Raab und Bohlen dürften sich ungefähr auf einem Niveau bewegen und das ist unterirdisch.
Bohlens geschmacklose Sprüche und Raabs RAF-Plakat, beides Ausdruck einer innerlichen Verrohnung ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer.
Deutschland Sucht Den Superstar
-
-
So wie ich das sehe, kommt bei der Veranstaltung wieder kein Superstar heraus. Sowas kann man eben nicht erzwingen. Der Lionel Richie für arme Leute wird gewinnen und in 18 Monaten neue Baumärkte in der Provinz eröffnen.

-
Zitat
Original von Micha
So wie ich das sehe, kommt bei der Veranstaltung wieder kein Superstar heraus. Sowas kann man eben nicht erzwingen. Der Lionel Richie für arme Leute wird gewinnen und in 18 Monaten neue Baumärkte in der Provinz eröffnen.
Moment, Micha, ich glaube, er hat große Chancen, den CSD zu eröffnen

-
So wie Dieter Bohlen den immer angräbt, macht er das gleich selbst.

-
Mark hat gewonnen

-
Dann hat das Elend ja jetzt ein Ende... Lasst ihn 'nen "Hit" haben und wie all' die anderen wieder in der Versenkung verschwinden...

-
"Ich bin kein Typ für eine Partnerschaft"
"Superstar" Mark Medlock trennte sich von seinem GeliebtenBerlin (ddp). Der Sieger der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS»), Mark Medlock (28), hat einem Pressebericht zufolge seinen Geliebten Stefan (44) verlassen.
«Ich habe keine Zeit für Beziehungen. Dazu liebe ich meinen Job zu sehr», sagte Medlock, der bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, der Berliner Zeitung «B.Z.» (Montagausgabe).
«Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche.» Außerdem sei er ohnehin kein Typ für eine Partnerschaft und das Alleinsein gewöhnt.
Der Offenbacher Medlock hatte sich am Samstagabend im Finale der vierten Staffel von «DSDS» gegen seinen 16-jährigen Konkurrenten Martin Stosch durchgesetzt
Quelle: koeln.de
-

Die Meldung ist geil, loool -
ZitatAlles anzeigen
Bohlen und Mark Medlock
Werden sie noch erfolgreicher
als das alte Modern Talking?
Von D. CREMER u. CHR. WÜLLNERMacht Bohlen ihn jetzt zum Millionär?
Köln – Es ist DIE Musiksensation des Jahres! Pop-Titan Dieter Bohlen (53) und „Superstar“-Gewinner Mark Medlock (28) wollen GEMEINSAM auf die Bühne – als neues „Modern Talking“!
Das erfolgreichste deutsche Pop-Duo („You’re my Heart, you’re my Soul“) hatte bis zur Trennung von Dieter Bohlen und Thomas Anders (44) vor vier Jahren 120 Millionen Platten verkauft.Schon vor dem „Superstar“-Finale hatte Mark Medlock gesagt, dass er unbedingt mit seinem größten Förderer und Idol auftreten will. Medlock zu BILD:
„Es ist mein größter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen. Ich am Mikrofon, Dieter am weißen Klavier. Ich möchte mit ihm Konzerte geben, mit ihm auf Tournee gehen – und eine gemeinsame CD mit ihm aufnehmen.“
Jetzt geht sein größter Wunsch in Erfüllung! Seit dem Triumph Samstagabend bastelt Bohlen an dem Projekt mit dem sympathischen Offenbacher, der zuletzt von Hartz IV lebte.
Bohlen zu BILD: „Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo feiern dürfen. Jetzt machen wir zusammen das beste deutsche Pop-Album seit Jahren. Das wird das neue ,Modern Talking‘!“ Geht er wirklich wieder auf die Bühne? Der Pop-Titan:
„Die Gitarre schnalle ich mir sicher nicht mehr um. Ich werde mich bei Auftritten ans Piano setzen, Mark wird dazu singen. Ab Sonntag nehmen wir das erste Album auf. Mark wird aber auch weiterhin solo auftreten.“
Über den ersten gemeinsamen TV-Auftritt wird schon verhandelt. Und wie soll das Duo heißen, wenn es auf die Bühne geht?
Mark Medlock hat schon einen Namen: „Wir nennen uns ,Miami Vice‘. Irgendwie haben wir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie.“
Mit seinem Ex-Partner Thomas Anders hatte Dieter Bohlen ständig Stress. 1987 löste sich das Pop-Duo (13 Nummer-1-Hits, 400 Gold- und Platin-Auszeichnungen) auf, 1998 dann das Sensations-Comeback.
Wird er sich mit dem schrillen Mark Medlock vertragen?
Bohlen: „Wenn man kreativ arbeitet, kann es immer mal Meinungsverschiedenheiten geben. Man muss dann nur darüber sprechen. Mit Mark wird’s keinen Ärger geben. Der Junge ist eine ziemlich ehrliche Haut.“
Haben Bohlen und Medlock als neues „Modern Talking“ eine Chance?
DEAG-Musik-Chef André Selleneit (46), der früher mit Bohlen bei der Plattenfirma BMG zusammenarbeitete:
„Absolut. Die 78 Prozent beim ,Superstar‘-Finale zeigen, dass Bohlen und Medlock den Musikgeschmack treffen. Außerdem ist Dieter ein unglaublicher Ausnahmemusiker, der immer den Musikgeschmack der Menschen treffen wird.“
Quelle: http://www.bild.t-online.de -
...wird ja immer besser!!! bin ja mal gespannt, wann die beiden heiraten...

