klimo geht auch? ich denke roggisch kommt für torgovanov
Wechselgerüchte VI
-
Lord Vader -
21. Januar 2007 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
Ersatz im Angriff ... du verstehen Ali

-
blacky und klimo - sind doch 2 gute KM für den angriff
-
Eben, deswegen hat man ihn ja geholt

-
Wow, da kann man ja glatt neidisch werden... Schwarzer... den hätte ich auch gern mal im Nordhorner Trikot gesehen

-
Da waren die Gerüchte aus der Schweiz um Löke und den VfL Gummersbach also doch nicht ganz falsch... Zumindest bei den Grasshoppers hat sich der Norweger bisher übrigens NICHT als guter Abwehrspieler gezeigt, wird relativ häufig nur im Angriff eingesetzt.
-
Auch der HSV scheint an einer Verpflichtung von Mimi Kraus interessiert zu sein:
ZitatOb er auch bald auf Michael "Mimi" Kraus zurückgreifen kann? Sportchef Christian Fitzek hatte in der MOPO erklärt, dass sich der HSV mit dem Weltmeister aus Göppingen beschäftigen werde. Martin Schwalb ergänzt jetzt: "Ein interessanter Mann. Wir werden das Thema behandeln. Ich habe gehört, dass Mimi gerne zu uns kommen würde."
Kraus hat zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland und will gerne zu einem Top-Klub wechseln. Spätestens 2008. Vielleicht auch schon 2007. Die HSV-Fans würden sich über ihn freuen.
(MOPO vom 24.02.2007 / SEITE 34) -
Das Gerücht, das Jicha nach Gummersbach wechseln soll, habe ich heute schon wieder sehr oft in den Medien gehört und gelesen..

-
Wie ... Kraus nochmal auch wenn nur als sportlicher Leiter unter Fitzek? Derjenige der ihm nichts zugetraut hat etc. pi pa po ... ?? hmmm ...
naja, stammt aus der MOPO, die wissen nichts von gewissen Aktionen -
Aus dem Abendblatt:
ZitatAls Spielertrainer in Bad Schwartau ist Thomas Knorr (35) im Gespräch. Sein Vertrag beim HSV läuft am 30. Juni dieses Jahres aus.
-
Kütt der Knorr nit von da ???

-
Der Vertragspoker um Katsigiannis geht weiter... die GN von heute.
ZitatNikolaos Katsigiannis, auch "Katze" genannter Torhüter des Handball-Bundesligisten Eintracht Hildesheim, steht bekanntermaßen auf der Wunschliste der Liga-Konkurrenten HSG Nordhorn. In dieser Woche wird es allerdings nichts mehr mit einer anvisierten Vertragsunterzeichnung. Wie HSG-Manager Bernd Rigterink gestern mitteilte, wird der Hildesheimer zunächst am Sonntagvormittag - auf dem Rückweg vom Gastspiel der Hildesheimer im süddeutschen Göppingen am Sonnabend - zu einem weiteren Gespräch in Nordhorn erwartet. Wie aus Hildesheim zu hören ist, hat der Publikumsliebling der Eintracht ein verbessertes Angebot seines jetzigen Arbeitgebers erhalten. Im Nordhorner Kader soll Katsigiannis den Platz von Jesper Larsson einnhmen, den es nach dieser Saison zurück in die schwedische Heimat ziehen wird.
-
In Lemgo waren 2 Juniorennationalspieler beim Probetraining. Ein La und ein Ra weiss da iwer mehr drüber? und wer das sein könnte?
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
In Lemgo waren 2 Juniorennationalspieler beim Probetraining. Ein La und ein Ra weiss da iwer mehr drüber? und wer das sein könnte?Hier kannst Du schauen, wer in Frage kommt.
-
Auch neue Spieler schauen ganz genau hin, wo der VfL landet. In dieser Woche sprach man intensiv mit dem Berater von Weltmeister Holger Glandorf (EXPRESS berichtete exklusiv). Ebenfalls Thema: Lemgos Tscheche Filip Jicha. Beide stehen ganz oben auf der VfL-Wunschliste. Berater Jochen Bergener: „Wir haben uns über die sportlichen Perspektiven unterhalten.“ Die nächsten Wochen werden zeigen, wo die hingehen …
Quelle: Express
-
- Offizieller Beitrag
Mimi nach Hamburg, da steckt schon sehr viel Ironie dahinter. Vielleicht aber auch die Chance für den HSV Fitzek los zu werden. Das Zitat scheint Fitzek schwer gefallen zu sein, hat ja fast drei Wochen gedauert, bis er sich eingestehen konnte, dass Mimi nicht ganz so schlecht ist, wie er in zu Göppinger Zeiten beurteilt hat.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mimi nach Hamburg, da steckt schon sehr viel Ironie dahinter. Vielleicht aber auch die Chance für den HSV Fitzek los zu werden. Das Zitat scheint Fitzek schwer gefallen zu sein, hat ja fast drei Wochen gedauert, bis er sich eingestehen konnte, dass Mimi nicht ganz so schlecht ist, wie er in zu Göppinger Zeiten beurteilt hat.Wäre doch was: ein Tausch Mimi Kraus gegen Bruno. Bei dem kann ich mir leider nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch in Hamburg spielt. Schwalb scheint kein großes Vertrauen in ihn zu haben, wechselt ihn immer recht schnell wieder aus. Und Bruno wirkt bei seinen Kurzeinsätzen sehr verkrampft und übermotiviert. Und wie es mir scheint, ist der FA auf der Suche nach einem RL.
-
Zitat
Original von Flankengott
Die nächsten Wochen werden zeigen, wo die hingehen …Quelle: Express
Die Perspektiven oder die Spieler...?

Könnte man auch so interpretieren, dass Glandorf und Jicha definitiv wechseln, wohin ist allerdings noch nicht klar. -
@ TBV Thiesi
Auf RA wird sich Lemgo wohl wieder um Steffen Weinhold bemühen,der schon Jahre zuvor im Gespräch war!Eigentlich ist dieser RR jedoch meines Erachtens zu klein für die Buli!
Weinhold spielt bisher in der Regionalliga für den HC Erlangen!
Auf LA ist vll MArio Allendorf ein Thema,sollte die HSG Wetzlar absteigen!Erinnere ich mich recht war auch dieser schon letztes Jahr beim TBV im Gespräch entschied sich dann jedoch für die HSG Wetzlar,da er da mehr Chancen sah eingesetzt zu werden und zudem ein Doppelspielrecht mit seinem Heimatverein Wallau Massenheim in der Regionalliga besitzt!
-
Jop, denk ich auch, dass es die beiden sind, die Massas gesagt hat.
An Weinhold ist ja die halbe Bundesliga interessiert, da Zeug dazu hat er auch auf jeden Fall.
LA war Allendorf in Lemgo im Gespräch. Tim Kneule hat ja in Neuhausen und in Göppingen verlängert, an ihm war der TBV auch interressiert. -