Deutschland - Frankreich

• :respekt:

Ja, ich ziehe meinen nichtvorhanden Hut, vor dieser super Mannschaft! :hi: ICH hab ja gleich gesagt nach dem starken Auftritt gegen Slowenien und dann Tunesien, dass die das packen!!!
    Einfach unbeschreiblich oder wie Brand es sagte - sensationell - welche Leistungen die Jungs heute abgerufen haben! Von der erste Minute an haben sie eine super Leistung in Abwehr und Angriff gezeigt.
    Fritze war mal wieder überragend und ich finds klasse wie "schlecht" Omeyer gegen ihn aussah ... haha, da sollen doch alle sehen wer eigentlich 1.TW sein müsste! :P ;)
    Mimi Kraus hatte seienn großen Durchbruch .... hervorragend hat mich total gefreut! Achja, was soll ich das alles aufzählen, denn jeder weiß wie übertrieben geil die Jungs gespielt haben und wie Kretsche schon sagte: Was soll man dazu noch sagen?! :love:

WEITER SO JUNGS, IHR ZAUBERT DAS WINTERMÄRCHEN! :Hail:

• Vor der Partie hatte ich wirklich Probleme an einen Sieg zu glauben, aber was da heute beging war einfach unglaublich! Heute hat nahezu alles gepasst, vorallem Mimis Leistung und die Paraden von Fritz waren absolute Weltklasse, lediglich die Verletzung von Baur ist ein wenig ärgerlich. Ich hätte es nach der Vorrunde nicht wirklich für möglich gehalten, aber nun kann diese deutsche Mannschaft wirklich weit kommen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ohne Torwart spielen hätte den Franzosen heute vielleicht mehr gebracht. Omeyer hat eine sagenhaft schlechte Quote von 11% (3 (Drei !) von 27 Schüssen gehalten).

Ansonsten eine astreine Sahne-Leistung unserer Jungs, auch wenn am Ende etwas die Kondition fehlte. Daumen drücken, daß Baur sich "nur" etwas gezerrt hat, Mimmi kann nicht jedes Spiel so powern wie heute.

Island übrigens 32:31 gegen Slowenien, damit stehen die vier VF-Teilnehmer aus Gruppe I fest.

• Einfach nur Klasse !!!!! Was für ein Spiel! So kann es weiter gehen, dann ist alles drin!

Das Runde muss in das Eckige...

• Allererste Sprüh-Sahne von den Jungs!
    Das war wirklich eine unglaublich geile Leistung von Mimi und Fritze! Auch Zeitzi hatte wieder einen guten Tag erwischt! Das ganze Team hat sich in einen Rausch gespielt und sich super ergänzt!!! :respekt: an Heiners Mannschaft! Morgen wird Island geschlagen und dann gehts ab ins Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale -> WELTMEISTER!
    So langsam trau ich denen das zu!!!

• Sehr geiles Ergebnis. Hab das Spiel leider nicht sehen können, sondern nur per SMS mitfiebern können ( danke Thorsten :) ) , aber ich bin absolut begeistert :) ...hoffentlich gehts so weiter, auch wenn ich an den großen Wurf nicht glauben kann ...

• Klasse Leistung der deutschen Mannschaft, die über 60 Minuten eindeutig stärker war als der WM-Favorit. Hinzu kommt, daß Fritz gezeigt hat, was mit dem nötigen Vertrauen eines Trainers möglich ist. Kraus hat Baur heute zudem mehr als ersetzt.

Ein Kompliment muß man auch Heiner Brand machen, der die Truppe super eingestellt hat. Da hatten wir auch einen eindeutigen Vorteil gegenüber Frankreich.

Nun sollten wir es auf jeden Fall schaffen, im Viertelfinale Spanien und Kroatien aus dem Weg zu gehen.

• Wer ist eigentlich dieser Thierry Omeyer? Kennt den jemand? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Wer ist eigentlich dieser Thierry Omeyer? Kennt den jemand? :D

Eigentlich ein Toptorhüter, der heute aber die Hosen voll hatte und keine überragende WM, zumindest bis jetzt, spielt. Trotzdem ein Klassekeeper.

Am meisten freuts einem, natürlich neben Fritzer, für Zeitzi. Wenn schon eine Frage gestellt wird, dann die: Wie heißt der Trainer, der noch keinen nennenswerten internationalen Titel geholt hat, der ein unglaubliches Feingefühl im Umgang mit den eigenen Spielern an den Tag legt und der Dutzfreund von Uns-Uwe ist?

Die Antwort wird unendlich schwerfallen :D.

• Tja, da hat Noka hoffentlich ein Problem, wobei Schweden spielt wohl EM, die WM ist für Omeyer noch nicht zu Ende und Henning könnte vielleicht noch schwächeln! ;)

• Zitat

Original von nadine_76

Eigentlich ein Toptorhüter, der heute aber die Hosen voll hatte und keine überragende WM, zumindest bis jetzt, spielt. Trotzdem ein Klassekeeper.

Am meisten freuts einem, natürlich neben Fritzer, für Zeitzi. Wenn schon eine Frage gestellt wird, dann die: Wie heißt der Trainer, der noch keinen nennenswerten internationalen Titel geholt hat, der ein unglaubliches Feingefühl im Umgang mit den eigenen Spielern an den Tag legt und der Dutzfreund von Uns-Uwe ist?

Die Antwort wird unendlich schwerfallen :D.

Ich geh jetzt ma davon aus, du meinst Sedarusic, aber warum ist dern Dutzfreund vom Seeler? Oder soll das wiederrum ne Anspielung aufn Schwenker sein ?(

• Zitat

Original von barbara

Tja, da hat Noka hoffentlich ein Problem, wobei Schweden spielt wohl EM, die WM ist für Omeyer noch nicht zu Ende und Henning könnte vielleicht noch schwächeln! ;)

Das ist vollkommen richtig, zumal Fritz nicht nur gute Spiele gemacht hat. Ich erinnere da nur an die Vorrunde und Lichtleins (überflüssige) Nachnomminierung. Mal sehen, wer in der Gesamtwertung der Beiden am Ende die Nase vorn hat.

Fritz hatte 41 % (16/39) - nachlesbar auf ihf.info.

• Die Quote ist doch Bockwurst. Fakt ist, dass er in der entscheidenden Phase kurz vor Schluss die 7m entschärft hat.

Und da beide Torhüter mit ihren Teams ja noch weiter dabei sind, kann sich noch einiges tun, wie nadine schon angedeutet hat.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich meine mal gehört zu haben , dass alles über 40 % Weltklasse sei! Na dann! Aber in der Bundesliga gelten wohl wieder andere Gesetze. Und mir wurde heute mal wieder bewusst, dass ich sehr viele Spieler dieser WM aus der Bundesliga kenne! Dann noch ein paar aus der spanischen und der französischen Liga.

• Geiles Spiel...aber sowas von.

Es gab nur zwei (genau genommen drei) Dinge, die mich gestört haben: 1. die beiden Spanier, die aber sowas von falsch gepfiffen haben und 2. Kaufmann. Sorry, aber der Junge nervt mich richtig. Ab und an mehr Hirn und weniger Motivation (Übermotivation) und er wäre ein Klassemann. Sollte ihm mal jemand sagen

• kaufmann kann das alles noch lernen. diese wm kommt eigentlich zu früh für ihn, aber er hat immerhin auch ein wichtiges tor gemacht.

kann mir mal jemand aufdröseln, gegen wen deutschland nun im vf spielen kann? und wie man kroatien und spanien erstmal aus dem weg geht?

und mimi kraus, meine güte.... wenn der noch ein bißchen erfahrung und übersicht bekommt, mache ich mir um die mittelposition der deutschen nationalmannschaft demnächst keine sorge. nur ein bißchen abgeklärtheit fehlt ihm noch.