Vorrunde Gruppe E

• Norwegen - Angola 41:13 (21:8)

bisher das wohl deutlichste Ergebnis.

Bester Spieler: Alexander Buchmann (NOR)

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (20. Januar 2007 um 19:47)

• Was für ein geiles Spiel. Ungarn schlägt Dänemark 30:29 vor ca. 5000 dänischen Fans. Ich bin ab sofort Ungarn-Fan und vergötter den Torhüter Puljezevic. :ball:

• Dänen haben sich selben geschlagen (Verdammt!!!! :wall: ). Jetzt mussen sie unbedingt gegen Norwegen gewinnen.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Ich glaube nie zuvor sind Tore von Christiansen, Boldsen, Knudsen oder Stryger in der Kieler Ostseehalle derart gefeiert worden. :D:D

Das war wirklich ein tolles Spiel. Ich ziehe den Hut vor den Ungarn, dass sie in der Schlussphase den Rückstand noch umbiegen konnten. Starke kämpferische Leistung.

• die ungarn fand ich beim spiel heut sehr symphatisch, hoffentlich kommen sie auch weiter. und den dänen wünsche ich auch dass sie die norweger schlagen können.

Lijepa naša domovino!

• sensationell dieser Paß vom ungarischen Torwart, als er fast im Tiefflug den Rechtsaußen bedient und der wie mit Magneten den BAll sogar kontrollieren kann. Fantastisch, dabei hatte ich das Spiel nach 54 Minuten längst abgehakt und mit eiiner Riesen-Dänenfeier in Kiel gerechnet.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Die dänische Mannschaft ist partiell unterbesetzt!

Auf Halblinks gehört ein Kroate hin, und auf Halbrechts ein Pole.

Ich finde, der Weltverband sollte mal über seinen Schatten springen, und den Dänen eine echte Chance anbieten, schliesslich kennen die Männer sich schon ziemlich lange, was bedeutet da schon so ein lächerlicher Pass!

Alles nur Bürokratenkram!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Poolplanscher
    :lol: der letzte Beitrag gefällt mir

naja aber egal wer auf der Platte steht, dieses Spiel darf Dänemark nicht aus der Hand geben :nein:

Stimmt, aber wer so zappelig agiert, wie Nøddesbo, . Jensen oder Leegard, bekommt unweigerlich auf die Nuss!

Gruss,

Block-O

• Ich habe nach knapp 56 Minuten beim Stand von 28:24 gesagt,"Wirft Dänemark noch ein Tor sind sie durch". Zwei Minuten später wurde ich ausgelacht. Starker Endspurt der Ungarn.
    Der Kommentator war definitiv kein Ungar, bis zur 56 Minute
    ....und ich habe alle Zeitstrafen verstanden.

Man muß keine Zeitstrafe geben, nur weil ein Däne am Hale eines Ungarn hängt.

• Sehr Dänenlastige Zusammenfassung bei sportdigital. Glückwunsch an die Ungarn, die Dänen werden sich wohl ziehmlich ärgern, den Sieg noch verschenkt zu haben.
    Lars Christiansen mit 10 Feldtoren :respekt:

• Sehr gutes Spiel! Hat mich für die Ungarn gefreut, dass sie es noch umgebogen haben.

Nur muss mir einer mal erklären, warum Boldsen auf Seiten Dänemarks zum besten Spieler gewählt wurde, da gab es bessere meiner Meinung nach.

• Zitat

Original von MotztanteSehr gutes Spiel! Hat mich für die Ungarn gefreut, dass sie es noch umgebogen haben.

Nur muss mir einer mal erklären, warum Boldsen auf Seiten Dänemarks zum besten Spieler gewählt wurde, da gab es bessere meiner Meinung nach.

Tja, über diese Wahlen lässt sich immer streiten bei Polen-Argentinien wären mir auch die Herren Szmal und M.Jurecki eher eingefallen als Jurasik.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TuS-Benjamin

Tja, über diese Wahlen lässt sich immer streiten bei Polen-Argentinien wären mir auch die Herren Szmal und M.Jurecki eher eingefallen als Jurasik.

Das ist allerdings Ansichtssache

Jurasik mit einem nahezu fehlerfreien Spiel vorne und hinten, das können die 2 anderen nicht vorweisen

• Zitat

Original von Motztante
    Sehr gutes Spiel! Hat mich für die Ungarn gefreut, dass sie es noch umgebogen haben.

Christiansen für mich der überragende Mann!

• Zitat

Original von Alphadex
    Christiansen für mich der überragende Mann!

.. bis zu seinem letzten Wurf kurz vor Schluss. Richtig gut gefallen hat mir der Császár und der Torwart Puljezevic.

Gruß Wolle (spätestens seit gestern Unganr-Fan)

• Christiansen hat ein super Spiel gemacht, nur der vergebene Siebenmeter und der Konter am Ende trüben die Bilanz von ihm,

ich hätte beim Stand von 28:24 für Dänemark nie im Leben geglaubt, dass sie das Spiel noch aus der hand geben,Respekt vor den kampfstarken Ungarn!