• Zitat

Original von meteokoebes

Mimi Kraus hat sie gestern bekommen, obwohl das Publikum doch eher Henning Fritz vorne sah.

Klar ich bin befangen, und ich verehre den Göttlichen, aber Mimi hat die Franzmänner schnell ins Herz getroffen und Fritze hats rausgerissen. Aber wir können schon im Halbfinale wieder gegen sie spielen!

• Zitat

Original von dieKleine
    Spiel war wieder gut, auch wenn sie es am Ende ein bisschen zu locker gesehen haben. Schiedsrichter auf beiden Seiten gleich gut.
    Ich hatte auch gedacht, dass der Isi Spieler des Tages wird, aber das gabs noch nie, dass vom Verlierer Team das einer wird. Das hat nichts mit Heimvorteil zu tun.

doch! Angutimatik Kreutzmann wurde Man of the Match trotz einer Grönland-Niederlage - irgendwann in der Vorrunde.

Es war toll in Dortmund, auch wenn ich die Atmosphäre in Halle noch einen Tick besser fand. Hätte mir am Samstag mittag jemand gesagt Deutschland hlt noch vier Punkte, den hätte ich für verrückt erklärt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Hätte mir am Samstag mittag jemand gesagt Deutschland hlt noch vier Punkte, den hätte ich für verrückt erklärt.

Ich wurde nach der Niedelrage im Polenspiel im Chat auch ausgelacht als ich sagte: jetzt werden wir Weltmeister...

• Wenn man sich den weiteren möglichen Weg der Teams anguckt, waren die Isländer heute wohl die cleverere Truppe. In dem Spiel ging es lediglich um Platz 2 oder 3 in der Gruppe, dementsprechend leicht war es dann auch. Vielleicht hat Gislasson vor dem Spiel in die Kugel geschaut und die Ergebnisse der Gruppe M2 vorhergesehen. Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man am Anfang mit einem B-Team aufläuft.

Kaufmann raubt mir trotz seiner 4 Tore den letzten Nerv... Und am Kreis wurde heute auch extrem viel verballert. Stark wieder Roggisch in der Abwehr, dazu Hens im Angriff. Hoffentlich kann Velyky im Viertelfinale endlich ran. Ansonsten sehe ich eher schwarz...

• Zitat

Gislason hört im Sommer auf

Alfred Gislason, Trainer des VfL Gummersbach, wird noch bis Mitte des Jahres Islands Nationalmannschaft trainieren.
    "Ich werde meinen Vertrag erfüllen, dann aber nicht mehr weitermachen", so der 47-Jährige.
    Als Erklärung gab der frühere Profi von TuSEM Essen familiäre Gründe an: "Als Familienmensch ist so eine Doppelfunktion nicht machbar", so der dreimalige Vater.
    Als Nachfolger kommt unter anderem sein Co-Trainer Gudmundur Gudmundsson in Frage.
    "Allerdings gibt es noch andere Kandidaten", so Gislason.

Quelle:sport1.de

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Meikel
    Wenn man sich den weiteren möglichen Weg der Teams anguckt, waren die Isländer heute wohl die cleverere Truppe. In dem Spiel ging es lediglich um Platz 2 oder 3 in der Gruppe, dementsprechend leicht war es dann auch. Vielleicht hat Gislasson vor dem Spiel in die Kugel geschaut und die Ergebnisse der Gruppe M2 vorhergesehen. Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man am Anfang mit einem B-Team aufläuft.

Kaufmann raubt mir trotz seiner 4 Tore den letzten Nerv... Und am Kreis wurde heute auch extrem viel verballert. Stark wieder Roggisch in der Abwehr, dazu Hens im Angriff. Hoffentlich kann Velyky im Viertelfinale endlich ran. Ansonsten sehe ich eher schwarz...

Wann soll der denn wieder einsatzbereit sein? Richtig handfestes zu dem Thema habe ich noch nicht gelesen!

• Zitat

Original von Teddy

Wer Fritze nicht das Spiel davor "Man of the match"? Vergeben die den Titel vielleicht nicht zweimal hintereinander an den gleichen Spieler? :D

Der Verdacht drängt sich einfach auf ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Bezze
    Die Auszeichnung hätte Michaelsson bekommen müssen, Verlieren hin oder her. Hens war gut, wie eigentlich fast alle bei der deutschen Mannschaft, aber überragend war er nicht. Allzu ernst sollte man diese Ehrungen nicht nehmen.

Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an! :hi:

• michaelsson war wirklich überragend!
    gegen seine würfe war kein kraut gewachsen,allesamt eine augenweide.
    aber DIE aktion des spieles war das ablaufen und faire bremsen von kaufmann gegen sigurdsson.
    den mit fairen mitteln beimm gegenstoss zu bremsen bzw überhaupt noch einzuholen hat wahrscheinlich noch niemand bisher geschafft!alle achtung.

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Klasse Stimmung, klasse deutsche Mannschaft und ein klasse aufspielender Markús Máni Michaelsson Maute, der mit 10 Treffern bester Schütze des Spiels war. Verstehe nicht, wieso Hens dann die Auszeichnung bekommen hat, das nennt man dann wohl Heimbonus. :nein: Das Gefühl konnte man teilweise auch bei den Schiedsrichtern haben (Fouls an Gunnarsson und an Sigurdsson sind eigentlich zweimal Zeitstrafen).
    Es tut richtig weh, wenn man diesen 4M Traumtore erzielen sieht und man selbst einen hochbezahlten Navarin auf der Position hat, der nicht ansatzweise diese Leistung bringt... :rolleyes:

Wie wahr, wie wahr... :(

• Der vollständigkeithalber noch die Einschaltquote für das Spiel.

Im ZDF haben es 5,45 Mio Zuschauer verfolgt, dies ist eine Einschaltquote von 25,1 %. Nicht so gut wie das Frankreichspiel, aber durchaus in nem sehr guten Rahmen.

(Ich hoffe diese Werte sind nicht schon gepostet und von mir übersehen worden.)

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (29. Januar 2007 um 23:04)