Wechselgerüchte VI

• Der Anfang wäre wohl besser im Verletztenthread aufgehoben, aber das Ende passt hier rein und ist mit das wichtigste ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Wir haben unsere Position erläutert, sind aber keinen Schritt weitergekommen.

gilt das nicht ungefähr seit drei monaten oder so?
    können die sich nicht einfach mal erst dann melden, wenn es wirklich was zu berichten gibt?

• Zitat

Original von Thainobbi
    In der Düsseldorfer Express wird Nils Lehmann mit dem Bergischen HC in Verbindung gebracht ?(

Grundsätzlich könnte ich mir eine Fusion zwischen BHC und der HSG vorstellen, sollte D´dorf absteigen.

• Lieber Lord...;)

Wenn sich aber Slezak in der Volkshochschule anmeldet um Spanisch zu lernen....dann wird aber auf RA spanisch gesprochen....;)

Aber Schwaniwolli sprach von LA.....

Aber wie ich sehe weisst du mal wieder mehr wie ich.... :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Massas
    Lieber Lord...;)

Wenn sich aber Slezak in der Volkshochschule anmeldet um Spanisch zu lernen....dann wird aber auf RA spanisch gesprochen....;)

Aber Schwaniwolli sprach von LA.....

Aber wie ich sehe weisst du mal wieder mehr wie ich.... :hi:

Noch lieberer Massas

Schwaniwolli hat sich doch korrigiert und aus dem LA ein RA gemacht.

Daher sprach ich von RA.

Woher sollte ich denn mehr wissen als Du ? :D :D :D

• Zitat

Original von Snuffmaster
    in Gummersbach steht der Supergau kurz bevor...

Was denn ? Zwangsabstieg in die Regionalliga? Oder soll es vielleicht direkt die Landesliga sein ??? :pillepalle:

Zitat

In der Düsseldorfer Express wird Nils Lehmann mit dem Bergischen HC in Verbindung gebracht

Ich denke, da hat er mal richtigerweise einen Versuchsballon gestartet. Er macht ja noch sein Architekturbüro nebenher. Und wenn man, wie in Düsseldorf, immer kleine Brötchen backen muß, weil mangels Geld die besten Spieler immer wieder weggehen, will er vielleicht mal etwas weniger Stress. Außerdem stehen ja auch wohl Vertragsverhandlungen irgendwann an :/:

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (23. März 2007 um 16:37)

• Zitat

Original von Poweruser

Was denn ? Zwangsabstieg in die Regionalliga? Oder soll es vielleicht direkt die Landesliga sein ??? :pillepalle:

Nein keine Sorge, wie wir ja von Snuffmaster im Thread "Geld regiert die Bundesliga" gelernt haben, ist beim VFL alles in Ordnung und man ist nicht von einer Person abhängig, sportlich wohl schon oder wie verstehe ich sonst diese Panikmache?:rolleyes:

• Zitat

Original von Mini

Nein keine Sorge, wie wir ja von Snuffmaster im Thread "Geld regiert die Bundesliga" gelernt haben, ist beim VFL alles in Ordnung und man ist nicht von einer Person abhängig, sportlich wohl schon oder wie verstehe ich sonst diese Panikmache?:rolleyes:

Die Sorge liegt darin begründet,dass noch kein neuer Sponsor feststeht (es sind zwei weggefallen), dass man nicht weiß, ob einer der besten Mittelmänner der Bundesliga beim VFL bleibt und das man noch kein Ersatz hat und auch außer Pungartnik keine Neuverpflichtung! Und dass jetzt endgültig feststeht, dass der VFL in absehbarer Zeit keine Halle in GM bekommt, alles wahrlich keine Hiobsbotschaften!

• Du hast es ja selbst geschrieben...;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :baeh:

Und wenn Du das gemacht hättest,hättest du bemerkt,dass er sich vom RA auf LA verbessert hat und nicht andersrum.... ;)

Kann ja mal passieren... :baeh:

Schönes We :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

MOPO: Wie sieht die mittelfristige Personalplanung aus, welche Spieler sind neben Magdeburgs Gregor Tkaczyk im Fokus?

