Weltmeister werden

• Frankreich oder Kroatien ..da ich mir jetzt übers netz alle favoriten teams ansehen konnte ..und weiss welche möglichkeiten die einzelnen spieler der teams haben --> ist dieser tipp 100% ...also setzt geld wenn ihr wollt darauf

Deutschland kann wenn es optimal läuft ins HF...wird aber schwer..und es muss mehr vom publikum nach vorne gepeitscht werden..zuviel event zuschauer..;(

Einmal editiert, zuletzt von wilo (21. Januar 2007 um 20:38)

• Frankreich konnte ich, habe ich, noch nicht gesehen.

Kroatien hat zwei hervorragende Spiele abgeliefert, jedoch kann man noch nicht wirklich sagen wo Sie stehen. aber beeindruckend war es schon, was die abgeliefert haben.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zitat

Original von Cikola
    Frankreich konnte ich, habe ich, noch nicht gesehen.

Kroatien hat zwei hervorragende Spiele abgeliefert, jedoch kann man noch nicht wirklich sagen wo Sie stehen. aber beeindruckend war es schon, was die abgeliefert haben.

wieso sollst net sagen können wo se stehen? Wenn man ne Mannschaft (z.B.Korea) die am Tag davor gegen RUS unentschieden spilet so aus der Halle schiesst wie Balic und Co. gestern dann weiss man eigentlich wo se stehen,nämlich ganz oben und machen den Titel mit FRA unter sich aus

• favoriten:
    1-croatien,spanien
    2-frankreich
    3-deutschland,tunesien,ungarn,dänemark
    also eins von zeile 3 noch unter den 4 letzten hoffe natürlich dass s tunesien ist :)

• Zitat

Original von Manolito
    wieso sollst net sagen können wo se stehen? Wenn man ne Mannschaft (z.B.Korea) die am Tag davor gegen RUS unentschieden spilet so aus der Halle schiesst wie Balic und Co. gestern dann weiss man eigentlich wo se stehen,nämlich ganz oben und machen den Titel mit FRA unter sich aus

Aus dem einfachen Grund, dass Korea ein grottenschlechten Tag erwischt hat und Kroatien wie im Traum gespielt hat. Im Primzip hatte die Manschaft keine Gegenwehr bisher verspürt, daher bin ich der Meinung, dass man noch gucken muss, wie es weitergehen wird.

Natürlich ist mir bewust, dass so eine Mannschaft immer zu den Favoriten gehört.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig: