WM-Kochbuch zum Downloaden

• Ich hab es nun mal auf die Reihe bekommen, meine gesammelten WM-Rezepte (zur Erinnerung: 32 Länder, 32 Gerichte - Das WM-Kochprojekt)
    ordentlich aussehend in eine Datei zu packen. Wer vielleicht zur Handball-WM einige landestypische Gerichte ausprobieren möchte (die Teilnehmer überschneiden sich ja teilweise) oder einfach ein paar mehr oder weniger exotische Gerichte kennenlernen möchte, kann sich das hier runterladen (Word-Datei, 1,2MB):
    http://z23.zupload.com/download.php?f…&filepath=55270

Die Download-Möglichkeit verfällt, wenn sie 30 Tage nicht genutzt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (16. Januar 2007 um 01:51)

• Lecker, Danke... Dann werd' ich mal jemanden suchen, der mal für mich kocht... Interessenten??? :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Lecker, Danke... Dann werd' ich mal jemanden suchen, der mal für mich kocht... Interessenten??? :hi:

Ach so macht man das... clever! :lol:

• Zitat

Original von Claudi1981
    Lecker, Danke... Dann werd' ich mal jemanden suchen, der mal für mich kocht... Interessenten??? :hi:

Komm vorbei, bring ne Kerze mit, eine Flasche Wein und ganz wichtig... einen Staubsauger. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Komm vorbei, bring ne Kerze mit, eine Flasche Wein und ganz wichtig... einen Staubsauger. :D

Eimer und Feudel nicht vergessen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Eimer und Feudel nicht vergessen :D

...bitte was ist ein feudel??? ?( (und jetzt sag nicht, du hast geahnt, dass das kommt...) ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• eisbeer kann kein Schwabe sein, denn ein Schwabe spricht niemals von einem Feudel! Sondern eher vom Mob (bei leichteren Verunreinigungen oder vom Schrubber bei eher heftigeren Angelegeheiten)
    @ eisbeer! Wo hast du bloß den Feudel her?

• Kai, das freut mein Hamburger Herz :D

claudi: Ein Feudel ist ein Tuch, mit dem man den Boden wischt.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Kai, das freut mein Hamburger Herz :D

Immer wieder gerne :D

Zitat

Original von barbara
    eisbeer kann kein Schwabe sein, denn ein Schwabe spricht niemals von einem Feudel! Sondern eher vom Mob (bei leichteren Verunreinigungen oder vom Schrubber bei eher heftigeren Angelegeheiten)
    @ eisbeer! Wo hast du bloß den Feudel her?

Ich hab nie behauptet, dass ich ein Schwabe bin!!!! Und den Feudel hab ich aus meiner Zeit bei Deutschlands größtem Trachtenverein. So hieß bei uns das Zimmer Kabine/Kammer, der Flur war das Deck, Hinten war Achtern, das Bett war eine Koje, der Koch war ein Smut, es hieß nicht Großreinemachen sondern Reinschiff und wir tanzten nicht auf dem Tisch sondern auf der Back :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (17. Januar 2007 um 10:16)

• Zitat

Original von eisbeer
    Ich hab nie behauptet, dass ich ein Schwabe bin!!!! Und den Feudel hab ich aus meiner Zeit bei Deutschlands größtem Trachtenverein. So hieß bei uns das Zimmer Kabine/Kammer, der Flur war das Deck, Hinten war Achtern, das Bett war eine Koje, der Koch war ein Smut, es hieß nicht Großreinemachen sondern Reinschiff und wir tanzten nicht auf dem Tisch sondern auf der Back :D

Und geduscht hast Du hoffentlich immer mit dem Rücken zur Wand...

• Zitat

Original von Gottfried

Und geduscht hast Du hoffentlich immer mit dem Rücken zur Wand...

Wenn Du diesbezüglich Erfahrungswerte hast, dann teil sie uns doch mit (am besten in einem anderen Thread, sonst wird es zuuuu offtopic) :D

• Kann mir mal einer erklären, wo man da klicken muss, um dieses kochbuch runterzuladen?

War damals während der WM ein begeisterter Leser!

Ok, manchmal dauert das ein wenig; einfach auf Download file!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (18. Januar 2007 um 11:58)