-
Mir wird schlecht, wenn ich lese, was uns da erwartet

-
Das war ja mal ein tolles Finale...
die kleinen Mädels telefonieren mit den Rosa Jungs um die Wette...
...und was tut Gott ? ... die mit mehr Geld zum telefonieren unterstützen den besseren Sänger...
.... dieser versinkt ein halbes Jahr später im Vergessen...
-
Zitat
ein unglaublicher Ausnahmemusiker, der immer den Musikgeschmack der Menschen treffen wird.“
der erste halbsatz ist ebenso falsch wie der zweite richtig.
-
Hat sich jemand schon einmal die Voting-Ergebnisse angeschaut, bei jeder Show war Medlock mit Abstand vorne
-
zu recht.
-
Zitat
Original von vfl-fan93
Hat sich jemand schon einmal die Voting-Ergebnisse angeschaut, bei jeder Show war Medlock mit Abstand vorneZitatOriginal von Linksaussen
zu recht.Naja, er ist mit Sicherheit ein guter Sänger, aber hat er mehr geschafft, als Joe Cocker und Lionel Richie zu covern?
Seine Songauswahl war für seine Stimme genial, leider nervt sein homo-erotisches, hessisches Getue, das ihn am Anfang vllt noch sympathisch gemacht hat, mittlerweile.
ZitatAlles anzeigenHier die einzelnen Ergebnisse:
Top 20 Show (1)
Mark Medlock 41,25 Prozent
Thomas Enns 12,89 Prozent
Dennis Haberlach 12,81 Prozent
Martin Stosch 12,11 Prozent
Max Buskohl 7,94 Prozent
Jonathan Enns 5,86 Prozent
Arcangelo Vigneri 3,01 Prozent
Lindsay Stebe 2,35 Prozent
Aleksan Cetinkaya 1,78 ProzentTop 20 Show (2)
Lisa Bund 38,52 Prozent
Francisca Urio 19,46 Prozent
Lauren Talbot 12,87 Prozent
Julia Falke 7,40 Prozent
Sarah Jahncke 6,66 Prozent
Laura Martin 4,85 Prozent
Priscilla Harris 3,65 Prozent
Dominika Mrugula 3,39 Prozent
Nebiha Celenler 2,24 Prozent
Madleine Boly 0,95 ProzentTop 20 Show (3)
Mark Medlock 33,23 Prozent
Martin Stosch 20,40 Prozent
Jonathan Enns 10,69 Prozent
Thomas Enns 9,66 Prozent
Max Buskohl 9,24 Prozent
Dennis Haberlach 8,59 Prozent
Arcangelo Vigneri 7,26 ProzentTristan Iser 0,92 Prozent
Top 20 Show (4)
Lisa Bund 31,33 Prozent
Francisca Urio 30,05 Prozent
Lauren Talbot 20,87 Prozent
Julia Falke 7,53 Prozent
Laura Martin 4,06 Prozent
Sarah Jahncke 3,83 Prozent
Priscilla Harris 2,32 Prozent1. Mottoshow 4.2.07 ‚Greatest Hits’
Mark Medlock 25,85 Prozent
Lisa Bund 21,24 Prozent
Francisca Urio 15,00 Prozent
Lauren Talbot 7,62 Prozent
Martin Stosch 7,59 Prozent
Thomas Enns 6,20 Prozent
Max Buskohl 6,00 Prozent
Jonathan Enns 4,16 Prozent
Julia Falke 3,90 Prozent
Laura Martin 2,45 Prozent2.Mottoshow 2.3.07 ‚Die schönsten Hits der 80er und 90er’
Mark Medlock 30,77 Prozent
Lauren Talbot 11,80 Prozent
Lisa Bund 11,79 Prozent
Francisca Urio 10,51 Prozent
Max Buskohl 8,92 Prozent
Julia Falke 8,52 Prozent
Martin Stosch 7,69 Prozent
Thomas Enns 5,96 Prozent
Jonathan Enns 4,03 Prozent3. Mottoshow 17.3.07 ‚Power Of Love’
Mark Medlock 30,43 Prozent
Lisa Bund 14,99 Prozent
Max Buskohl 14,33 Prozent
Francisca Urio 9,59 Prozent
Thomas Enns 9,34 Prozent
Martin Stosch 9,24 Prozent
Lauren Talbot 6,83 Prozent
Julia Falke 5,25 Prozent4. Mottoshow 31.3. 07 ‚Hits von Heute’
Mark Medlock 31,64 Prozent
Lauren Talbot 12,38 Prozent
Max Buskohl 11,75 Prozent
Lisa Bund 11,74 Prozent
Thomas Enns 11,42 Prozent
Martin Stosch 10,61 Prozent
Francisca Urio 10,46 Prozent5. Mottoshow 7.4.07 ‚Big Band’
Mark Medlock 34,62 Prozent
Max Buskohl 17,78 Prozent
Lisa Bund 15,95 Prozent
Lauren Talbot 12,65 Prozent
Martin Stosch 10,30 Prozent
Thomas Enns 8,70 Prozent6. Mottoshow 14.4.07 ‚Die größten Diven und Helden der Musik’
Mark Medlock 36,06 Prozent
Max Buskohl 19,88 Prozent
Lisa Bund 19,67 Prozent
Martin Stosch 15,36 Prozent
Lauren Talbot 9,03 Prozent7. Mottoshow 21.4.07 ‚70er Jahre & Dedicated to’
Mark Medlock 48,13 Prozent
Max Buskohl 19,80 Prozent
Lisa Bund 16,63 Prozent
Martin Stosch 15,43 Prozent8. Mottoshow 28.4.07 ‚Judges Choice’
Mark Medlock 59,00 Prozent
Martin Stosch 22,27 Prozent
Lisa Bund 18,74 ProzentFinale
Mark Medlock 78,02 Prozent
Martin Stosch 21,98 Prozent -
ich find den zahlen nach könnte man sogar denken, die zuschauer haben wirklich nach der stimme und nach "gut sein" der kandidaten angerufen! ich find nämlich, dass bis auf mark madlock, der ja zurecht oben steht, :D, es ziemlich schwankt! man kann nicht sagen, der eine hat so viele fans, daher ist er weiter gekommen! denn zum beispiel max buskohl, hat ja am anfang voll wenig stimmen bekommen oder auch lauren talbot, mal war sie 2. (mottoshow 2) und in der nächsten show wäre sie fast geflogen! ich find das leicht merkwürdig!

