• Zitat

Original von Edi
    A-Jugend BWOL: SG Lauter - SG Pforzheim/Eutingen wurde gerade abgesagt.

Das wundert mich nicht, in Donzdorf regnets doch eh immer in die Halle rein :D

• Wir haben heute auch um 12.10 Uhr Schluss gemacht.
    Unsere Schulleiterin hat wohl nochmal ein warnendes Fax bekommen. Und da bei uns einige einen weiteren Weg haben und wir so ziemlich die ältesten (und klapprigsten) Fenster Magdeburgs haben, hat sie uns frei gegeben. Zudem sind bei nem Sturm schonmal ein paar Dachziegel runtergekommen, also wars wahrscheinlich echt besser so.
    Ansonsten habe ich versucht die Sachen aufm Balkon einigermaßen geschützt hinzustellen.
    Mein Vater ist gerade auf dem Weg nach Berlin zu einer Schulung :nein: Da macht man sich schonmal nen paar Sorgen... Der Kultusminister sollte heute auch nach Berlin, das wurde abgesagt.
    Hier wird es auch langsam staerker, bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt. :rolleyes:

MfG
    Marie

• Bei unseren Nachbarn hats grade nen Baum entwurzelt... Is schon schön aus meinem trockenen warmen Wohnzimmer zu zugucken wie die Versuchen die Birke wieder einzufangen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00000442.gif]

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President

• Zitat

Original von Mone
    Mein Freund darf heute Abend das Feuerwehr hüten...

Öhm... Ist das eine Redensart, die ich nicht kenne...? ;)

Im Innenhof geht's langsam los. Die Dachluke der Hotelgarage hat's eben aus dem Schanieren gerissen. Trocken stehen da die Autos jetzt nicht mehr...

• Zitat

Original von Ellob
    Und wieso müssen wir heute Abend ein Pokalspiel in Oppenweiler absolvieren :wall: ?

Hab grad kurzfristig einen Pfeifeinsatz bekommen. Zum Glück nur 5km, aber auf dem Parkplatz dort hat es "noch" Bäume :/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich weiß nicht, was ihr habt, ich hab die Lösung: Kopfhörer aufsetzen, laut Musik anmachen :head: und schon kriegt man nichts mehr von Kyrill mit :D

• Unser Spiel der Talentliga Süd wurde aus Fürsoregpflicht gegenüber unserer Spielerinen abgesagt !!!
    Es wird ungemütlicher - für die feuerwehren heisst es EINSATZBEREITSCHAFT herstellen !!!

2 Tote bei einem VU zwischen Reilingen und Kirrlach durch usmtürzende Bäume, sind bisher die tragischsten Zwischenfälle bei uns durch KYRILL.
    SOVIEL zu den Verhamrlosern hier on Board-

MsG
    ATOM

• Wollte ich gerade sagen... :pillepalle:
    Das wird hier ganz schön verniedlicht...
    Bei uns pfeift es gehörig.
    Allerdings ist das nichts gegen die Nachricht, dass bei Augsburg ein Baby von einer Terassentür erschlagen wurde und (hab ich nicht aufgepasst wo), ein Bauer von seinem Scheunentor erschlagen wurde... :(

Also verkneifts euch mal die Wege von A nach B und bleibts zu Hause - denn manchmal geht es schneller als man denkt... :verbot:

Gruß aus Bayern :wall:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Sorry, aber wenn dich gewisse Beiträge nicht interessieren, musst du sie nicht lesen und so ein Sturm sollte auch nicht so verharmlost werden wie du es hier machst !

• Jenny

Wie ist das Wetter bei Dir im Norden????

Bei uns fängt es auch gerade so richtig an....

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Im Erzgebirge weht es jetzt so richtig. Bäume biegen sich richtig schön und diverse Sachen flattern durch de Gegend. Hoff mal, dass der bald wieder weg is.....

• Hier in neuss hats ne gasleitung an ner Schule erwischt.Die Bäume und laternen wackeln bedenklich vor unserem haus. Unsere Tochter haben wir schon früher vom Kindergarten abgeholt. Sie steht jetzt am fenster und ist vom Bäumewackeln total fasziniert.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol::ball: :ball: :ball:
    :ball: :ball: :ball: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Jenny, ich verharmlose keineswegs einen Sturm, denn ich bin mir durchaus seiner Gefahren bewusst.
    Mir ging es mehr darum, dass Lisa keinen Anlass auslässt, ein neues Thema zu eröffnen, um uns über ihre persönliche Lage zu informieren. Und selbst das war doch nun wirklich scherzhaft verfasst. Sogar :lol: habe ich noch eingefügt.

Also bitte, demnächst lasse ich meiner Ironie und meinem Sarkasmus nicht mehr hier aus.
    Ein paar haben es ja noch verstanden, den Rest bitte ich, meinen Beitrag so zu verstehen, wie er gemeint war - als Scherz über Lisas Informationen (was auch gleich wieder als persönlicher Angriff verstanden wird), nicht als Verharmlsoung eines Sturms.

Denn ihr solltet mich so weit kennen, dass ihr wisst, dass ein Sturm, der schon drei Todesopfer gefordert hat, für mich nicht Anlass für einen Scherz ist.

Und damit wir b2t kommen:
    Der gesamte Bahnverkehr im Bundesgebiet wurde soeben eingestellt.

• Soeben wurde auch die Werratalbrücke hinter Eisenach bis morgen gesperrt, Richtung Frankfurt geht also über die A4 im Bereich ESA nix mehr :nein: (natürlich auch nicht in die andere Richtung)

EDIT: BMW und Bosch haben ihre Mitarbeiter der Spätschicht schon 16 Uhr nach hause geschickt und die Nachtschicht komplett abgesagt, zur Sicherheit der Mitarbeiter.
    Mein Chef hat es mir freigestellt und Ich werde mit meinem A.... jetzt auch definitiv zu hause bleiben, hab ich halt 7 Minusstunden :/:, die sind schnell wieder reingeholt.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* (18. Januar 2007 um 18:41)

• Bei uns sind um 16 Uhr die Geschäfte in der Innenstadt geschlossen worden und einige große Firmen haben ihre Mitarbeiter auch heimgeschickt!!!!

Hab auch jetzt schon ein paar mal die Feuerwehr gehört.... Da kann man froh sein, wenn seine Wohnung drinne ist!

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Und wieder einmal ist Pfullingen irgendwie ein Wetterloch. ?(
    Und das liegt diesmal nicht am Kopfhörer ;)
    Aber von schlimm kann man hier echt nicht reden...

• Offizieller Beitrag

Was heißt hier verharmlosen? Ich verharmlose nichts - ich halte allerdings auch nichts davon, auf den Panikknopf zu drücken.

Jeder Tote ist tragisch und einer zu viel - aber Sturmtote haben wir jedes Jahr ausreichend. Und Kyrill ist nun auch bei weitem nicht der erste Sturm (nicht mal dieses Jahr), der mit Windgeschwindigkeiten weit jenseits der 100km/h-Marke über Deutschland hereinbricht.

Derzeit wirkt es in Hannover sogar ziemlich ruhig - es regnet nicht mehr und die Heulerei von dem Wind draußen hat nach meiner subjektiven Wahrnehmung auch erheblich abgenommen. Trotzdem bin ich erleichtert, dass meine Eltern heute abend eine 25 km Autofahrt abgesagt haben und zu hause bleiben.