich glaube das siehst Du in diesem Fall falsch, denn nur die ersten 7 Plätze qualifizieren die Teams für die Qulifikationsspiele zur Teilnahme an den Olympischen Spielen im nächsten Jahr.
    Also gerade die nächsten Spiele von Spanien-Kroatien und Island-Russland sind schon sehr entscheidend.

Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :hi: ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von ;Oscar

Hinzu kommt aber noch der Europameister und da ist ja davon auszugehen,
    dass dies ebenfalls einer der Top8 wird. Somit relativiert sich das wieder.

• naja - die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooo gering, aber z.B. Schweden ist auch immer ein Kandidat für den EM - verlassen sollte man sich da also nicht drauf ;)

• Zitat

Original von Bilbo
    naja - die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooo gering, aber z.B. Schweden ist auch immer ein Kandidat für den EM - verlassen sollte man sich da also nicht drauf ;)

Stimmt schon, oder irgendeine andere europ. Mannschaft, welche
    sich noch qualifizieren muss. Aber, die Chancen stehen doch schon ganz
    gut, dass es einer dieser Top8 wird ;)

• Zitat

Original von Bienchen
    Balic hat mich ziemlich enttäuscht - Viva la Diva!

Eine Diva - sicherlich! Aber auch der einzige, der im Angriff mal ein einfaches Tor gemacht hat...

• Zitat

Original von Meikel

Eine Diva - sicherlich! Aber auch der einzige, der im Angriff mal ein einfaches Tor gemacht hat...

Hab ich nicht bestritten - leider für meinen Geschmack zu selten.

• @ Franky77

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Grosswallstädern u. Gummersbachern

claudi

weisst Du es gibt auch Leute die nicht ständig in irgendwelchen Foren
    rumgeistern.
    Und "alles" über diese WM wissen.

Und Du als Berliner(in)? solltest vielleicht mal die Füsse stillhalten, zu euch kommt doch alles, Selbst wenn die Vereinsmannschaften in der Regionalliga spielen.

Weil unsere grosse Hauptstadt !!! :hi:

P.S. Mein Peudonym ist weiblich, ich aber nicht deswegen als Frage !!!

Und als letztes, von allem abgesehen ist das sportlich gesehen eine tolle WM
    und endlich werden unsere Jungs für ihre Kontinuität vielleicht mal belohnt, ich hoffe es zumindest !!!

In Diesem Sinne an alle Handballfans..... Deutschland vor.... !!!!

Und als allerletztes, Ich habe mir das Spiel Island - Dänemark live
    reingezogen, und es stand immer auf Messersschneide, ich weiss nicht ob es jemand aufgefallen ist ,aber beim Stande von 38:37 für Island, als der Ballverlust durch die Isländer kam, kurz darauf Ausgleich für DEN ( 1. Hälfte/2.Verlängerung ) Hat der Snorri Gudjohnsson (10) beim Abspiel seines Kameraden die Anzeigentafel betrachtet, obwohl das Spiel noch lief.
    Und ich denke, dass war der K.O. für Island !!!

2 Mal editiert, zuletzt von harmsi (3. Februar 2007 um 00:51)

• ...1. Alles weiß auch ich nicht, brauche ich nicht und will ich auch gar nicht - ABER wenn ich vorhabe, zu einem Event wie diesem zu gehen informiere ich mich vorher und schick isset
    ...2. Ja, weiblich - hätten wir das auch geklärt
    ...3. Ich wüsste nicht, wo ich meine Füße bewegt haben sollte
    und 4. - :bier: auf ein geiles Finale und den Titel... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Moin Moin
    Wollte mal fragen ob ich mir das nur einbilde oder ich da wirklich von Metlicic den Mittelfinger sehe?
    (circa 63- 64 Minute der Übertragung von Sportdigital.tv)
    Hab mir das Spiel gerade mal angesehen und mich gewundert, wieso es da keine Strafe gab. Denn eigentlich sollte man sich doch als Profi (und Metlicic ist ja nicht irgendein Profi, sondern einer der weltbesten) soweit unter Kontrolle haben.

Hab dazu auch hier nichts gefunden.

I'd rather die on my feets, than live on my knees