Thomas von Heesen verläßt Bielefeld

• Nicht sehr überraschend!
    Ob er wohl in Dortmund landet? ;)

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Offizieller Beitrag

100% amtlich ist es zwar noch nicht, da es von Vereinsseite bisher noch nicht bestätigt wurde. Aber nach dem hin und her der letzten Wochen kann man ja mitlerweile schon sehr stark davon ausgehen.

Auch mit Dortmund dürfte man sehr wahrscheinlich richtig liegen, auch wenn ich ziehmlich sicher bin das er dort nicht Glücklich werden wird. Und was mit Trainer passiert die 1-2 Jahr bei uns erfolgt haben und dann dem Ruf nach mehr Geld folgen, dürfte ja am Beispiel Rapolder klar zu sehen sein. Der erobert derzeit nicht wie gewünscht mit dem FC die europäischen Stadion, sondern heuert beim großen "A" an und ist auf Jobsuche.

Sollte der Weggang von TvH nach Dortmund nun tatsächlich besiegelt sein, dürfte auch der Weg von Heiko Westermann für die kommende Saison feststehen, denn dieser hatte seine Endscheidung an die von TvH geknüpft. Aber unter 3 Mille (Arminia will sogar 4 Mille haben) wird an Westermann wohl kein rankommen sein. Und laut aussage des Finanzminister bei Arminia soll der kompl. Verkaufserlös von Westermann wieder in die Mannschaft investiert werden.

• Rapolder scheint sich selber wieder ins Gespräch zu bringen...na denn Prost! ;)

• laut Kölner Express soll am kommenden Freitag Thomas van Hessen bekannt geben das er ab dem 01.07.2007 sein Trainer Amt bei Borussia Dortmund antritt. Ebenfalls sollen van Hessen, Sibusiso Zuma (Ablöse 800.000€) und Bernd Korzynietz (Ablösefrei) im Sommer folgen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoon
    laut Kölner Express soll am kommenden Freitag Thomas van Hessen bekannt geben das er ab dem 01.07.2007 sein Trainer Amt bei Borussia Dortmund antritt. Ebenfalls sollen van Hessen, Sibusiso Zuma (Ablöse 800.000€) und Bernd Korzynietz (Ablösefrei) im Sommer folgen.

Also das mit TvH würd ich ja noch verstehen, auch wenn ich mir sicher bin das er in Doofmund nicht glücklich wird (ich weiß, ich wiederhole mich :D ), aber das mit Zuma und Korze kann ich, wenn da was dran sein sollte, wirklich nicht verstehen. Was will eine Mannschaft die angeblich anbitionen hat in der Spitze mitzuspielen, mit einem 31 Jahre alten Stürmer und einem Abwehrspieler der erst bei Arminia wirklich zu einem Stammspieler gereift ist und ebenfalls bereits die 30ger erreicht hat. Die beiden sind für uns zwar unheimlich wichtig, ich glaube aber nicht das sie den Ansprüchen der Borussen wirklich genügen.

• Offizieller Beitrag

Wie bereits gestern vermutet, hier die bestätigung. Korze bleibt defintiv ein Arminie und das ist auch gut so.

• 1:0 Jürgen Röber - wenn das mal gut geht ... was macht der BvB wenn Röber die Jungs in den UEFA Cup führt oder am Ende noch mehr erreicht? ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    1:0 Jürgen Röber - wenn das mal gut geht ... was macht der BvB wenn Röber die Jungs in den UEFA Cup führt oder am Ende noch mehr erreicht? ;)

Seit neustem soll ja TvH auch beim Hsv im Gespräch sein :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Aber nur für die zweite Liga, oder? :D

Mach keinen Scheiß, auch wenn wir dem HSV gestern in letzter Minute noch 2 Punkte geklaut haben dürfen die trotzdem nicht absteigen und können meinet wegen gerne von jetzt ab alles gewinnen und auch gerne in der Tabelle noch an uns vorbeiziehen.

Weil Hamburg ist die mit Abstand geilste Auswärtsfahrt der Saison. :)

• Zitat

Original von TBVAndy

Mach keinen Scheiß, auch wenn wir dem HSV gestern in letzter Minute noch 2 Punkte geklaut haben dürfen die trotzdem nicht absteigen und können meinet wegen gerne von jetzt ab alles gewinnen und auch gerne in der Tabelle noch an uns vorbeiziehen.

Nur schlecht wenn der HSV am Ende Platz 15 belegt! :D

• Nach der heutigen Niederlage in München und zuletzt neun Spielen ohne Sieg hat Thomas von Heesen seinen Rücktritt bei Arminia erklärt.
    Dann wird wohl jetzt schon Co-Trainer Geideck den Chefposten übernehmen (müssen).

• Offizieller Beitrag

Jap, Geideck übernimmt. Allerdings währe TvH heute auch zurück getreten, wenn wir die Bayern mit 5:0 vom Platz geschossen hätten. Die Trennung wurde bereits im Vorfeld der Partie beschlossen und somit hatte die Niederlage keinen Einfluß mehr darauf. Man wollt die Mannschaft vor dem Spiel durch den Trainerwechsel nur nicht noch zusätzlich verunsichern.