Deutschland Sucht Den Superstar

• Raab und Bohlen dürften sich ungefähr auf einem Niveau bewegen und das ist unterirdisch.
    Bohlens geschmacklose Sprüche und Raabs RAF-Plakat, beides Ausdruck einer innerlichen Verrohnung ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer.

• So wie ich das sehe, kommt bei der Veranstaltung wieder kein Superstar heraus. Sowas kann man eben nicht erzwingen. Der Lionel Richie für arme Leute wird gewinnen und in 18 Monaten neue Baumärkte in der Provinz eröffnen. :P

Einmal editiert, zuletzt von Micha (1. Mai 2007 um 11:58)

• Zitat

Original von Micha
    So wie ich das sehe, kommt bei der Veranstaltung wieder kein Superstar heraus. Sowas kann man eben nicht erzwingen. Der Lionel Richie für arme Leute wird gewinnen und in 18 Monaten neue Baumärkte in der Provinz eröffnen. :P

Moment, Micha, ich glaube, er hat große Chancen, den CSD zu eröffnen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• So wie Dieter Bohlen den immer angräbt, macht er das gleich selbst. :D

• Dann hat das Elend ja jetzt ein Ende... Lasst ihn 'nen "Hit" haben und wie all' die anderen wieder in der Versenkung verschwinden... :tschau:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• "Ich bin kein Typ für eine Partnerschaft"
    "Superstar" Mark Medlock trennte sich von seinem Geliebten

Berlin (ddp). Der Sieger der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS»), Mark Medlock (28), hat einem Pressebericht zufolge seinen Geliebten Stefan (44) verlassen.

«Ich habe keine Zeit für Beziehungen. Dazu liebe ich meinen Job zu sehr», sagte Medlock, der bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, der Berliner Zeitung «B.Z.» (Montagausgabe).

«Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche.» Außerdem sei er ohnehin kein Typ für eine Partnerschaft und das Alleinsein gewöhnt.

Der Offenbacher Medlock hatte sich am Samstagabend im Finale der vierten Staffel von «DSDS» gegen seinen 16-jährigen Konkurrenten Martin Stosch durchgesetzt

Quelle: koeln.de

• Quelle: http://www.bild.t-online.de

2 Mal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (8. Mai 2007 um 12:05)

• ...wird ja immer besser!!! bin ja mal gespannt, wann die beiden heiraten... :love: :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Mir wird schlecht, wenn ich lese, was uns da erwartet :kotzen:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Butzi0815 (8. Mai 2007 um 12:22)

• Das war ja mal ein tolles Finale...

die kleinen Mädels telefonieren mit den Rosa Jungs um die Wette...

...und was tut Gott ? ... die mit mehr Geld zum telefonieren unterstützen den besseren Sänger...

.... dieser versinkt ein halbes Jahr später im Vergessen...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von vfl-fan93
    Hat sich jemand schon einmal die Voting-Ergebnisse angeschaut, bei jeder Show war Medlock mit Abstand vorne

Zitat

Original von Linksaussen
    zu recht.

Naja, er ist mit Sicherheit ein guter Sänger, aber hat er mehr geschafft, als Joe Cocker und Lionel Richie zu covern?

Seine Songauswahl war für seine Stimme genial, leider nervt sein homo-erotisches, hessisches Getue, das ihn am Anfang vllt noch sympathisch gemacht hat, mittlerweile.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ich find den zahlen nach könnte man sogar denken, die zuschauer haben wirklich nach der stimme und nach "gut sein" der kandidaten angerufen! ich find nämlich, dass bis auf mark madlock, der ja zurecht oben steht, :D, es ziemlich schwankt! man kann nicht sagen, der eine hat so viele fans, daher ist er weiter gekommen! denn zum beispiel max buskohl, hat ja am anfang voll wenig stimmen bekommen oder auch lauren talbot, mal war sie 2. (mottoshow 2) und in der nächsten show wäre sie fast geflogen! ich find das leicht merkwürdig! ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• nein, francisca war zu perfekt. das erzeugt nie sympathien.

eisbeer: ich hab das die letzten jahre ja auch verfolgt (mitunter eher unter protest, aber wenn man nur einen fernseher in der wohnung hat...) und medlock war der bisher eindeutig stärkste kandidat aller staffeln. er ist handwerklich sehr gut (es gab einige wenige bessere, aber geschenkt), er hat ausstrahlung, bühnenpräsenz, entertaining-talent, die passende geschichte (schwul, tote eltern), er sieht gut aus. alles eigenschaften, die man bei castingshows braucht und tendenziell auch als popstar. ob medlock nun einer wird, steht natürlich auf einem anderen blatt, das wissen wir alle.
    aber was für mich persönlich kriterium nr. 1 ist: medlock hat soul. das meine ich jetzt nicht in bohlens sinne (der soul wohl als "schmachtstimme, die frauen ins bett kriegt" versteht), der das ja auch öfters sagte, sondern: ob beim gesang etwas rüberkommt, das mehr als nur karaoke-singen ist. an marvin gaye ist medlock gescheitert (aber: das wäre jeder. jeder!), aber songs nach lionel richie-art, also so midtempo- oder langsame balladen, die kann er einfach super singen.

die letzten jahre war mir immer egal, wer gewinnt, weil nie ein/e wirklich guter sänger/in dabei war. aber dieses mal hab ichs medlock ehrlich gewünscht. gerade, als die alternative martin stosch hieß.

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (14. Mai 2007 um 01:38)

• Die Welt hat einen Bohlen-Beschimpfomat online... ich stell mal den Link hier rein, weil mir das Teil bisher nirgends aufgefallen ist...
    http://appl.welt.de/bohlen/index.php?zustand=1

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Oktober 2007 um 16:49)