ZitatOriginal von Dortmundsson
Aber selbst, wenn man diese Hinausstellung in Frage stellt, haben die SR bei Roggisch vorher ein- oder zweimal schon Gnade vor Recht ergehen lassen
Sehe ich genauso... und auch über die dritte Hinausstellung darf man sich nicht beschweren, die war vollkommen ok und wenn da wirklich ein Gesichtstreffer war (den ich auch meine mir eingebildet zu haben) erst recht.
ZitatUnd dass Markus Baur an seinem Geburtstag schon etwas früher Feierabend machen durfte, war doch eigentlich auch nicht so verkehrt, oder!? *duckundweglauf*
Da brauchste gar nicht wegzulaufen
, Ich stimm dir da vollkommen zu... Wer seinen Gegenspieler im Tempo so umreißt handelt gesundheitsgefährdent und das ist nunmal rot.
Sepp: Ich glaube keiner will hier den SR unterstellen, dass sie das deutsche Spiel verpfiffen haben... Ganz im Gegenteil glaube ich das die beiden Schweden einen richtig beschissenen Job hatten den Gastgeber vor Heimpublikum in einem WM-Spiel zu pfeifen, wobei 80% der anwesenden Zuschauer die deutschen Siegen sehen wollen und wenn das nicht klappt wissen wir ja wer schuld is, oder?![]()