Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von Huhn
    Also, ich persönlich hoffe ja noch, daß Schwenker und Co.doch noch einen Blick in dieses Forum werfen um einige Beiträge zu lesen, in denen einige Experten die eklatanten konditionellen Probleme des Filip J. einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt haben. :hi: Als Konsequenz werden sie dann ja vermutlich ihr Interesse verlieren ...

Sollten Schwenker und Co. wider Erwarten dennoch glauben, man sollte ihn verpflichten, sollte der TBV m. E. eine möglichst hübsche Ablösesumme herausschlagen und den Wechsel im kommenden Sommer geschehen lassen sowie den bevorstehenden Umbruch noch um eine weitere Position ergänzen ...

Gemäß hiesiger Presse scheint der TBV durchaus bereit zu sein, im Falle einer Nicht-Vertragsverlängerung über 08 hinaus den Wechsel gegen ausreichend Kohle 07 abzuwickeln.

Au Mann, wenn die Kieler wüßten, wie konditionsschwach "Pavel" ist, würden sie den Preis ganz schön drücken ... ;)

Selbst wenn das mit der Kondition so wäre ... Nokas Trainingslager würde da schon Wunder vollbringen ;)

• Zitat

Original von ATOM
    Siniak aht auch bei uns sehr positive Signale gesetzt und einige wichtige Spiele für uns gewonnen, seine Mimik ist eben seine EIGENE Art. Ich finde ihn als Spieler i.O. und als Mensch sowieso.

und @ Lord Vader:

Freut mich, daß ihr es ähnlich seht.

Sicherlich ist seine Körpersprache gelegentlich eine eigene - ich denke, das ist eben seine Art. Meines Erachtens hat es z. B. in Lemgo dazu geführt, daß doch recht viele in m. E. falsch eingeschätz haben - udn er deswegen häufig ein wenig unterschätzt worden ist.

Mich würde es sehr freuen, wenn er einen neuen BuLi Verein findet ( und je mehr ich darüber nachdenke würde ich mich freuen, wenn dieser TBV hieße ). Wird aber nicht geschehen - eine Verjüngung des Kaders würde durch ihn ja nicht wirklich erfolgen, aber das muß ja nicht das einzige Argument sein.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (16. März 2007 um 14:39)

• Jenny und Linksaussen

Ihr habt die Diskussion vorher glaub nicht ganz mitbekommen.
    Das mit der Kondition und Filip Jicha ist reine Ironie.

Es gab hier im Forum ein paar Gummersbacher, die Filip Jicha nicht in Gummersbach hätten spielen sehen wollen. Grund dafür seine fehlende Kondition.
    Wir Lemgoer haben uns darüber sehr amüsiert :P
    Ich glaube die Kölner lecken sich immer noch die Finger nach Jicha. :lol:

• Zwar kein wirkliches Gerücht mehr aber noch ist ja nichts unterschrieben:

Quelle Handball-world:

Dänische Medien berichteten am Freitagvormittag, vieles deute darauf hin, dass Flensburgs Halbrechter Jan Thomas Lauritzen seine Karriere bald auf der anderen Seite der Grenze fortsetzen werde. Der aufstrebende dänische Erstligist BSV Bjerringbro/Silkeborg habe gute Karten, sich die Dienste des 238-maligen norwegischen Nationalspielers zur kommenden Spielzeit zu sichern.

Gegenüber "TV 2" bestätigte Lauritzen, er stehe in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit den Dänen. Eigentlich habe er noch Vertrag bis 2008, aber man habe auch neue Spieler verpflichtet und sei deshalb interessiert gewesen, eine Lösung zu finden.

Den möglichen Schritt nach Dänemark sieht der Norweger keineswegs als Rückschritt. Die dänische Liga werde stärker und stärker. Die Entscheidung für BSV Bjerringbro/Silkeborg begründete er unter anderem damit, dass der Verein sich für die Zukunft rüste. Es handle sich um einen spannenden Klub mit vielen Plänen, einem neuen Trainergespann und zahlreichen jungen Spielern.

