Hi Leute,
mich würde mal interessieren,ob hier auch andere sind,die weite Anfahrtswege zu ihrem Verein in Kauf nehmen (müssen) .
Ich selbst lebe in Berlin,und mein Verein ist der SC Magdeburg.
Also über 100 km.
Bietet jemand mehr?
Wohnorte/Anfahrtswege
-
-
Ich kann es nur um 97km unterbieten !!!! 

-
Ich brauch nur 10-15 Min. mit dem Fahrrad bis zur Halle!!!!

-
- Offizieller Beitrag
So genau hab ich da noch nie hingeschaut moment mal web.de rechnen lassen... 22,6 Kilometer sagt der Routenplaner also knapp ne halbe Stunde Fahrt

-
Nehme eine 3/4 Stunde in kauf

-
- Offizieller Beitrag
Dann haste aber starken Gegenwind und platte Reifen, wenn du für die Strecke so lange brauchst

-
Ist nicht immer einfach reibungslos durchzukommen. Ne 3/4 Stunde geht schon in ordnung.
-
- Offizieller Beitrag
Zur Not kannste ja auch :laufen: aber das dauert noch a bissel länger

-
Leute ich beneide euch...

Hm,na vielleicht sollt ich mir demnächst 'nen Wohnort genau in der Mitte zwischen Berlin und Magdeburg suchen...?!?

-
naja, 5 minuten :laufen: bis zur halle!

aber jetzt bitte nicht mit faulen eiern nach mir werfen!

-
ich glaube besser als du hat man es doch nur, wenn msn in der halle wohnt. bist doch sicher bei fast jedem spiel dabei, oder?
-
aber klar! vorrausgesetzt hab ich selber kein spiel und 96 auch nicht, bin ich da!
und die eine auswärtsfahrt im mannschaftsbus auch nur 5 mark kostet (die eintrittskarten brauchen wir meistens auch nicht bezahlen
) und wir manchmal sogar noch baguettes, die übrig geblieben sind, kriegen, lohnt es sich um so mehr! 
dafür machen wir aber auch ne menge stimmung, das kann jeder, der uns schon mal in aktion gesehen hat, bestätigen!
-
So ein Glück wie du haben die wenigste. Beneide dich!
-
Zitat
Original von TSV-Fans
naja, 5 minuten :laufen: bis zur halle!
aber jetzt bitte nicht mit faulen eiern nach mir werfen!
Aber nein,nicht doch,wo denkst Du hin?!?
Wenn dann werden schon frische genommen!

-
- Offizieller Beitrag
5 Minuten bis zur Halle??
Wieso so weit weg?
Bisher habe ich aus meinem Wohnzimmer direkt durch die Hallenfenster auf die Hauptribüne sehen können.
Leider bin ich jetzt umgezogen, jetzt sind es 1,3 km und ich höre das Trommeln in der Halle nicht mehr.
-
hi
also, ich wohne 50km nördlich von berlin, na ja und von dort aus nach lemgo ist doch auch nicht schlecht, oder?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ramona
hialso, ich wohne 50km nördlich von berlin, na ja und von dort aus nach lemgo ist doch auch nicht schlecht, oder?

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, bist du also Lemgofan? Du warts mir gleich sympatisch!
-
Cool, das hab ich hier noch nie gesehen
Ich wohne etwa 20 km von Altjührden entfernt, aber macht ja nichts, hab ja Eltern die mich chauffieren
-
Zitat
Original von TBVAndy
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, bist du also Lemgofan? Du warts mir gleich sympatisch!
Heisst das, du richtest deine Sympathien nur darauf aus, das jemand deiner Meinung ist?! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jamie
Heisst das, du richtest deine Sympathien nur darauf aus, das jemand deiner Meinung ist?!
Nein, wärst du mir sonst sympatisch?
Du bist ja schließlich kein Lemgofan!
Aber laß uns das mal per PN klären, sonst artet das hier wieder in ne Private Diskussion aus! 
-