Deutschland - Tunesien

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Bei genauem Blick auf die Tabelle!!!

Sollten die Isis am Samatag gegen Slowenien gewinnen ist die deutsche Mannschaft für das Viertelfinale qualifiziert!

Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn man das Torverhältnis dann noch verspielen würde!

Richtig, so sehe ich das auch: Island schlägt Slowenien und wir sind sicher durch.
    Torverhältnis ist doch erstmal egal, da doch bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt, oder nicht?
    Da kann bei oben genanntem Szenario docg gar nichts mehr passieren Richtung VF. Es geht dann "nur" noch um eine bessere Ausgangsposition.

• Was soll sich da rächen, wenn der direkte Vergleich für Platzierungen ausschlaggebend ist?

Übrigens braucht sich dieses Team in der Form von gestern im Viertelfinale nicht vor irgendfwem zu fürchten. Fürchten müssen sie sich eher, dass man das dann im Viertelfinale nicht abruft ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Alsoooo... da geb ich doch auch ma meine Senf dazu ab, schließlich hatte ich das Vergnügen selbst live dabei sein zu dürfen! :love:

Direkt nach der Schule bin ich mit meinem kleine Bruder losgedüst nach Dortmund und habe auch noch die 2.HZ von Katar-Marokko gesehen ... mehr oder weniger, denn die Atmosphäre und das ganze Drumherum fand ich schon ziemlich klasse, denn von unseren guten Plätzen hatten wir auch einen tollen Blick zum den Kabineneingängen und dem Fernsehen .... dann als die Deutschen einliefen tobte die Halle. Überall Deutschlandfarben und ein gutes aufmersames und motiviertes Publikum, meiner Meinung nach!!!
    Die Jungs spielten hervorragend, vor allem´Fritze zeigte eine Bombenleistung und Zeitz fand endlich ins Spiel. Die Abwehr stand schon viel sauberer und kontrollierter, wie man an mehreren guten Blöcken und weniger Zeitstrafen sehen konnten. Der Angriff nahm diesmal mehr die Außen mit, vor allem auch nacher als die junge Garde aufs Parkett durfte. Pommes hatte nach der tollen Vorstellung am Tag davor weniger Power, aber Zeitz sprang ja für ihn ein! :D
    Derweil starten wir Laola-Wellen in Massen und die ganze Halle klaschte was das Zeug hielt. Mir persönlich fehlten etwas die Trommeln und mehr Trompeten, aber naja.... auch so war es echt super, egal was die anderen sagen, die das wahrscheinlich vorm TV nicht so mitbekommen haben! :P
    Leider gabs keine Autogramme, denn der Innenraum war nur für die, die Karten dafür hatten, und der Pressebereich, wo die Jungs Interviwes gaben war für uns "Normalos" nicht zugängig. Leider ... also guckten alle sehnsüchtig durch die Absperrungen und manche ließen Presseleute Autogramme für sich holen (ne Christian? :D ) .
    Ich hab dafür Martin Schwalb erwischt und beim Rausgehen sogar Daniel Stephan!

Alles in einem, war es echt super, vor allem das mit Abstand beste Spiel der Jungs bisher, und ich kann sagen: ICH WAR DABEI! :D :hi:

• Zitat

Original von wintermute
    4,20 Millionen Zuschauer und 24,1 % Marktanteil sind wieder mal sehr ordentliche Werte.

Sollte Deutschland es tatsächlich bis ins Finale schaffen bin ich ja mal gespannt auf ide Quote :cool:

• Dann warst Du das ungeduldig wartende Mädel, dass nach dem Deutschlandspiel an der Absperrung stand? :D
    Wärst Du mal nach draußen gegangen, wo die ganzen TV-Übertragungswagen stehen :D Da hättest Du mehr Glück gehabt :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus

Wärst Du mal nach draußen gegangen, wo die ganzen TV-Übertragungswagen stehen :D Da hättest Du mehr Glück gehabt :baeh:

...es gibt ja auch leute, die sich durch SMS lesen vom autogramme jagen abhalten lassen... ich könnte diejenige, die da geschrieben hat immernoch :wall:... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

...es gibt ja auch leute, die sich durch SMS lesen vom autogramme jagen abhalten lassen... ich könnte diejenige, die da geschrieben hat immernoch :wall:... ;)

Morgen ist auch noch ein Tag - ein noch besserer :D

• Ha ha ... als ob :D Ich hab wenigstens so grauenvoll minütlich nach diversen jungen handballern geschrieben wie andere Mädels :D

Und außerdem, die Idee mit draußen hatte ich auch schon, aber wäre ich dann wieder reingekommen??? Außerdem wollte ich ja das andere Spel auch noch sehen .... ach egal, davon geht die Welt nun wirklich nicht unter! :D