Tja Jan, dann mal alles Gute und viel Spaß und Erfolg auf der anderen Seite der Grenze. War ne nette Zeit mit dir in Essen.
    Er ist sicher nicht der Mann für 200 Tore aber ein zuverlässiger Abwehrspielen.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Jenny und Linksaussen

Es gab hier im Forum ein paar Gummersbacher, die Filip Jicha nicht in Gummersbach hätten spielen sehen wollen. Grund dafür seine fehlende Kondition.

ja ich hätte ihn sehr gerne in Gummersbach gesehen.. :(

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Jenny und Linksaussen

nur um es klar zu stellen:

Mein Beitrag war, wie Mister Bösi sagt, tatsächlich ironisch gemeint, was die angeblichen konditionellen Defizite angeht.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (16. März 2007 um 20:56)

• Was die Wechsel zur neuen Saison angeht, ist der VfL mit der Klappe vorn. Nur die anderen Vereine handeln und haben "die Katze bereits im Sack"!!!

Wenn es keine signifikantten Verstärkungen gibt, sehe ich für die nächste Saison, vor allem nach dem heutigen Spiel, schwarz!

• Laut Gerüchten aus dem SCM Forum hat der VFL Gummersbach Oleg Kuleshow verpflichtet! Ist da was dran? Weiß jemand genaueres?

• Zitat

Original von Diddi
    Laut Gerüchten aus dem SCM Forum hat der VFL Gummersbach Oleg Kuleshow verpflichtet! Ist da was dran? Weiß jemand genaueres?

Erst Pungartnik,dann ihn.....
    Vllt. können sie ja auch noch den Hexer und Jochen Fraatz zu einem Comeback überreden..... ;)

• Quelle ist nicht das SCM Forum, sondern ein Artikel in der VS von heute, in dem es heißt, dass BUH als eine seiner letzten Amtshandlingen Kuleschow an Gummersbach verkauft hat. Ob dieser Bericht allerdings mehr Substanz als das eine oder andere Gerücht hat, kann man derzeit nicht beurteilen. Spekuliert wird auch, dass er nicht an den VfL sondern an Moskau verkauft wurde, was mehr Sinn vor dem Hintergrund der geschlossenen Transferlisten der Buli machen würde, da der Transfer ab sofort gültig sien soll. Vielleicht kauft der VfL aber auch einen Spieler schon heute für nächste Saison. Geld ist ja mitlerweile da, oder?
    Also ganz im Ernst: es wäre nicht der erste Transfer, den BUH zu einem direkten Konkurrenten verhindert hätte, insofern tippe ich mal auf Moskau, wenn etwas an der Sache dran ist.
    P.S. so alt wie man denken könnte, ist der gute Oleg noch gar nicht - körperlich aber dann woch doch schon.

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi75 (17. März 2007 um 16:20)

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Erst Pungartnik,dann ihn.....
    Vllt. können sie ja auch noch den Hexer und Jochen Fraatz zu einem Comeback überreden..... ;)

mhh..eine Interessante Möglichkeit die du da erwähnst..;) Sag das mal nicht zu laut...einige könnten das ernsthaft versuchen wollen:D

Viele Grüße
    :hi:

• Und Nivea mit seiner Anti-Age-Creme steigt neben Gazprom mit 3 Mio als Hauptsponsor ein... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (17. März 2007 um 22:03)

• Kuleschow steht schon auf dem Gummersbacher Zettel, seit Alfred Gislason hier als Trainer angeheuert hat. Ich bin allerdings auch nicht wirklich begeistert.

• Zitat

Original von Loran
    Kuleschow steht schon auf dem Gummersbacher Zettel, seit Alfred Gislason hier als Trainer angeheuert hat. Ich bin allerdings auch nicht wirklich begeistert.

Ist immer die Frage, was man wirklich will und was man bekommt. Die besten Spieler sind ja nun mal weg... Und auf der Mitte sind die Alternativen zu Narcisse nun mal Houlet, Wiegert und Sigurdsson (der dann auf LA fehlt). Da ist Kuleschow bestimmt eine gute Ergänzung...mehr nicht...

Allgemein scheint Gummersbach eher in der Breite als in der Spitze den Kader zu verstärken...

• Wenn man bei Czaszar an der Bundesligatauglichkeit zweifelt und dann einen Kuleschow präsentiert, dann muss das aber auch hinterfragt werden. Houlet ist im kommenden Jahr definitiv weg, wenn er nicht erneut von den Toten auferstehen soll und Wiegert/ Sigurdsson sollen eigentlich auf dem Flügel agieren. Ach ja, und dann steht ja immer noch das Fragezeichen hinter dem Verbleib von Narcisse oder war Krämer wenigstens bei der Verklickerungsreise nach Frankreich erfolgreich?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.