Viertelfinalspiele Köln

• Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Viertelfinalspiele in Köln erklären!

Ich weiß, dass mit Sicherheit die Deutschen spielen (vorausgesetzt sie schaffen es auch), jedoch wird ja auch in Kreuzspiele gegeneinander angetreten!

In einem anderen thread hab ich gelesen dass der zweit- und viert-plazierte der Gr. II in Köln spielt!

Wie sieht es jetzt jedoch aus, wenn Deutschland in der Gruppe I zufällig 2. oder 4. wird! ?(

Wie wird dann gespielt!
    Ich hoffe, dass mir jemanden helfen kann!
    Vielen Dank!

• Also, nach meinem Plan zu urteilen spielt in Köln auf jeden Fall der 3. der Gruppe 1 gegen den 2. der Gruppe 2.

Dazu noch das Deutschlandspiel, oder, wenn Deutschland nicht ins Viertelfinale kommt, der 1. der Gruppe 1 gegen den 4. der Gruppe 2.

Die Gegner bleiben natürlich auf Jeden Fall nach Plan.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Michael

3 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (24. Januar 2007 um 11:54)

• Ich denke mal, dass die Überkreuzpartner auch getauscht werden, aber so richtig sinnvolle Informationen über die Verfahrensweise habe ich auch noch nicht entdeckt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Michael:

Vielen Dank für deine Hilfe!

So gesehen würden derzeit,
    Deutschland-Spanien
    (wenn die Deutschen rausfallen, Island-Dänemark)
    und
    Polen-Kroatien spielen!
    Wären 2 tolle Spiele!

Freu mich auf jeden Fall schon auf den Besuch im Nachbarland! :D

• Meine Tipps für die Partien der Viertelfinals in Köln (nach diesem Plan und nach der Annahmen, dass Deutschland in der Hauptrunde rausfliegt, wovon ich auch ausgehe!):

Slowenien - Spanien und Frankreich - Russland

• Zitat

Original von Rheinland-SR
    Meine Tipps für die Partien der Viertelfinals in Köln (nach diesem Plan und nach der Annahmen, dass Deutschland in der Hauptrunde rausfliegt, wovon ich auch ausgehe!):

Slowenien - Spanien und Frankreich - Russland

Und die vier anderen Teilnehmer des Viertelfinals sind wegen Dopings disqualifiziert worden? ?( ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Und die vier anderen Teilnehmer des Viertelfinals sind wegen Dopings disqualifiziert worden? ?( ;)

Wie meinst du das?

Biste mit den Tipps nicht einverstanden, oder meinste, weil ich nur zwei Partien aufgezählt hab?

Es war nur nach den Spielen in Köln gefragt, die anderen beiden sind in Hamburg.

Aber ok, hier noch meine Tipps für die anderen beiden Spiele:

Kroatien - Polen und Ungarn - Island

Und, wo ich schon dabei bin:

Halbfinals wären dann Frankreich - Spanien in Köln und Kroatien - Ungarn in Hamburg, Finale Frankreich - Kroatien mit Weltmeister Kroatien!

Zufrieden? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (24. Januar 2007 um 13:00)

• im DSF-Text steht das in Köln der 1. und 3. der Gruppe I Ihre 1/4-Finalspiele austragen,der 2. und 4. dementsprechend in Hamburg also so wie Du es in nem anderen Thread gelesen hast.
    Hätt ja gesagt besuch die offizielle WM-Homepage aber die is ja nur noch lächerlich,da war die bei der EM in der Schweiz 06 um Klassen besser,vor allem auch zweisprachig wegen anderen Gästen

Einmal editiert, zuletzt von Manolito (24. Januar 2007 um 14:27)