Super Danke ![]()
HANDBALL WM LIVE-Streams
-
-
hi
wo genau kommen diese ganzen streams eigentlich her? werden dort in zulunft genauso viele spiele übertragen wie an dem we?
warum klappt das mit diesen streams so gut und bei sportdigital überhaupt nicht. dort ist die qualität recht schlecht und vollbild kann man garnicht kucken.
heute mittag konnte ich vollbild in sehr guter qualität kucken, allerdings ist die bei norwegen gegen ungarn momentan nciht so gut
-
Ich befürchte für morgen (montag) sieht es mit den Livestreams schlecht aus. Habe mich mal durch die Seiten des Senders geklickt und da sind erstmal keine Spiele für morgen zu finden. Ebenso für die Hauptrunde, was aber ja vielleicht auch daran liegen kann, dass dort die Paarungen noch nicht feststehen. Genaueres kann ich mangels Dänischkenntnissen nicht rausfinden.
-
Zitat
Original von Nauru
Ich befürchte für morgen (montag) sieht es mit den Livestreams schlecht aus. Habe mich mal durch die Seiten des Senders geklickt und da sind erstmal keine Spiele für morgen zu finden. Ebenso für die Hauptrunde, was aber ja vielleicht auch daran liegen kann, dass dort die Paarungen noch nicht feststehen. Genaueres kann ich mangels Dänischkenntnissen nicht rausfinden.
Mal abwarten was sich noch ergibt. Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig was zu sehen ist. -
Zitat
Original von Alphadex
Mal abwarten was sich noch ergibt. Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig was zu sehen ist.
Ja ich hoffe es auch. Werde es jedenfalls im Auge behalten.
-
Zitat
Original von Nauru
Von anderen abschreiben ist schon leichter
, als das selbst rauszufinden, aber zur allgemeinen Beruhigung hier: Logischerweise überträgt der Sender weiter. Warum sollte er zwei Vorrundenspieltage übertragen und dann ausgerechnet am entscheidenden dritten und letzten Vorrundenspieltag den Betrieb einstellen, zumal es morgen noch ein rein skandinavisches Duell gibt. -
Zitat
Original von nadine_76
Von anderen abschreiben ist schon leichter
, als das selbst rauszufinden, aber zur allgemeinen Beruhigung hier: Logischerweise überträgt der Sender weiter. Warum sollte er zwei Vorrundenspieltage übertragen und dann ausgerechnet am entscheidenden dritten und letzten Vorrundenspieltag den Betrieb einstellen, zumal es morgen noch ein rein skandinavisches Duell gibt.Ja genau, ich schreibe eigentlich immer nur ab, eigentlich sogar bei jedem meiner Beiträge hier bislang.
-
interessant, wie jemand im i-net was "selbst" herausfinden kann.
schreib mal weiter munter ab, nauru. deine plagiate sind sehr lesenswert.

-
Auf der Digital-Fernsehen Website steht folgendes:
20:10 Handball Norwegen - Dänemark WM (TV2 Norge)
Weiß jemand, wie man TV2 Norge empfängt oder wo es das als Stream gibt????
Wär echt nett!
MfG
-
Zitat
Original von Goggi_Superstar
Weiß jemand, wie man TV2 Norge empfängt oder wo es das als Stream gibt????
Thorsat 0,8 Grad West, im Telenor NRK Digitalpaket auf 12,322 GHz. Allerdings nicht FTA, sondern Pay-TV. Wenns nen Webstream gibt, stehts (hoffentlich) hier in diesem Thread - legalerweise sind die Web-Übertragungen der Handaball-WM von TV2 auf Norwegen beschränkt empfangbar. -
muss man sich allerdings registrieren.
-
Danke schonmal!!
-
Zitat
Hauptsache du bist in der Lage eine landestypische IP zu generieren und hast zusätzlich noch ein paar Kronen übrig ;-)))).
-
[QUOTE Hauptsache du bist in der Lage eine landestypische IP zu generieren [/Quote]
.... genau da steckt das Problem, anmelden war kein Thema - nur mit deutscher IP wird das scheinbar nichts. Wie kann ich mir nun eine andere zulegen ? Für Otto-Normaluser vermutlich aussichtslos, mit etwas Glück gibts je einen Link zum dänsichen TV
-
Dänemark - Norwegen wird über diesem Link übertragen:
mms://80.160.76.117//tv2live4
Kostenlos mit Real oder Windows Media Player
zu sehen. -
Und Ungarn - Angola gibts unter
mms://80.160.76.117//tv2live3
-
Zitat
Original von 08er
.... genau da steckt das Problem, anmelden war kein Thema - nur mit deutscher IP wird das scheinbar nichts. Wie kann ich mir nun eine andere zulegen ? Für Otto-Normaluser vermutlich aussichtslos, mit etwas Glück gibts je einen Link zum dänsichen TV
Für den ja, der Aufwand wäre nicht ganz unerheblich. Die abgeschriebenen Links im zweiten Posting gelten im Normalfall für die ganze WM.
-
Zitat
Dänemark - Norwegen wird über diesem Link übertragen
genial ! war am Samstag in Kiel DK - Ungarn, war der Hammer, trotz 6000 Dänen in der Hütte leider das Spiel verdaddelt, an dramatik nicht zu überbieten. Von den 10.000 Leuten waren bestimmt weitere 2000 aus Norwegen - wenn auch schon etwas "breit", mörderstimmung. Heute bleibt dann nur Internet.
Klasse, vielen Dank für den Tip
-
Mittlerweile sind auf der oft zitierten Forumseite weitere Live-Streams eingetragen
17:00 Handball Deutschland - Polen (Hier )
18:00 Handball Australien - Ukraine (Hier)
18:00 Handball Kuweit - Grönland (Hier)
18:35 Handball Ungarn - Angola (Hier)
19:30 Handball Brasilien - Argentinien (Hier)
20:00 Handball Tunesien - Slowenien (Hier)
20:10 Handball Norwegen - Dänemark (Hier)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcosh
Mittlerweile sind auf der oft zitierten Forumseite weitere Live-Streams eingetragen17:00 Handball Deutschland - Polen (Hier )
18:00 Handball Kuweit - Griechenland (Hier)
18:35 Handball Ungarn - Angola (Hier)
19:30 Handball Brasilien - Argentinien (Hier)
20:00 Handball Tunesien - Slowenien (Hier)
20:10 Handball Norwegen - Dänemark (Hier)
Sehr schön, dann hat es ja doch noch mit den Streams geklappt. Hatte ja doch heute morgen gedacht es gibt keine, nachdem dann dort noch nix stand und auch in den Streams in den dort eingeblendeten Programmvorschauen nix von Handball stand.
Man sollte da zur Sicherheit immer mal kurzfristig nachschauen.
Wir brauchen einen HE-Livestreambeauftragten, der nur immer nach solchen Streams sucht und sie dann hier postet.
Obwohl ich gerade den Eindruck habe, dass die Streams etwas durcheinander sind. Aber im zweifel probiert man 3-6 am Ende einmal durch.
-