Rudolph: Wir müssen sehen, wie Michal Jurecki einschlägt und ob Oleg Velyky 2008 Mitte oder im linken Rückraum spielt. Je nachdem könnten wir auf diesen Positionen noch einen Spieler gebrauchen.

MOPO: Wie ist der Stand der bei den Verhandlungen mit Nordhorns Nationalspieler Holger Glandorf?

Rudolph: Er fordert bislang zu viel Geld. Wir lassen uns nicht melken. Aber vom Tisch ist das Thema noch nicht.

Quelle: Mopo

• Zitat

Original von Diddi

Die Sorge liegt darin begründet,dass noch kein neuer Sponsor feststeht (es sind zwei weggefallen), dass man nicht weiß, ob einer der besten Mittelmänner der Bundesliga beim VFL bleibt und das man noch kein Ersatz hat und auch außer Pungartnik keine Neuverpflichtung! Und dass jetzt endgültig feststeht, dass der VFL in absehbarer Zeit keine Halle in GM bekommt, alles wahrlich keine Hiobsbotschaften!

Das war mir durchaus bewusst, nur wenn man hier von einigen Usern hier in einem Thread Kritik gegen den bösen und wenig solide finanzierten HSV wahlweise auch Kronau/Östringen hört und beim VFL doch alles so okay ist und im nächsten Thread wird der SUPER-GAU prognostiziert, da kann man sich so eine Äußerung nicht immer verkneifen;)

• Von Nagy und den den Mannheimern zu einem Verein, der ganz andere Probleme bei der Personalplanung hat:

Zitat

Der Manager (Horst Bredemeier) ist derzeit auf zwei Baustellen aktiv. Zum einen muss er noch die Lücke im Etat der aktuellen Saison schließen. 200 000 Euro fehlen hier. In einer größeren Runde mit Gesellschaftern und Sponsoren hat Bredemeier dieses Defizit auf den Tisch gebracht. "Wir brauchen das Geld jetzt und wir brauchen es in den kommenden Spielzeiten um unseren Etat auf einem stabilen Niveau zu halten", sagt der Manager. Die Gesellschafter allein könnten das Loch nicht stopfen. "Das ist keine dauerhafte Lösung, wir müssen die Last verteilen und die Aufgaben gemeinsam schultern", stellt Bredemeier klar. Bis zur nächsten Sitzung sollen alle Beteiligten in sich gehen und nach Lösungen forschen.

Zweiter Aufgabenbereich ist die Suche nach neuen Spielern. Am Kreis (Dimitri Kusilew) und im Rückraum (Snorri Gudjonsson) besteht Handlungsbedarf. Ein Name, der sich geradezu als Alternative auf der Kreisläuferposition aufdrängt, ist Patrick Fölser. Deckungsstark und erfahren erfüllt der beim TuS N-Lübbecke ausgemusterte Österreicher zwei wesentliche GWD-Anforderungen. Trotzdem steht er noch nicht im Vordergrund der Mindener Überlegungen. "Er hat sich in dieser Saison nicht nachhaltig durch seine Leistungen angeboten", sagt Richard Ratka zur sportlichen Seite. Bredemeier betont allerdings: "Fölser ist ein interessanter Mann, der weiter in der Bundesliga spielen will. Wir haben aber noch kein Gespräch geführt." Ob Fölser überhaupt ins enge finanzielle Konzept der Mindener passt, dazu wollten weder Trainer noch Manager genaueres sagen.

Überhaupt ist die Verpflichtung neuer Akteure noch ein weites Feld bei GWD. "Wir werden Spieler testen", sagt Bredemeier. Über das wer, wie und wann mag er nicht viel reden. "Das ist alles eine Frage des Marktes", erklärt er. In der vergangenen Saison gelang es erst in quasi letzter Minute, die Lücken im Kader mit den Verpflichtungen von Mirza Cehajic und Jiri Hynek zu schließen.

Quelle: Mt-onlineMT-Online

• Vielleicht haben die Kröten ja 2013 eine Chance, wenn der Klimawandel so weit fortgeschritten ist, dass sich das Mittelmeer via Holland bis Mannheim vorgearbeitet hat und es im Rhein-Neckar-Raum ein entsprechendes Klima gibt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt