• Zitat

Original von TBVAndy
    Das Problem ist in meinen Augen nicht unbedingt, das Effe nach Schalke wechselt, sondern das Effe und Möller dann zusammen in einer Mannschaft spielen!

Beide alleine gesehen sind sicherlich auch heute noch zwei Weltklassespieler, die jedoch beides ziehmliche Hitzköpfe sind, und auch immer spielen wollen! Nur wird Schalke wohl kaum beide gleichzeitig aufstellen könne, da sie beide hinter den Spitzen spielen, und Schalke eigentlich mit nur einem Mann hinter den Spitzen aufläuft! Dann würden sie ja mit 2 Stürmen und 2 Mann dahinter spielen! Also quasie mit 4 Stürmer, und gegen sehr starke Kontermannschaften kann das sehr schnell mal in die Hose gehen!

Wenn jedoch einer von beiden auf der Bank platznehmen muß, wird es ganz schnell unruhen auf Schalke geben! Da kann man sich sicher sein!

nunja - wer weiß, wie neubarth die mannschaft aufstellt?

woo woo woo - you know it, bro

• ich frag´ mich, wie oft sich effe mittlerweile in den arsch gebissen hat, dass er nicht nach manchaster city gewechselt ist

woo woo woo - you know it, bro

• Der geplante Wechsel von Stefan Effenberg zu Austria Wien kommt nicht zu Stande. Nach Angaben von Austria-Manager Peter Svetits hat Effenberg das Angebot auf einen Einjahres-Vertrag bei den Veilchen aus persönlichen Gründen abgelehnt.

• Wolfsburg - Das lange Rätselraten hat ein Ende: Stefan Effenberg wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine Karriere beim Bundesligisten VfL Wolfsburg fortsetzen.

Seit Tagen befand sich der 34-jährige Mittelfeldspieler in intensiven Verhandlungen mit Austria Wien, die nur Stunden zuvor abgebrochen worden waren. Ein Ablenkungsmanöver um in Ruhe mit den Verantwortlichen der "Wölfen" sprechen zu können?

Der ehemalige Nationalspieler ist sich mit den Niedersachsen weitgehend einig, lediglich die sportärztliche Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen.

Quelle: Sport1

• 8o Das kommt jetzt für mich aber etwas überraschend, vor allem, weil der Effe doch vorher gesagt hatte, dass er entweder nach Wien geht oder seine Karriere jetzt (schon) beendet! Aber bei dem weiss man ja sowieso nie...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• :mad::mad::mad::mad::mad: Da könnte ich echt:kotzen: Was wollen die mit so ner Flasche :pillepalle:
    Der wird uns nicht helfen können, ausserdem stehen wir doch auch schon in Verhandlungen mit Romagnoli an dem ja auch bremen interessiert war oder ist!!