Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von Huhn
    Mein Gott ... tut mir ja echt leid, aber diese ewige Narcisse-Nummer und dieses Gerede ( wie oft wurde hier jetzt schon erwähnt, daß er nun doch "sicher" bleibt??? 5-mal? 12-mal? Oder sind doch schon die 50 voll? ) geht einem ja nur noch auf den Sender ...

Jaja, ich weiß: dieser Beitrag hilft ebenso wenig weiter wie die ganzen "Wasserstandsmeldungen" über seinen Verbleib oder auch Nicht-Verbleib.

Als Gummersbach-Fan hätte ich eine klare Meinung dazu. ( Aber bin ja keiner, halte also lieber die Klappe. )

Dem Kann ich mich nur anschließen, finde es mittlerweile auch ziemlich nervig!

• Thomas Mogensen, talentierter Mittelmann von GOG steht nach Informationen der Tageszeitung "Fyens Stiftstidende" nach wie vor in Verhandlungen mit der SG Flensburg.

Vieles deutet auf einen Transfer Mogensens hin, hat der Verein mit Mindens Isländer Snorri Steinn Gudjonsson doch bereits einen Nachfolger unter Vertrag genommen. Mogensen ist auch im Nationalteam ein gefragter Mann, da die Bundesliga-Legionäre aus dem Flensburger Lager für die in Kürze anstehenden "Scandinavian Open" geschont werden sollen.

• Einen Korb erhielten die Handballer des VfL Gummersbach gestern vom Lemgoer Torjäger Filip Jicha. Der Tscheche, so vermutet VfL-Trainer Alfred Gislason, wird wohl künftig für den deutschen Meister THW Kiel auf Torejagd gehen.

Quelle: Kölnische Rundschau

• Jicha zum THW?? Da würde ich mich dann aber fragen,was aus Krogh oder Szilagy(?) wird.....Auf jeden Fall hätten sie dann einen Mann im Rückraum über....

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Jicha zum THW?? Da würde ich mich dann aber fragen,was aus Krogh oder Szilagy(?) wird.....Auf jeden Fall hätten sie dann einen Mann im Rückraum über....

Naja was heißt "über"... Bei der Verletztenliste in den letzten Monaten ist es doch gut, wenn da mal einer mehr auf dem Feld spielen kann. Und Jicha kann doch auch sowohl Mitte als auch Rückraum links spielen, von daher doch gar nicht mal schlecht für den THW. Also außer die VfL-Experten haben das richtig beobachtet und Jicha hat keine Kondition, dann wäre er schlecht fürs Kieler Tempospiel:D

• Dann frag ich mich aber,wer auf die Tribüne soll? Außer sie geben Henning doch noch ab....dann wären es wieder 14! Kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass der THW mit 5 Spielern für RL und RM in die Saison gehen will! Von daher würde ich tippen,dass der Ösi gehen muss,wobei der um einiges billiger als Krogh sein dürfte....
    Aber bislang ist das alles ja nur ein von Alfred Gislason verbreitetes Gerücht... ;)

• Stellt sich aber doch die Frage, ob man lieber jemanden abgibt, der "mal" nen Kreuzbandriss hatte und nun wieder dabei ist in die Mannschaft rein zu spielen oder jemanden, der dieses Jahr nur verletzt war und dauernd was anderes hatte. Oder man nimmt eben doch einen weiteren Spieler dazu, damit solche Ausfälle nicht wieder den Rückraum auf dem Zahnfleisch kriechen lassen. Nur wär das wohl ein ziemlich teurer Spaß, wobei ich mir auch nach wie vor nicht vorstellen kann, dass auch nächstes Jahr noch drei so gute und somit auch recht teure Torhüter dabei sind.
    Aber du hast ja recht, ist die Frage ob es ein ernstzunehmendes Gerücht ist, wenn es aus GM kommt:D

• Mini schreibt:

Zitat

Aber du hast ja recht, ist die Frage ob es ein ernstzunehmendes Gerücht ist, wenn es aus GM kommtgroßes Grinsen

Der THW wollte Jicha vor eingen Wochen schon 'ab sofort' verpflichten: das wurde sowohl von Lemgoer als auch von THW-Seite bestätigt.

