Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von Huhn
    Mal angenommen, es würde zum Tausch Hens nach Lemgo und Jicha nach Hamburg kommen ( reine Fiktion )

Wie wäre es mit einem Tausch Hens zu den Krösties und Velyky zum HSV.

Die Krösties können noch einen Shooter (dt. Nationalspieler) gebrauchen. Dies auch zum Kundenfang und in der Aussendarstellung.

Der HSV will doch unbedingt schnellstmöglich den Velyky.

• Genau. Das wollte ich damit sagen.

Garabaya und Nøddesbo werden beide Barcelona verstärken. Skrbic hingegen verläßt aller Voraussicht nach den Verein.

• Zitat

Original von Joh

Wie wäre es mit einem Tausch Hens zu den Krösties und Velyky zum HSV.

Die Krösties können noch einen Shooter (dt. Nationalspieler) gebrauchen. Dies auch zum Kundenfang und in der Aussendarstellung.

Der HSV will doch unbedingt schnellstmöglich den Velyky.

Der HSV will beide.

• Zitat

Original von Oliver
    Einem Bericht des "Aftonbladet" zufolge stehen die Chancen 50:50, dass Tobias Karlsson Hammarby Richtung FA Göppingen verläßt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mal ein paar News aus der Mopo:

Angeblich hat der VfL Gummersbach Interesse an einer Verpflichtung von Oleg Velyky (sic!). Der Vertragmit dem HSV sei angeblich nicht wasserdicht. Rudolph sagt absoluter Unsinn.

Morgen trifft sich Rudolph mit dem Berater von K.Lijewski und M. Jurecki und ist optimistisch, dass es zwei Vertragsunterschriften geben wird.

• Zitat

Original von Massas
    Immer wieder lustig diese Geschichten um den HSV..... :D

Also das glaube ich jetzt aber auch nicht! Die Verträge sind unterschrieben und von den Vereinen gab es auch genug Verlautbarungen.

Absolut unglaubwürdig diese Meldung der MoPo!

• Nuja, die Geschichte von Galia und dem THW (die von allen in den Bereich der Märchen eingestuft wurde) kam auch von Hofmann - und später stellte sich heraus, daß da durchaus was dran war (ich hab sowieso nicht den Eindruck. daß der etwas völlig frei erfindet - okay, es wird dann boulevardmäßig 'verkauft')

Velykys Marktwert ist schon durch die WM gestiegen - aber ob man irgendeinen evtl. Formfehler im Vertrag ausnutzen sollte?

Einmal editiert, zuletzt von Karl (8. Februar 2007 um 11:07)

• Also ich galube auch net, dass an velyky was dran ist. Es geistern ja sehr viele Namen durch die Gummersbacher/Kölner Presse, aber ein Velyky war noch nie dabei. denke auch, dass er auf Grund seines Alters nicht zu Gummersbach passt. Da würde ein Kraus oder Glandorf, die in letzter Zeit deutlich präsenter sind realistischer...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Karl
    Velykys Marktwert ist schon durch die WM gestiegen

weil er sich so prächtig neben dem Spielfeld präsentiert hat, oder weil plötzlich alle Spieler mehr wert sind als vorher? Die Logik erschließt sich mir noch nicht. ?(

• Snuffmaster: Sehe ich genauso! Mein Gott Leute, beim VFL hat den Velyky Wechsel koeln.de vermeldet und die Mopo in Hamburg! Wartet doch mal einfach ab, bis was auf der HP vom VFL vermeldet wird! Was irgendwelche Medien verbreiten, darauf kann man doch nichts geben!

• @Tobi:Weil deutsche Nationalspieler für die Vereine attraktiver geworden sind [der VFL spielt völlig ohne deutschen Nationalspieler in der Kölnarena rum - da überlegen die sich natürlich schon: welcher Spieler ist für Gummersbach interessant und evtl. zu haben?] - und Velyky wahrscheinlich eine Schlüsselfigur für die kommende EM und die Olympischen Spiele sein wird.

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (8. Februar 2007 um 11:30)

• ...Velyky ist ja auch - wie man schon an seinem Namen unschwer hört - ein
    typisch deutscher Spieler und somit eine Integrationsfigur... ;)

Ciao, Stefan

• rein namenstechnisch muss man sagen, dass die kölner auch mit einem podolski klar kamen ;)

(ich weiß - ein vergleich, der nicht nur hinkt, sondern im rollstruhl sitzt)

woo woo woo - you know it, bro

• Hummel: ist schon klar, Velyky ist imagemäßig im Moment ein deutscher Nationalspieler 'zweiter Klasse' (aufgrund seiner nichtdeutschen Herkunft und seiner verletzungsbedingten Nicht-WM-Teilnahme). Sportlich ist er allerdings 'erste Klasse' - und Gummersbach hat halt auf seiner Position Bedarf.

• Das Gerücht ist in Minden nicht neu, da ist was dran. Lediglich der zukünftige
    Club war noch nicht bekannt. Ich bin gespannt, wer ihn ersetzen wird, wenn
    es so weit ist...

Auch Apollo soll auf dem Sprung sein, ich weiß aber noch nichts Konkretes.
    Schaun´ mer mal...

Ciao, Stefan