dann hatte ich doch gar nicht so unrecht mit der Stimmung,mit dem was ich aus dem TV entnehmen konnte.Es war einem WM-Spiel wirklich unwürdig...viel zu leise...hoffentlich wird das heute besser...glaube aber eher nicht dran ![]()
Wo sind wir Fans?
-
-
Handball-Stars meckern über ihre Fans
Ein Sieg gegen Europameister Frankreich (16.30 Uhr, ARD live) und das WM-Viertelfinale ist sicher!
Deutschland im Handball-Fieber – oder etwa nicht?
Denn plötzlich meckern unsere WM-Stars über die Fans! Bundestrainer Heiner Brand: „Da muss mehr kommen.“Was ist da los?
Nach den Hexenkessel-Spielen in Berlin und Halle/Westfalen sind die Spieler von Dortmund enttäuscht.
Torsten Jansen über die Atmosphäre beim Hauptrunden-Sieg Donnerstag gegen Tunesien: „Es kam mir vor, als sei hier Kaffee und Kuchen gedeckt als ich in die Halle kam. Wir feuern uns da unten an, die verschränken die Arme und sagen: Na, dann schauen wir uns das mal an.“
Die Zuschauer – ein Kaffeeklatsch-Publikum?
Auch Torwart-Titan Henning Fritz mosert: „Es gab Situationen, in denen es sehr ruhig war. Man muss den Fans sagen, dass wir mitbekommen, was abläuft. Wir brauchen über die vollen 60 Minuten tolle Stimmung.“
Und Bundestrainer Brand legt nach: „Ich hoffe, dass die Zuschauer, die Samstag kommen lernfähig sind und Entsprechendes veranstalten.“
Klatschen, singen, grölen – unsere Stars wollen den Heimvorteil spüren.
Aber ist es so clever, sich mit den eigenen Fans anzulegen?
Denn das Duell gegen Frankreich wird knallhart.
Vergleichbar mit Deutschland gegen Holland im Fußball.
Pascal Hens: „Da gibt’s richtig auf die Socken.“ Hoffentlich nicht von beleidigten eigenen Fans... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Ruebe
Handball-Stars meckern über ihre FansEin Sieg gegen Europameister Frankreich (16.30 Uhr, ARD live) und das WM-Viertelfinale ist sicher!
Deutschland im Handball-Fieber – oder etwa nicht?
Denn plötzlich meckern unsere WM-Stars über die Fans! Bundestrainer Heiner Brand: „Da muss mehr kommen.“Was ist da los?
Nach den Hexenkessel-Spielen in Berlin und Halle/Westfalen sind die Spieler von Dortmund enttäuscht.
Torsten Jansen über die Atmosphäre beim Hauptrunden-Sieg Donnerstag gegen Tunesien: „Es kam mir vor, als sei hier Kaffee und Kuchen gedeckt als ich in die Halle kam. Wir feuern uns da unten an, die verschränken die Arme und sagen: Na, dann schauen wir uns das mal an.“
Die Zuschauer – ein Kaffeeklatsch-Publikum?
Auch Torwart-Titan Henning Fritz mosert: „Es gab Situationen, in denen es sehr ruhig war. Man muss den Fans sagen, dass wir mitbekommen, was abläuft. Wir brauchen über die vollen 60 Minuten tolle Stimmung.“
Und Bundestrainer Brand legt nach: „Ich hoffe, dass die Zuschauer, die Samstag kommen lernfähig sind und Entsprechendes veranstalten.“
Klatschen, singen, grölen – unsere Stars wollen den Heimvorteil spüren.
Aber ist es so clever, sich mit den eigenen Fans anzulegen?
Denn das Duell gegen Frankreich wird knallhart.
Vergleichbar mit Deutschland gegen Holland im Fußball.
Pascal Hens: „Da gibt’s richtig auf die Socken.“ Hoffentlich nicht von beleidigten eigenen Fans...Die sind wohl schon zu verwöhnt

Gebe ja zu, dass am Donnerstag viele Schulklassen zum Ausflug in der Halle waren, aber die Stimmung war dennoch da.. -
na hat sich das dortmunder fans aber ziemlich gesteigert, was die stimmung angeht ... war ja auch ein hammer spiel! na ja, zur fahne, wir ham eine aufen balkon und eine am auto und bei uns liegen 30 cm schnee =) aber stört nich ... werd och manchmal deswegen dumm angeguckt, aber nur von leuten, die keene ahnung ham =) ich zeig halt, dass ich handball-fan bin!
-
super Publikum heute in Dortmund !
-
Zitat
Original von Lelle1605
super Publikum heute in Dortmund !
Ja, das war wirklich klasse was heute rüber kam. Die Nationalhymne klang schon extrem eindrucksvoll und der Suppor danach war, bestimmt auch bedingt durchd as tolle Spiel, erste Sahne! -
ist jemand auf der rhein energie beim finale ?
-
Mein Gott, beim Handball war nie DIE Stimmung und wenn jetzt einige meinen, dass Millionen vorm Hotel stehen und ihnen zujubeln und abgehen wie im Fußballstadion, wurd sich halt etwas zuviel eingebildet... Handballfans waren nie so verrückt, wie Fußballfans und Fußball-WM-"Touristen"...
Vielleicht sollten einige Leute ihre Aussagen mal bedenken... Sie haben tausende von Leuten hinter sich stehen und machen die öffentlich "dumm" an... Sie sollten froh sein, dass sie Fans haben und die Fans sie so unterstützen, wie sie es tun. Denn ich persönlich hätte nicht mit dem "Deutschland-Hype" zur Handball WM gerechnet, mit all den gold-rot-schwarzen Menschen in den Hallen.. -