Hauptrunde Mannheim. Wer kann mir helfen?

• Hey,

Ich habe spontan entschieden nach den Gruppenspielen in Kiel Mittwoch und Donnerstag auch nach Mannheim zu fahren. Laut SAP Arena gibt es an der Abendkasse noch Karten in allen Kategorien. Allerdings oeffnet diese schon um 9 Uhr und ich muss erstmal aus Flensburg nach Mannheim kommen. Dementrsprechend bin ich erst Nachmittags da. Ist von euch jemand in Mannheim und kann mir eventuell Karten besorgen, die ich dann abhole? Natuerlich wuerde ich dafuer eine geringe Aufwandsentschaedigung springen lassen, wenn gewuenscht.
    Es waere super wenn jemand mir helfen kann.
    gruss

• Gibt es wirklich keinen der helfen kann?
    Ich hatte früher einen anderen Nick, der nicht mehr funktioniert, wurden alte Nicks mal geloescht?

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Versuch es doch direkt bei Schwaniwolli bzw. Oslostar. Die könnten Dir eventuell helfen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (23. Januar 2007 um 17:27)

• Schreib mir eine PN wie teuer die Karten sein dürfen. Es gibt noch Karten für 89 € (Kat 1) - 49 € (Kat 4) sowohl für Mittwoch als auch für Donnerstag. Ich hinterlege Sie dir dann im Ticketshop der SAP ARENA. Dieser hat bis 18 Uhr geöffnet. Die Karten für Mittwoch muss ich allerdings spätestens um 15 Uhr in den freien Verkauf geben, wenn Sie icht abgeholt wurden.

• Naja, erst einmal abwarten ob man dort pünktlich anpfeiffen kann?
    Es scheint ja so das dort noch ordentlich über Nacht am Hallenboden gearbeitet werden muss.

http://vm.tv2.dk/article.php/id-5918951.html
    "Der oberste Belag beult sich an mehreren Stellen und beim Versuch den Ball zu prellen bleibt dieser am Boden liegen."

Wundert irgendwie schon das man in einer Halle in der sonst auch Handball gespielt wird diese Probleme mit den Boden bekommen kann,
    oder liegt das nur wieder am IHF-Italo Belag?
    Auf welchen Belag spielt man denn sonst in der SAP-Arena?

Einmal editiert, zuletzt von ;Oscar (23. Januar 2007 um 23:26)

• Ich denke es liegt am Belag da die KRÖSTIS ja schon über ein Jahr in der SAP ARENA spielen. Der "IHF" Belag und seine Werbeflächen haben ja schon ein paar mal für negative Erlebnisse gesorgt.

MsG
    ATOM

• In der heutigen Zeitung wird geschrieben. das der Boden auf Grund des Transportes - das kalte eben - so wurde...

rasmus: also ich werd heute da sein - kannst dich ja per pn melden falls du noch hilfe benötigst