-
Ich fand Francisca Urio war mit Abstand die oder der bester Sänger/in, doch wohl zu gut für diese Show.
-
nein, francisca war zu perfekt. das erzeugt nie sympathien.
eisbeer: ich hab das die letzten jahre ja auch verfolgt (mitunter eher unter protest, aber wenn man nur einen fernseher in der wohnung hat...) und medlock war der bisher eindeutig stärkste kandidat aller staffeln. er ist handwerklich sehr gut (es gab einige wenige bessere, aber geschenkt), er hat ausstrahlung, bühnenpräsenz, entertaining-talent, die passende geschichte (schwul, tote eltern), er sieht gut aus. alles eigenschaften, die man bei castingshows braucht und tendenziell auch als popstar. ob medlock nun einer wird, steht natürlich auf einem anderen blatt, das wissen wir alle.
aber was für mich persönlich kriterium nr. 1 ist: medlock hat soul. das meine ich jetzt nicht in bohlens sinne (der soul wohl als "schmachtstimme, die frauen ins bett kriegt" versteht), der das ja auch öfters sagte, sondern: ob beim gesang etwas rüberkommt, das mehr als nur karaoke-singen ist. an marvin gaye ist medlock gescheitert (aber: das wäre jeder. jeder!), aber songs nach lionel richie-art, also so midtempo- oder langsame balladen, die kann er einfach super singen.die letzten jahre war mir immer egal, wer gewinnt, weil nie ein/e wirklich guter sänger/in dabei war. aber dieses mal hab ichs medlock ehrlich gewünscht. gerade, als die alternative martin stosch hieß.
-
Die Welt hat einen Bohlen-Beschimpfomat online... ich stell mal den Link hier rein, weil mir das Teil bisher nirgends aufgefallen ist...
http://appl.welt.de/bohlen/index.php?zustand=1 -