Adidas I-Cross CC 5

• Servus,

ich überlege mir, da meine alten Handball Treter doch mitlerweile vorne stark abgelaufen und außerdem voller Harz sind, mir den oben genannten Schuh zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin jemand der eher etwas dünnere Sohlen bevorzugt, Zwecks bessern Bodenkontaktgefühls;) Bei schnellen Bewegungen find ich eine zu dicke Sohle, wie z.B. der Stabil 5 hatte, zu hinderlich. Der I-Cross wird ja damit beworben dass er für schnelle dynamische Bewegungen gut geeignet sei. Ach ja, wär auch cool wenn wer ne günstige Bezugsquelle wüsste

Gruss aus dem verschneiten Ostwestfalen

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• hm, ich mag sie sehr gerne, wobei ich auch das gefühl hab mit ihnen nicht mehr so hoch springen zu können. Trotzdem haben sie 2 sohlen, zwischen denen man wählen kann und sind sicher für dynamische Spieler geeignet

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von heidorner
    Ja denn Schuh gibt es schon habe ihn vor ein paar Tagen hier im Laden geshen.
    Gruß

Ich meinte eigentlich, ob es schon Vorgängermodelle gibt.

• Achso OK falsch verstanden bzw. zu schnell gelesen ob es Vorgänger modelle gibt weiß ich allerdings net .
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von heidorner (27. Januar 2007 um 15:55)

• Der Crossover CC5 ist der Vorgänger, oder?

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Zitat

Original von Cap13
    Der Crossover CC5 ist der Vorgänger, oder?

Seit ihr sicher, dass es den Schuh (Crossover CC5) überhaupt gibt?
    Unter dem Namen steht der Crossover nämlich auch in einigen Shops, ich bin aber der Meinung, der müsste "Crossover C1" heißen ?(

• Zitat

Original von Alphadex

Seit ihr sicher, dass es den Schuh (Crossover CC5) überhaupt gibt?
    Unter dem Namen steht der Crossover nämlich auch in einigen Shops, ich bin aber der Meinung, der müsste "Crossover C1" heißen ?(

Ne es gibt 2 Modelle die fast gleich aussehen - C1 ist das preislich billigere.

Hab das Vorgängermodell vom "I-Cross CC5" den "Crossover CC5" und muss sagen ich bin eigentlich begeistert. Hab die "Comfort" Sohle drin (sind ja 2 dabei) und muss sagen der Schuh ist total bequem, passt sich super dem Fuß an und hat auch guten "Grip".

Bei uns in der Liga tragen den zur Zeit total viele, was ja auch nur für seine Qualität spricht.
    Muss sagen das ist auf jeden Fall einer der besten Handballschuhe die ich bis jetzt hatte!

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

2 Mal editiert, zuletzt von KretzschmarWannabe (27. Januar 2007 um 17:28)

• Zitat

Original von Alphadex
    Damit alle wissen wovon wir reden ;) :
    [Blockierte Grafik: http://www.handball4ever.de/images/adidas/adidas_icross.jpg]
    Ich persönlich habe diesen Shuh noch nie gesehen, wie lange gibt es dieses Modell denn eigentlich schon?

Hier gibt es das Modell jedenfalls gerade im Angebot:
    http://www.sportspoint-teamsport.de/level9_cms/exe…products_id=768

sieht irgendwie aus wie ein normaler laufschuh, find ich...

• tach also ich hatte die schuhe heute mal im laden an ich fand sie waren ein bisschen ungemütlich (also ein bisschen steif ) meint ihr das legt sich nach den ersten trainingseiheiten ?

Peter

• Hab die Schuhe selbst und kam mir erstmal auch ein bisschen komisch dadrin vor vorallem die Sohle war ungewohnt. Hat sich aber nach der 2.-3. Trainingseinheit gelegt.

• Also ich persönlich find den Schuh gut,nicht nur wegen dem Aussehen auch wegen der Dämpfung.Ich trage diesen Schuh selber und finde ihn sehr gut.

Wir sind :DWELTMEISTER :D