Ps. Die Angaben kommen ja zudem von Gislason und nicht von Hans-Peter Krämer

• Wenn Jicha käme, tippe ich auf Karabatic in Zukunft auf Mitte.
    Aber solange kein Ersatz für Pelle da ist, kann man ja den Rückraum verstärken :rolleyes:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• *sing* Oh wie ist das schön *sing* :lol: :lol: :lol:

Man kann über die personalpolitik des VfLs nur noch Lachen :D
    naja jetzt gibt es keine Konkurrenz um die B und C-klassigen Spieler..die verpflichtet man ohnehin sehr gerne beim VfL...:D

Und jetzt geht hoffentlich noch Narcisse, dann läuft alles wie am Schnürrchen für nächste Saison...und die Halle ist dann auch so gut wie sicher ;) man spart ja dann ordentlich Gehalt :D

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (13. März 2007 um 13:22)

• es stand doch schon vor wochen hier, dass der trend bei LKJ in richtung sportinvalide geht - von daher ist jicha einfach der entsprechende ersatz

woo woo woo - you know it, bro

• Auf der Tribüne würde mit Sicherheit ein Torwart landen, auch das wurde schon von Noka angekündigt.
    Lövgren spielt wohl nächstes Jahr seine letzte Saison in Kiel (in einem Interview hat er vor kurzem gesagt, seine Familie will nach der nächsten Saison zurück nach Schweden), auch wenn er gerade diese Saison wieder eine unglaubliche hinlegt wird man sich wohl langsam auf seinen Abgang vorbereiten. Und da ist dann die Frage, ob man einen neuen Rückraum Mitte holt oder eben einen von den vorhandenen umschult wird sich zeigen. Nebenbei werden LKJ und Figo im nächsten Jahr auch noch zeigen müssen, das sie wieder zu alter Stärke zurückfinden, Vertrag haben sie auch für die nächste Spielzeit. Jicha wäre sicher eine Verstärkung, auf Kreis wird sicher auch noch was passieren, aber da wird man sicher noch was hören.

• Und wenn Ahlm mal eine Pause braucht oder gar verletzt ist, lässt Noka einen der drei Torhüter am Kreis agieren oder was? :pillepalle:

Es würde mich freuen, wenn Jicha zur nächsten Saison zum THW käme. Dann würde man Neo wohl häufiger mal auf der Mitte sehen, bis er 2008 die Regie ganz übernimmt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Heute meldet die Lippische Landeszeitung, dass Sebastian Preiß eine Anfrage vom THW vorliegen habe. Diese Anfrage wurde auch bestätigt. Weitere Informationen gab es nicht.

• man könnte ja... mit zweitspielrecht... einen jungen nachwuchsspieler..... vielleicht einen deutschen..... ach, ihr habt schon rolando urios verpflichtet? dann nichts für ungut.

• Also wenn der Preiß so doof ist das er wieder zurück geht dann versteh ichs net mehr.

Er ist damals aus Kiel weggegangen weil er nicht als 2ter Mann auflaufen wollte. In Lemgo ist er nun nach dem Abgang von Blacky erster Mann. In Kiel würde er wieder hinter Ahlm festhängen.

• Zitat

Original von Löwe BS
    Heute meldet die Lippische Landeszeitung, dass Sebastian Preiß eine Anfrage vom THW vorliegen habe. Diese Anfrage wurde auch bestätigt. Weitere Informationen gab es nicht.

Irgendwie scheinen im Moment alle Spieler beim TBV von irgendjemandem umworben zu sein.
    Und mal zum Gerücht Jicha...wenn ich mir mal so die Personalkosten bei Kiel anschaue, nimmt das beträchtliche Ausmaße an. Dann noch einen so hochkarätigenTribühnenhocker zu holen, sollte selbst bei Kiel an die Grenzen stoßen. In HH wäre das natürlich kein Problem ;)

• Dass man bei Preiß anfragt, ist ja irgendwie logisch von schwenker, allein, die aussicht auf erfolg stufe ich als gering ein.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Quelle: http://www.sport1.de