• wer soll jetzt den deutschunterricht in diesem unserem land machen?

• Wenn Herr Beckstein neues Staatsoberhaupt wird, kommt es dann endlich zur Neugründung des bayerischen Königreichs und zur Loslösung von der Bundesrepublik? König Günther I. von Bayern, das hätte doch was. Wäre dann sicher der erste Hersbrucker, der es zum König gebracht hätte.

Richtig sozial wird es, wenn Seehofer Staatsparteivorsitzender wird.

• Höhepunkt ist demnach natürlich heute Abend der "Scheibenwischer" im Ersten. Stoiber hat das echt exakt getimt :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Lord Vader
    Dieser Abgang nach der Sitzung vom Vortag erinnert mich stark an seinen damaligen Wahlsieg als Bundeskanzler

Damals musste er aber auch erstmal ein Glas Champagner öffnen. Sowas dauert ja seine Zeit. Diesmal kann es schneller gehen, da stimme ich mit Ronald überein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. Januar 2007 um 08:24)

• also das Datum 30.9. irritiert mich. Ich hätte gedacht, dass er die Wahlperiode noch durchzieht, und dann nächstes Jahr abtritt. Was hat ihn jetzt dazu bewohgen? Der klare Gegenwind an der Basis, oder ist er wirklich über die Fürther Landrätin gestolpert?

Auch wenn sie Stoiber in der letzten Zeit lächerlich gemacht hat, so lässt sie sein Erfolg nicht zurückweisen. Er hat maßgeblich die Entwicklung Bayerns vorrangetrieben.

Unvergesslich bleiben ja seine besonderen reden:D

Viele Grüße
    :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (19. Januar 2007 um 08:49)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Unvergesslich bleiben ja seine besonderen reden:D

rischdisch, sein Rückzug ist für mich schon jetzt das politische Highlight des Jahres, schmerzlich vermissen werde ich sicher seine verbalen Aussetzer

http://www.youtube.com/watch?v=ggR8p3nDyzE

ich hoffe, der Link funzt

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land