Gentzel lehnt Ciudad Real Vertrag ab !

• Gentzel nicht zurück nach Spanien

Nordhorn - Peter Gentzel wird nicht in die spanische Liga Asobal zurückkehren. Der schwedische Weltklassekeeper erteilte dem Spitzenklub Ciudad Real eine Absage. Das berichtet die spanische Sportzeitung "Marca".

Ciudad Real, das für die Saison 2003/2004 bereits den Magdeburger Olafur Stefansson verpflichtet hat, sucht händeringend nach einem Torhüter. Henning Wiechers verlässt den Europapokalsieger der Pokalsieger in Richtung Gummersbach.

An Gentzel, der einen langfristigen Vertrag bei der HSG Nordhorn hat, ist auch Champions-League-Sieger SC Magdeburg interessiert.

Quelle : http://www.sport1.de

• Nordhorn dementiert Wechselgerüchte

München - Bundesligist HSG Nordhorn kämpft nach wie vor um sein Trio Dragan Skrbic, Frode Hagen und Glenn Solberg. Marketingmanager Klaus Voik dementierte am Mittwoch spanische Medienberichte, wonach die Transfers der drei Stars zum FC Barcelona perfekt seien.

"Das ist falsch", erklärte Voik gegenüber Sport1. "Es wurde kein Auflösungsvertrag unterschrieben."

Der erfolgreichste Verein der Welt buhlt seit Wochen um Skrbic, Hagen und Solberg. An Solberg ist aber auch der THW Kiel interessiert. Bislang stehen in Nordhorn erst die Abgänge von Jesper Larsson (Essen) und Karsten Kohlhaas (Vertragsauflösung) fest.

Quelle. http://www.sport1.de

Ich dachte auch es würde feststehen , das Vranjes geht. War doch noch vor einigen Tagen auf Sport 1 zu lesen !

• Da steht ja nur, dass Solberg, Skribic und Hagen nicht sicher weggehen. Von Vranjes steht da nichts. Er scheint auf jeden Fall schon einen neuen Verein gefunden zu haben.

• Zitat

Original von Dominic
    Da steht ja nur, dass Solberg, Skribic und Hagen nicht sicher weggehen. Von Vranjes steht da nichts. Er scheint auf jeden Fall schon einen neuen Verein gefunden zu haben.

Das er einen neuen Verein gefunden hat, weiß ich auch, aber ich zitiere noch einmal "Bislang stehen in Nordhorn erst die Abgänge von Jesper Larsson ( Tusem Essen ) und Karsten Kohlhaas ( Vertragsauflösung ) fest" ( zitat ende ) aber laut Sport 1 stand doch auch schon fest dass Vranjes zu Kolding wechselt. Auf einmal scheint das ja nicht mehr festzustehen sonst würde er ja bei den feststehenden Abgängen stehen !Mehr wollte ich damit nicht sagen !

• Zitat

Original von Jenny

Das er einen neuen Verein gefunden hat, weiß ich auch, aber ich zitiere noch einmal "Bislang stehen in Nordhorn erst die Abgänge von Jesper Larsson ( Tusem Essen ) und Karsten Kohlhaas ( Vertragsauflösung ) fest" ( zitat ende ) aber laut Sport 1 stand doch auch schon fest dass Vranjes zu Kolding wechselt. Auf einmal scheint das ja nicht mehr festzustehen sonst würde er ja bei den feststehenden Abgängen stehen !Mehr wollte ich damit nicht sagen !

Vranjes hat bisher noch bei keinem anderen Verein unterschrieben!!! Solberg, Skribic und Hagen haben alle noch Verträge und werden da auch nicht so ohne weiteres rauskommen.

Wenn Solberg die HSG verlassen würde dann sowieso nur zum FC Barcelona und ganz bestimmt nicht zum THW Kiel!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Vranjes hat bisher noch bei keinem anderen Verein unterschrieben!!!

Wie schön dass du das so genau weißt :rolleyes:

Zitat

Original von Svenska
    Wenn Solberg die HSG verlassen würde dann sowieso nur zum FC Barcelona und ganz bestimmt nicht zum THW Kiel!!!

Hat hier irgendjemand was vom THW geschrieben, nein :rolleyes: