• Tordifferenz müssten knapp 40 Tore sein, sprich gewinnt Kroatien mit 20 gegen Russland und Korea mit 20 gegen Marokko, dann sind die Koreaner weiter ;)

• russland hat momentan +16 , südkorea hingegen -18
    mehr als unwahrscheinlich :)

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• Meine Kroaten beeindrucken mich momentan auch.Klasse wie die spielen.Wenn sie so weiter spielen werden sie weltmeister ohne wenn und aber.Das hätte schon was als amtierender Handball-Weltmeister bei der WM im eigenen Land anzutreten.

Und apropos Stimmung: Was meint ihr was für eine Stimmung in 2 Jahren sein wird?Das wird die geilste Stimmung sein die es je bei einer WM gegeben hat.Auch da sind wir Kroaten weltklasse.

Ivano Balic Handballgott

• Wenn ich ehrlich bin glaub ich dir das nicht ganz. Weltklasse im Stimmung machen seit ihr wenn Kroatien spielt. Aber das können die Deutschen auch ;)

Ich lass mich morgen in Stuttgart gerne vom gegenteil überzeugen, aber heute waren beim ersten Spiel einige Plätze leer auf denen dann am Ende Rot-Weiß kariert gekleidete Menschen saßen

• Zitat

Original von Ellob
    Wenn ich ehrlich bin glaub ich dir das nicht ganz. Weltklasse im Stimmung machen seit ihr wenn Kroatien spielt. Aber das können die Deutschen auch ;)

ich denke (objektiv gesehen) das die Deutschen fans bei einem Deutschland - Kroatien Spiel bei einem Anhängeranteil von 65-35 was die Tribühne angeht, bereits im Nachteil wären. Diesbezüglich wird die Atmosfere bei Kroatienspielen bei der WM in Kroatien im Handball vielleicht etwas komplett neues darstellen...

Die restlichen Spiele werden von Kroaten allerdings mäßig besucht werden, da ein großes desinteresse für andere Mannschaften besteht!

Das Problem bei dieser WM ist das viele Karten an unparteiische Anhänger verkauft wurden, weshalb die Atmosphäre besonders bei den Kroatien-Spielen nicht dem entspricht was von den Kroatischen Fans erwartet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von zagor1715 (22. Januar 2007 um 10:02)

• so sehe ich das auch. wenn kroatien gegen serbien spielen sollte, wird es sicher eine beeindruckende stimmung werden. Ich glaube jedoch nicht, dass die halle voll sein wird wenn grönland gegen kuwait spielt.

• Die Weltmeisterschaft in Kroatien wird mit Sicherheit ein Inferno wenn Kroatien spielt und gwinnt :). Aber sowas wie beispielsweise in Wetzlar, wo Mannschaften wie Tunesien oder Grönland gefeiert werden als ob es die eigene Mannschaft wäre wird es nicht geben. Bei der Euro damals in Kroatien war das mit der Zeit auch ziemlich depressiv. Wenn dann auch noch Serbien und Slowenien am Start sind, wird die Stimmung wohl eher feindseelig. Aber das ist ja noch ne Weile hin.

• Kroatien führt zur halbzeit mit 16:11 gegen die Russen!!!

Mal sehen was in der 2.Halbzeit passiert.

Ivano Balic Handballgott

Einmal editiert, zuletzt von Andelko (22. Januar 2007 um 20:45)

• Zitat

Original von Andelko
    Kroatien führt zur halbzeit mit 15:11 gegen die Russen!!!

Aber jetzt kommt der Hammer: Die kroatischen Torhüter haben genau einen einzigen Wurf gehalten! Und dennoch führt Kroatien 16-11 (nicht 15-11 ;) ).

• Ich habs ja schon verbessert ;)

naja unsere Torhüter haben halt noch nicht soviel Erfahrung

Ivano Balic Handballgott

• Zitat

Original von Andelko
    Ich habs ja schon verbessert ;)

naja unsere Torhüter haben halt noch nicht soviel Erfahrung

Losert hat sicherlich genug Erfahrung. Aber es ist klar, dass Kroatien auf der Torhüterposition sicherlich nur Durchschnitt ist. So lange aber die Feldspieler so spielen wie bis jetzt, kann man damit leben. Aber okay, Jerkovic hat am Ende in der 2. Halbzeit noch 8 Bälle gehalten.

• Kroatien gewinnt mit 32:27

was soll ich dazu noch sagen. kroatisch, praktisch, gut.

Lijepa naša domovino!

• Es sind laut HRT, so hat der Kommentator zumindest gesagt 15/15.

Egal, auf jedenfall 100%.

Selbst als die Russen rangekommen sind auf -2, gab es immer von irgendjemanden eine Aktion, die zum Erfolg geführt hat.

Sehr geil. :) :)

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zitat

Ernsthaft bangen muss dagegen noch Russland. Vor 5900 Zuschauern in der ausverkauften Stuttgarter Halle bezwang der viermalige Olympiasieger Marokko 35:19, braucht aber zum Abschluss am Montag (20 Uhr) gegen Kroatien unbedingt noch einen Punkt zum Weiterkommen. Ob dies allerdings gegen den Olympiazweiten gelingt, scheint fraglich. Denn auch beim 41:23 gegen Südkorea hinterließ Kroatien einen überzeugenden Eindruck.

das kann man auf sport1.de lesen. :rolleyes:

Lijepa naša domovino!